Recommended Posts

Never give up!

Die bringen das 1:1 scheinbar echt drüber :facepalm:. Rapids Art "Fußball" zu spielen ist eine Gemeinheit für jeden Liebhaber dieser Sportart.

Aber ebenso die Leistung der Griechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber ebenso die Leistung der Griechen!

Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie sich auch permanent selbst beweihräuchern und belügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Puh. Hätt ich dem Gras ob der herrschenden Temperaturen beim Austrocknen zugesehen, wärs vermutlich sinnvoller verbrachte Zeit gewesen. Aber nein, ich muß mir das Kickerl ja geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie sich auch permanent selbst beweihräuchern und belügen.

Genau das! Ich glaub genau das machen sie permanent. Der GRE-Fußball ist nicht mehr das, was er einmal war. Und: Asteras ist maximal medium..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau das! Ich glaub genau das machen sie permanent. Der GRE-Fußball ist nicht mehr das, was er einmal war. Und: Asteras ist maximal medium..

Dass es für Rapdi allerdings sogar reichen könnte, ist bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

peinliche leistung, gegen technisch unglaublich limitierte griechen. zum aufstieg wirds dank der auswärts elfermasn reichen.

nach der 2. hz dürfen die rapdis vorm schlafengehen ein paar rosenkränze beten, dass das spiel X ausgegangen ist...

das im orf ständig beworbene mattersburg-vienna match kann im vergleich zur heutigen partie nur zum leckerbissen verkommen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Dass es für Rapdi allerdings sogar reichen könnte, ist bezeichnend.

Trotzdem nehm ich die Points für Ö dankend mit. Chance 14/15 auf eine wieder "realistische" Quali für ein österr. Team für einen CL-Gruppenplatz- eventuell wieder eine Jahrhundertchance für uns (die wir eventuell ohnedies heuer erstmals nutzen werden)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag