Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Nein, Schötteld erlebt das Derby nicht mehr Rapid Trainer. Sollten wir die nächste Runde erreichen (was ich bei einem Gegner wie dem WAC eh nicht glaube), wartet wenigstens nicht Rapdi (kA warum, aber im Cup brauch ich die gar nicht). Sei mir ned bös aber du hast echt an Vogl. Wie kann man nur solch einen Schwachsinn schreiben? Soll übrigens den WAC in keinsterweise abwärten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. April 2013 na hauptsache die peinlichkeit wurde im tv übertragen und uns gibts nirgends als live spiel sind die grünen nicht per se suffprolos? ad 1, na zum Glück. Kabarett der Extraklasse heute. Da können nicht mal Dorfer, Vitasek etc. mithalten ad 2, Mhh, ja eigentlich schon, aber ich wollte die SNF Darsteller nicht beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Und wir werden das Derby verlieren gegen diese hundskicker. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Und wir werden das Derby verlieren gegen diese hundskicker. Unfassbar. besorg dir endlich ein leben du kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Und wir werden das Derby verlieren gegen diese hundskicker. Unfassbar. Dann haben sich unsere Herren auch nicht mehr verdient, als Platz 2.......wenn man gegen diese grüne Rumpftruppe verliert, kann man einfach nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. April 2013 Auf ORF 1 bekommt man Entspannungs- und Bewegungstherapie zu sehen und auf ARD ein spannendes Cup-Halbfinale. Ziemlicher Kulturschock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Und wir werden das Derby verlieren gegen diese hundskicker. Unfassbar. :nein: Und i hob glaubt es wird gscheiter mit dir........ Nicht das wir gg. die Grünen nicht verlieren könnten aber des wo du/ihr da zusammenschreibts is jo echt ned normal.......... Tuat lad oba es hobts an Vogl......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Dann haben sich unsere Herren auch nicht mehr verdient, als Platz 2.......wenn man gegen diese grüne Rumpftruppe verliert, kann man einfach nicht Meister werden. Aber das kann doch alles nicht wahr sein. Ich verstehe es einfach nicht. :nein: Und i hob glaubt es wird gscheiter mit dir........ Nicht das wir gg. die Grünen nicht verlieren könnten aber des wo du/ihr da zusammenschreibts is jo echt ned normal.......... Tuat lad oba es hobts an Vogl......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 weils hier mehr beachtung findet: http://www.ostliga.at/gscr.php?u2l=5660659666664660667650656653591667659667518660667650656653516505500502500 leovac mit rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Auch wenn wir morgen gegen den WAC mit 0:6 untergehen würden, das wär ansatzweise nicht so peinlich wie die "Vorstellung" der Grünen heute. Doch ,schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2013 Auf ORF 1 bekommt man Entspannungs- und Bewegungstherapie zu sehen und auf ARD ein spannendes Cup-Halbfinale. Aber ja, der Kulturschock ist übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Am Beispiel der Salzburger sieht man halt, wie ein Werkl in der entscheidenden Phase zu laufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 Am Beispiel der Salzburger sieht man halt, wie ein Werkl in der entscheidenden Phase zu laufen hat. bitte bitte bitte, hoit endlich dein maul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 bitte bitte bitte, hoit endlich dein maul! Warum? Die Führung war überfällig und es könnte durchaus schon 3:0 stehen. Das ganze wohlgemerkt gegen hiniche Innsbrucker.....das waren die Grazer aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 bitte bitte bitte, hoit endlich dein maul! ich seh ihn schon im mai triumphieren, wenn er dann sagt, ich habs euch ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts