fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Man sieht sehr deutlich, dass die Griechen noch am Beginn der Vorbereitung sind. Von 60% Fehlpässen geht bestimmt nicht viel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2013 Diese rapdi Abwehr wird uns noch viel Freude bereiten... Wer im Glashaus sitzt. Ortlechner und Co. sei Dank ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 Tromsø IL gewinnt die erste partie zaus 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Also wenn rapid da net drüber kommt sind sie selber schuld-die griechen sehr limitiert und wenn sie so weitermachen bald auch dezimiert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Jedesmal wenn der Schneckerl lobende Worte für Rapdi findet, stirbt irgendwas in mir. Sowas sollte verboten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Alle schuldig alle raus bezüglich unserer Standards halte ich es wie die Goldfische und vergesse alles nach 30 Sekunden Unsere Spieler sind demnach auch Goldfische wenn sie immer wieder die gleichen kurzen Ecken probieren gg Jedesmal wenn der Schneckerl lobende Worte für Rapdi findet, stirbt irgendwas in mir. Sowas sollte verboten werden! Geh bitte dafür spielens vor jedem Rapid spiel das ORF intro wo er im Austria Museum Pokale putzt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 kackmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Jetzt schwimmen die Grünen ein bisschen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 sieht das nur meine violette brille so, oder kriegt so einen elfer wirklich nur rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Wer im Glashaus sitzt. Ortlechner und Co. sei Dank ^^ Du meinst den Kapitän der besten Verteidigung der letzten Saison? OT: Des is ka fuasboispü.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) kackmatch ich putze gerade die katzenklos und habe nicht im geringsten das gefühl, etwas verpasst zu haben... bearbeitet 1. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 ich putze gerade die katzenklos und habe nicht im geringsten das gefühl, etwas verpasst zu haben... hast auch nicht - die griechen jetzt nicht mehr so scheisse...sonst alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 sieht das nur meine violette brille so, oder kriegt so einen elfer wirklich nur rapid? Den muss er fast geben. Außerdem hat man ja gemerkt wie kleinlich der Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 Das wär jetzt so typisch gewesen, so ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Unabhängig vom Endergebnis sieht man sehr gut, dass Rapdi offensichtlich nach wie vor nur 1 HZ halbwegs guten Fußball zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts