Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn wir selber erfolgreich spielen, können wir Spieler ebenfalls um mehr Geld verkaufen. Wir haben alles selbst in der Hand außer die Anzahl der international spielenden Vereine bzw. die Anzahl der CL Plätze und diese Dinge sind mir komplett tuttl.Das Image des österreichischen Fußballs haben aber nicht nur wir in der Hand..und das entscheidet meiner Meinung nach schon ob einer zu uns wechselt oder um welchen Preis ein Spieler verkauft werden kann...da gehts ned nur um die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! Den ersten Teil des Satzes unterschreib ich blind, beim zweiten bin ich nicht so ganz bei dir (RB halt ich die Daumen, bei den Grünen tu ich mir allerdings schon bissl schwerer ist das jedoch ausgeschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 Das Image des österreichischen Fußballs haben aber nicht nur wir in der Hand..und das entscheidet meiner Meinung nach schon ob einer zu uns wechselt oder um welchen Preis ein Spieler verkauft werden kann...da gehts ned nur um die Austria... Das Image des österr. Fußballs liegt für mich hauptsächlich in Händen des Nationalteams und diesem drücke ich zu 100% die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn wir selber erfolgreich spielen, können wir Spieler ebenfalls um mehr Geld verkaufen. Wir haben alles selbst in der Hand außer die Anzahl der international spielenden Vereine bzw. die Anzahl der CL Plätze und diese Dinge sind mir komplett tuttl. man muss sich nicht wundern das der österreichische fußball dort ist wo er ist! dieses - Hauptsache mir (in dem falle unseren verein geht es gut) bringt uns alle nicht weiter - aber es ist mir schon klar das in gewissen kreisen dieses rb pashing recht gut ankommt - der preis ist aber zu hoch wenn man sich das ganze ansieht - soll mir aber egal sein - ich wünsch der austria und auch den grünen (so schwer es mir in diesem falle auch fällt ) alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Juli 2013 Komisch,ich tue mir bei Rapdi viel leichter. Sie sind zwar grundsätzlich verschieden, aber dann doch aus dem gleichen Stamm gemacht (Zwar aus der verfaulten Seite, aber bitte...... ) Red Bull steht gegen alles wofür wir eigentlich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2013 man muss sich nicht wundern das der österreichische fußball dort ist wo er ist! dieses - Hauptsache mir (in dem falle unseren verein geht es gut) bringt uns alle nicht weiter - aber es ist mir schon klar das in gewissen kreisen dieses rb pashing recht gut ankommt - der preis ist aber zu hoch wenn man sich das ganze ansieht - soll mir aber egal sein - ich wünsch der austria und auch den grünen (so schwer es mir in diesem falle auch fällt ) alles gute Ob das gut ankommt oder nicht ist mir blunzn. Ich verachte dieses Konstrukt aus Wals Siezenheim und werde deshalb nicht anfangen ihnen die Daumen zu drücken, nur weils um Österreich geht. Gleiches gilt für die Grünlinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Ob das gut ankommt oder nicht ist mir blunzn. Ich verachte dieses Konstrukt aus Wals Siezenheim und werde deshalb nicht anfangen ihnen die Daumen zu drücken, nur weils um Österreich geht. Gleiches gilt für die Grünlinge. ist in Ordnung! jeder lebt in seinem eingenen Gefängnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 bis am samstag habe ich mir auch gedacht wäre nicht schlecht wenn red bull mit uns die cl erreichen würde,dann sah ich das interview mit kampl. und rapid soll sowieso so schnell wie möglich bankrott gehen und ein ausscheiden würde dieses beschleunigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 man muss sich nicht wundern das der österreichische fußball dort ist wo er ist! dieses - Hauptsache mir (in dem falle unseren verein geht es gut) bringt uns alle nicht weiter - aber es ist mir schon klar das in gewissen kreisen dieses rb pashing recht gut ankommt - der preis ist aber zu hoch wenn man sich das ganze ansieht - soll mir aber egal sein - ich wünsch der austria und auch den grünen (so schwer es mir in diesem falle auch fällt ) alles gute Pashing. Taugt mir. Ist eine Mischung aus Red Bull Pasching und Bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 Drücke den Bullen heute die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2013 Okay. Diesmal bin ich auf der dunklen Seite. Den Dosen halte ich niemals die Daumen, dafür bin ich leider viel zu lange Fußballfan. Der Größenwahn dieses Konzerns darf so selten wie möglich belohnt werden. Die Anhänger und die Kicker, die sich Sympathie verdienen, werden es verkraften. es ist eig. gar nicht so einfach. wenn man drüber nachdenkt muss man ihnen ironischerweise die daumen halten. ich denk grundsatzdiskussion muss man eh keine mehr führen und dass wir alle so hoffen und drücken wies im sinne der austria ist. einerseits schadet uns salzburg massiv. dadurch dass sie sich an die spitze kaufen gehen uns meistertitel damit bessere sponsorenverträge und die chance auf die cl verloren(wobei zwei teilnahmen alle 10 jahre uns schon weiterbringen würden - wir wären aber ohne sbg vermutlich nicht zu holen für die anderen und würden damit wohl oft die chance dazu bekommen vor allem mit dem derzeitigen qualisystem. ich denk nicht dass in 5 jahren sturm und rapid oft vor uns sein werden in einer ms bspw). ---> sogesehen muss man ihnen also alles schlechte wünschen. da gehen uns vermutlich millionen flöten durch deren überhaupt bestehende existenz. nimmt man das aber als gegeben an muss man ihnen erfolg wünschen. es bringt nix ihnen misserfolge zu wünschen - außer man spekuliert damit dass sie bei misserfolgen ihre unterstützung durch dm verlieren. wäre das wahrscheinlich wär der aber schon längst ausgestiegen ...spätestens nach düdelingen. haben sie jetzt keinen erfolg tritt der worst case ein. sie werden uns weiterhin bis auf ausreißersaisonen die titel wegschnappen und uns die möglichkeit auf millioneneinnahmen nehmen und obendrein ist die reputation unseres landes auch noch schlecht (nachdem ja hinlänglich bekannt ist dass salzburg das bayern österreichs ist). abgesehen von der 5jahreswertung welche für uns auch sehr entscheidend ist und dafür sorgt dass wir womöglich mal neben salzburg einen 2ten cl platz bekommen oder überhaupt einen int. platz. die nachteile durch salzburg müssen wir eh hinnehmen also wieso sollen wir nicht auch die vorteile (die in relation zu den nachteilen sicher kleiner sind) genießen? besseres standing in der 5jahreswertung bei erfolg + mehr reputation für die liga bei prestigeerfolgen salzburgs und indirekt damit vlt höhere marktwerte weil man unsere liga kennt, ein sieg gegen salzburg mehr aussagt usw. es kann in der derzeitigen situation mit salzburg und wenn man ihre existenz akzeptiert (das muss nicht wohlwollend geschehen) nur gut sein wenn sie namhafte gegner herpanieren. direkt durch die jahreswertung und indirekt für uns weil unsere liga dadurch vlt ein besseres standing hat, unsere siege gegen sie mehr aufsehen erzeugen und unsere spieler dadurch vlt. mehr wert sind. das ist wie wenn du einen supertollen arbeitskollegen hast der mehr weiß als du und dir einen job wegschnappt. sagen wir du hast bei einem provisionsbedingten auftrag ein problem und wie gut der erledigt wird determiniert deine provision. das wäre als sagt man"nein ich mag den idioten nicht ich frag den nicht". er ist so und so da. er hat so und so den job den du wolltest. du kannst jetzt die ressource "unsymapthischer arbeitskollege" nutzen und vlt. 1000€ mehr durch den auftrag (und andere) verdienen oder du spielst auf beleidigt und fragst ihn stur weiterhin nicht. dann schadest dir aber selber. das hat was zu tun mit das beste draus machen. sogesehn ist es dann eig. so dass wir eig. dazu verdammt sind ihnen die daumen zu halten (auch abseits von patriotistischen motiven die ja auch reinspielen). um die teilnahmen und die kohle die wir durch sie verlieren vlt durch höhere ablösen und minichancen durch 2nd place cl quali plätze bzw eine bessere platzierung in der 5jw ein bisschen zu kompensieren. das die ganze sache eine riesenscheisse für uns ist ist sowieso klar. dass deren konzept in einer liga mit mehr (zuschauer)potential besser aufgehoben wäre und es dem österreichischen fussball mehr schadet als nutzt ist sonnenklar. argumente wegen der konkurrenz lass ich deshalb nicht gelten weil die existenz salzburgs die konkurrenz nicht stärkt in wahrheit weil es zu den summen die dort rumgeistern für jeden anderen club unmöglich ist zu konkurrieren. da kann man noch so gut wirtschaften und spieler scouten etc. dann kaufen sie sie einem dann halt weg usw. für die mittelständler ist egal...für die unten auch...und den top teams wird massiv geschadet. (die die potential und infrastruktur hätten - also entwicklungspotential). ganz zu schweigen davon wie das interesse schwinden wird falls die sich mal konsolidieren und serienmeister werden. man kann also nur auf rb leipzig hoffen (da hätten sie es von anfang an machen sollen) und dass sie hier runterschrauben was die ausgaben betrifft bzw echt ein farmteam machen dass dann auf einem level oder im optimalfall etwas unter dem level der sonstigen heimischen topteams ist. bis leipzig aber nicht oben ist wird das NIEMALS passieren. d.h man muss das beste draus machen und abwarten. salzburg im moment glück wünschen (internatonal) weil das für uns immer noch besser ist als wenn sie versagen und ganz ganz fest den leipzigern die daumen drücken. und hoffen dass man ihnen wieder die ms irgendwie wegnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Pashing. Taugt mir. Ist eine Mischung aus Red Bull Pasching und Bashing. ja sorry ich habs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2013 Pashing. Taugt mir. Ist eine Mischung aus Red Bull Pasching und Bashing.Seine Signatur schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 oida Sparta, glaubst auch nur einer liest deine ganzen "doktorarbeiten" die du hier laufend postetst? nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Juli 2013 oida Sparta, glaubst auch nur einer liest deine ganzen "doktorarbeiten" die du hier laufend postetst? nix für ungut Ich habe es gelesen. Groß- und Kleinschreibung würden jedoch das Lesen erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts