Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich hab nie über ok gesprochen, nur das es in dieser Situation kein Elfer war! Und er hat ihn ja wohl beim drüber springen erwischt, oder net? Ihr tuts so als wollt er ihn umbringen!

Ich hab keinen Elfer gefordert - für mich war das "ins gesicht steigen" vermeidbar wenn er gewollt hätte, und dafür gehört er mit dem nassen fetzen aus dem stadion vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn ich mich ned verschaut hab 2 fener spieler im strafraum beim elfer und stehn bleibt er a... sowas traun sich die schiris a nur gegen kleine wie uns, bei jeder anderen mannschaft lasst er den wiederholen... und was der ulmer sich die nächsten tage anhören kann will i a ned wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

schaut wie die kunden das stadion verlassen und der rest pfeifft hahahahaa lächerlich

Als wärs bei uns anders. Wenn du in der allerletzen Minute den Ausgleich kriegst, würde bei uns auch nicht das ganze Stadion minutenlang weiterfeiern. Da überwiegt im ersten Moment die Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ausgleich meiner meinung nach nicht unverdient

naja salzburg hätt schon gewinnen müssen von den chancen her, aber am ende hat fener schon gezeigt wozu sie imstande sind, insofern ists dann schon irgendwie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als wärs bei uns anders. Wenn du in der allerletzen Minute den Ausgleich kriegst, würde bei uns auch nicht das ganze Stadion minutenlang weiterfeiern. Da überwiegt im ersten Moment die Enttäuschung.

nach so einer spitzenleistung von meiner mannschaft bleibe ich noch da und feiere sie und wenn ich der einzige bin!!!!!!

aber diese dosenkonsumenten bleiben eben doch nur kunden.

remember innsbruck away letzte saison. 2:0 rückstand und sie haben den sektor verlassen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.