Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 kann sich der könig bitte die dose red bull aus dem arsch ziehen. ist ja nimma normal wie der sich einen runterholt Hallo??? Er ist Österreicher, Red Bull ist eine österreichische Mannschaft? Bitte was stimmt mit machen Leuten nicht? Ist ja unglaublich........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 31. Juli 2013 2. Ok. Danke nochmal. Der denkfehler von mir lag beim fortschritt der qualirunde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo??? Er ist Österreicher, Red Bull ist eine österreichische Mannschaft? Bitte was stimmt mit machen Leuten nicht? Ist ja unglaublich........ this! Salzburg in allen Belangen überlegen..verdienter Sieg muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo??? Er ist Österreicher, Red Bull ist eine österreichische Mannschaft? Bitte was stimmt mit machen Leuten nicht? Ist ja unglaublich........ na und?? ich verstehe dise euphorie für DIE nicht!!! das ist unser konkurrent. die hälfte der mannschaft sind die ärgsten krätzen einfach nur zum kotzen wie die sich benhemen. das ist noch immer red bull salzburg. geilst du dich au ch auf rapid auf wenn die weiterkommen könnetn??? ich mein ja nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 na und?? ich verstehe dise euphorie für DIE nicht!!! das ist unser konkurrent. die hälfte der mannschaft sind die ärgsten krätzen einfach nur zum kotzen wie die sich benhemen. das ist noch immer red bull salzburg. geilst du dich au ch auf rapid auf wenn die weiterkommen könnetn??? ich mein ja nurWie schauts bei dir aus? Veilchen oder Anzhi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 na und?? ich verstehe dise euphorie für DIE nicht!!! das ist unser konkurrent. die hälfte der mannschaft sind die ärgsten krätzen einfach nur zum kotzen wie die sich benhemen. das ist noch immer red bull salzburg. geilst du dich au ch auf rapid auf wenn die weiterkommen könnetn??? ich mein ja nur Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber du bist neben der Austria Fan eines ebenso unsympatischen Konstrukts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 na und?? ich verstehe dise euphorie für DIE nicht!!! das ist unser konkurrent. die hälfte der mannschaft sind die ärgsten krätzen einfach nur zum kotzen wie die sich benhemen. das ist noch immer red bull salzburg. geilst du dich au ch auf rapid auf wenn die weiterkommen könnetn??? ich mein ja nur Welche Euphorie?..sie sind besser...sie sind eine österreichische Mannschaft...so what..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 komplett ausgeglichene partie ohne torchancen. seh rbs nicht überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Wie schauts bei dir aus? Veilchen oder Anzhi.... beides aber dadurch dass ich in wien lebe mehr austria (seit 15 jahren wenn du es wissen willst) Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber du bist neben der Austria Fan eines ebenso unsympatischen Konstrukts. lass es einfach bleiben mit anzhi und konzentrier dich bitte auf die austria und österreich und sag dann deine meinung DAZU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2013 Warum die überhaupt in runde 3 eingestiegen sind und wir wenn wir 2ter geworden wären in runde 2, versteh ich bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 na und?? ich verstehe dise euphorie für DIE nicht!!! das ist unser konkurrent. die hälfte der mannschaft sind die ärgsten krätzen einfach nur zum kotzen wie die sich benhemen. das ist noch immer red bull salzburg. geilst du dich au ch auf rapid auf wenn die weiterkommen könnetn??? ich mein ja nur Ich freue mich schon seit 30 Jahren über (zwar eher seltene) rot-weiß-rote Erfolge und ärgere mich über unsere Blamagen. Denke unsere Spieler und Funktionäre auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 komplett ausgeglichene partie ohne torchancen. seh rbs nicht überlegen. mach die augen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 komplett ausgeglichene partie ohne torchancen. seh rbs nicht überlegen. Wos? Ich sags ja nicht gerne, aber RBS hat die 1. HZ doch großteils dominiert und hatte durchaus gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 ohje kampl blutet! ... ahso ist nur haarfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2013 Warum die überhaupt in runde 3 eingestiegen sind und wir wenn wir 2ter geworden wären in runde 2, versteh ich bis jetzt nicht. sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts