Recommended Posts

ASB-Legende

na, bezüglich tordifferenz haben auch einige schon einmal etwas gelernt, vermute ich.

Wir haben aber momentan no immer +10 (Punkte wie auch Tore).

Edit: Auf Salzburg natürlich

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel ist entschieden und die Grazer haben sich das Offensivspiel für uns aufgehoben. Und mit diesen klaren Sieg befürchte ich jetzt einen Lauf von Salzburg und bei uns das große Nervenflattern :madmax: . Ich befürchte das 1-1 von Salzburg gegen uns (mit einen Mann weniger) war die Wende. Hoffentlich hab ich sowas von Unrecht und nur ich bin leicht nervös :augenbrauen:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja, hauptsache nächste woche gewinnens wieder die unnötigen kernölbauern... :facepalm:

aber gut selber schuld. man hätte RB abschießen können und die meisterschaft endscheiden, aber stattdessen scheißt man sich bis übers kreuz an, und versaut das noch so richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Entschuldige, aber das ist dir doch nicht erst heut klar, oder?

Ja, aber wenn der pimpifax, das schon so klar darlegt, warum wir das noch vergeigen, dann ist Pessimismus angebracht.

Das mit dem Torverhältnis nervt natürlich auch.

Zuguterletzt kann man festhalten, dass bei der heutigen Leistung von Sturm, die Sorgen der Hütteldorfer um einen EC Platz unbegründet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und da warens nur noch 10 punkte.......wir verscheissen das wirklich noch :lol:

na oida?! jeder trottel gratuliert uns zum titel und keiner checkt das da noch genug passieren kann.

vor jahren war cska moskau auch mit 9 punkten vorne in der tabelle 10 runden vor schluss und am ende hatten sie 5 punkte rücvkstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte, hier heulen lauter Pussies rum, weil man jetzt mal 3 Punkte verloren hat, habts alle geglaubt wir gewinnen jetzt jede Partie? Salzburg wird natürlich jetzt alle restlichen Partien gewinnen und wir nur mehr verlieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wir haben aber momentan no immer +10 (Punkte wie auch Tore).

Edit: Auf Salzburg natürlich

ok, noch nicht verstanden.

ich helfe:

holt ein team ~10 punkte auf, ist die chance gegeben, dass sich das torverhältnis stark zu gunsten des verfolgers verschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das wird nur dummerweise nicht unser problem sein.

Admira, Neustadt, Innsbruck, Mattersburg werden so oder so nicht wirklich dagegenhalten können, wenn wir wieder die Austria sehen.

Sturm und Rapid sind auch nicht in form, werden ebenfalls raufen.

auch Ried hat im Horr keine furchteinflößende bilanz.

Meister werden oder sich anscheißen, das ist hier die frage.

die rechnungen helfen übrigens wenig.

die liga ist grundsätzlich ziemlich am sand, gerade der WAC hat neben den beiden ersten ansehnliches geboten.

Salzburg kann da alle punkte holen, die statistik("aber die haben ja..") wird das jedenfalls nicht verhindern.

4 siege, 3 unentschieden, dann passts.

kommen die (ersten) siege früh, wird Salzburg noch punkte lassen.

wenn aber nicht, wirds leider mehr als nur ungemütlich.

im gummikniemodus wirds unter umständen nicht reichen, so schauts aus.

signed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und da warens nur noch 10 punkte.......wir verscheissen das wirklich noch :lol:

oida, deus halt bitte einfach mal die goschn. ich kann dich gut leiden, aber was du stellenweise von dir gibst, machts enorm schwer dich ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also die Grazer heute da aufgeführt haben is ja eigentlich eine Frechheit die seinesgleichen sucht. Die haben ja nicht mal versucht ein Tor zu machen. War deren einziges Ziel heute mit einem 0:0 wieder abzureisen? Aber nicht mal das weil hinten sind die ja auch gestanden wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen......

Unglaublich sowas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag