MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Hier gehts um die intelligenz und net ums erfolgreich sein^^ Du hast Herzog also nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Macho mit rot, steht somit nächste Woche gegen uns. Auch kein Nachteil! bearbeitet 20. April 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 3:2 Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 3:2 Soriano Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Soriano kommt und trifft. Wenns laaft, dann laafts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2013 Macho mit rot, steht somit nächste Woche gegen uns. Auch kein Nachteil! Du meinst, wir werden deshalb nicht "zu Null" verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Müssens halt wieder ausgleich machen-wenns lange zeit so bleibt beim stand bekommen die bullen no den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Du meinst, wir werden deshalb nicht "zu Null" verlieren? Also gegen die Admira gehe ich von einem Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 rot für admira, neustadt gewinnt wohl und führung für redbull. was für ein tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Salzburg hat vor allem viel Glück....in Mattersburg das Spiel gedreht, obwohl sie eigentlich gar nicht ins Spiel gefunden haben mit einem abgefälschten Freistoss, heute die Rote gegen Hüttenbrenner. Schwein habens einfach im Moment...Sic est 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Normalerweise elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2013 Also gegen die Admira gehe ich von einem Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. April 2013 Soriano ist einfach ein Klassemann. Ich sehe nicht wo die Bullen noch Punkte liegen lassen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 4:2, die Partie ist durch. Und da warens nur noch 5 Punkte......grauenvoll, wie schnell das in den letzten Runden gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts