DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Was die Bullen da jetzt diskutieren müssen ist auch seltsam. Ganz klarer Elfer war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Juli 2013 ausgleich meiner meinung nach nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 Du setzt eine Schwalbe mit einem Tritt ins Gesicht gleich? Dann hat sich die Diskussion erübrigt Wo tu ich das! Ich sag lediglich, dass der Elfer nicht zu geben war, weil vorher schon abzupfeifen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2013 Tja so kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 somit ist rbs draussen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 der elfer war klar, die ausführung aber nicht; hätte mMn wiederholt werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab nie über ok gesprochen, nur das es in dieser Situation kein Elfer war! Und er hat ihn ja wohl beim drüber springen erwischt, oder net? Ihr tuts so als wollt er ihn umbringen! Ich hab keinen Elfer gefordert - für mich war das "ins gesicht steigen" vermeidbar wenn er gewollt hätte, und dafür gehört er mit dem nassen fetzen aus dem stadion vertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 schaut wie die kunden das stadion verlassen und der rest pfeifft hahahahaa lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Also wenn ich mich ned verschaut hab 2 fener spieler im strafraum beim elfer und stehn bleibt er a... sowas traun sich die schiris a nur gegen kleine wie uns, bei jeder anderen mannschaft lasst er den wiederholen... und was der ulmer sich die nächsten tage anhören kann will i a ned wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Im Endeffekt trotzdem leiwand. Ich kanns Leuten wie Mane oder Kampl einfach nicht gönnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2013 Ok, das ist jetzt echt bitter. Am Schluss hätt ich den Bullen fast schon den Sieg gegönnt, haben wirklich brav gespielt. +1 Und das heißt bei mir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 Denke RB kann für die EL planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 das hast davon wennst einen österreicher spielen lässt (ulmer-hands) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 schaut wie die kunden das stadion verlassen und der rest pfeifft hahahahaa lächerlich Als wärs bei uns anders. Wenn du in der allerletzen Minute den Ausgleich kriegst, würde bei uns auch nicht das ganze Stadion minutenlang weiterfeiern. Da überwiegt im ersten Moment die Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 Egal, wären sowieso rausgeflogen In der EL ist man besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts