grisu27 Postinho Geschrieben 20. April 2013 da ich sky nicht nutze, eine kurze frage ... wie spielt der wac ? chancen auf ein remis/sieg ? was denkt ihr nach der anfangsphase ? Der Wac spielt durchaus gut mit. Wobei Salzburg das Spiel von Anfang an kontrolliert und spielerisch überlegen ist. Chancen auf ein Remis aber auf jeden Fall vorhanden. Sieg wird eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. April 2013 Du hast es unbedingt erwähnen müssen Stimmt, hätte ich es nicht erwähnt würde es bereits 3:0 für den WAC stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Aber wie der WAC seine konter vorträgt,vom tempo her ,gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 rot für wac und elfer salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 20. April 2013 damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 Rot und Elfer Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2013 Aber ausgelacht habt's mich, als ich rbs einen Lauf vorhergesagt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 So ich denke des wars dann^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2013 Aber ausgelacht habt's mich, als ich rbs einen Lauf vorhergesagt habe Kriegst an Keks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 damit hat sich das mit punkten für den wac wohl endgültig erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. April 2013 danke, das wars. ich wechsle zu werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2013 Die werden fast keine Punkte mehr hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 In Siezenheim ist wieder alles entschieden, hab scho abdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Schön wärs gewesen,aber wenn wir unsere Partien gewinnen,können die Bullen von mir aus auch ihren "Lauf" fortsetzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. April 2013 Gut. da geht nichts mehr schief. Salzburg wird dieses Spieler leider gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts