MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Scheiß auf die Dosen. Heute wird das letzte Stiegl im Haus vernichtet und dann passt wieder alles. Immer wenn ich dieses heisllwasser getrunken hab lief es schlecht für uns. Aber was will man machen. Wettschulden halt. Ab morgen gibt's wieder das Siegesbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Sie werden das schon noch gewinnen, aber so souverän wie es die suderanten hier gerne sehen würden sind Sie beileibe nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 Wen Admira gegen Wr Neustadt gewinnt und IBK gegen Ried wirds noch einmal ganz spannend da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Sie werden das schon noch gewinnen, aber so souverän wie es die suderanten hier gerne sehen würden sind Sie beileibe nicht... Aber sie gewinnen momentan alle ihre Spiele, wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2013 Solange wir es selbst in der Hand haben is alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. April 2013 Leider wird Salzburg Red Bull das Match trotzdem gewinnen. Die haben momentan einfach Glück - genau so wie Sturm damals vor 2 Jahren im Finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) salzburg kassiert in überzahl den ausgleich? souverän ist anders.....bin gespannt wie es mit deren von vielen hier angekündigten "lauf" weitergeht... bearbeitet 20. April 2013 von silver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Solange wir es selbst in der Hand haben is alles ok Wenn wir allerdings so weitermachen wie in den letzten 3 Runden (Cup mal ausgenommen) dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Salzburg ganz oben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Sehr aktuell... tut mir leid, dass ich jetzt erst geschaut habe - komplexler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Aber sie gewinnen momentan alle ihre Spiele, wir nicht. Ned ankacken. Sollen's gewinnen wir werden es ihnen gleich tun. Dann Könnens mit Roger auf den Vizemeister einen rubbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 SO eine Lauf braucht es, um Meister zu werden. Schade schade, das hätte unsere Saison werden können. bevor du dir den Strick holst, es steht 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2013 Wenn wir allerdings so weitermachen wie in den letzten 3 Runden (Cup mal ausgenommen) dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Salzburg ganz oben steht. sorry...aber geh afoch scheißen......ich kann deinen geistigen Dünschiss echt nimmer lesen...Solche Leute wie Du sind eine Schande für die Austria !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 bevor du dir den Strick holst, es steht 2:2 Ich brauch keinen Strick. Da ich das ganze mittlerweile komplett emotionslos sehe, ist alles in Ordnung mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 bevor du dir den Strick holst, es steht 2:2 Eigentlich passt es ja. Solang der deus pessimistisch bleibt, sind wir auf Meisterkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2013 Aber sie gewinnen momentan alle ihre Spiele, wir nicht. Wir müssen das auch nicht, sie schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts