Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2013 Glaube nicht, dass unsere Jungs dem Druck morgen standhalten. welchen druck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Hoch wirds der WAC nimma gewinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Ist Dir das nicht schön langsam selbst zu blöd? Spaß ohne, WAS soll mir denn zu blöd werden? Die Dosen haben jetzt ihren Lauf (auch wenn einige hier das vor ein paar Wochen noch anders gesehen bzw. kategorisch ausgeschlossen haben), wir hingegen lassen wichtige Punkte liegen. Das kann nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Das Momentum liegt bei RBS und das werden sie durchziehen. Für mich führt einfach nichts am Titel der Dosen vorbei. So wie sie im Cup versagt haben oder gegen Sturm nicht mehr zurück gekommen sind. Der Punkt gegen Sturm war zu wenig. Und den Cup klammere ich bewusst aus, der ist ein eigenes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Wir sind wenn man die 2.halbzeit gegen Sturm mitnimmt,wieder in Aufwind! Also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 welchen druck? Das man von ehemals 13 Punkten Vorsprung vll nur mehr 5 hat. Das spielt in den Köpfen unserer Spieler sicherlich eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2013 Wir kommen mit 2 Punkten Rückstand nach Sbg und dort werden wir gewinnen. Werdet's sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2013 Spaß ohne, WAS soll mir denn zu blöd werden? Die Dosen haben jetzt ihren Lauf (auch wenn einige hier das vor ein paar Wochen noch anders gesehen bzw. kategorisch ausgeschlossen haben), wir hingegen lassen wichtige Punkte liegen. Das kann nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Das Momentum liegt bei RBS und das werden sie durchziehen. Für mich führt einfach nichts am Titel der Dosen vorbei. Der Punkt gegen Sturm war zu wenig. Und den Cup klammere ich bewusst aus, der ist ein eigenes Kapitel. Stimmt "Spass ohne"! Ist nämlich wirklich nimmer lustig, was Du von Dir gibst! Eigentlich eine Frechheit, die Mannschaft so eierlos hinzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2013 Glaube nicht, dass unsere Jungs dem Druck morgen standhalten. Bist Du so oder stellst Dich Du nur so.....bitte mach das Fenster auf und spring.....dann bleibt uns zukünftig dein geistiger Dünschiß erspart..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. April 2013 Tut mir leid, aber Salzburg ist wirklich stark. Wer soll die stoppen. Seit 14 Spielen ungeschlagen und hier schreiben alle "die lassen schon noch Punkte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 Glaube nicht, dass unsere Jungs dem Druck morgen standhalten. wenn ich deine postings lese werd ich aggressiv. deine meinung sei dir unbenommen aber könntest bitte aufhören 100 posts am tag zu schreiben? das ist wirklich so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Die Dosen können von mir aus alles niederbomben und der hinteregger kann noch soviel scheisse erzählen, wenn er mal wieder eins aufs Happel bekommt. Solange wir unsere Pflicht erfüllen und das werden wir auch, dann werden wir Meister. Und aus bearbeitet 20. April 2013 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Tut mir leid, aber Salzburg ist wirklich stark. Wer soll die stoppen. Seit 14 Spielen ungeschlagen und hier schreiben alle "die lassen schon noch Punkte". Meine Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Spaß ohne, WAS soll mir denn zu blöd werden? Die Dosen haben jetzt ihren Lauf (auch wenn einige hier das vor ein paar Wochen noch anders gesehen bzw. kategorisch ausgeschlossen haben), wir hingegen lassen wichtige Punkte liegen. Das kann nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Das Momentum liegt bei RBS und das werden sie durchziehen. Für mich führt einfach nichts am Titel der Dosen vorbei. Drama-Queen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Und zig unentschieden dabei gewesen. gegen rapid werdens nächste woche verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Tut mir leid, aber Salzburg ist wirklich stark. Wer soll die stoppen. Seit 14 Spielen ungeschlagen und hier schreiben alle "die lassen schon noch Punkte". Saustark warens in Mattersburg. Rapid und Ried away sind sicher ein Spaziergang, für die gehts eh um nix mehr. Abgesehen davon geh ich davon aus dass wir noch 5 Spiele gewinnen. bearbeitet 20. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts