DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Naja zumindest sollte der EC Platz dann ein Fixum sein Den haben wir fix, da geht nix mehr schief. Titel wär halt schön, wenn auch unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Den haben wir fix, da geht nix mehr schief. Titel wär halt schön, wenn auch unrealistisch. Meinte nur bei Tausch Grödig <> Wacker... mit Grödig, MaBurg, Wr. Neustadt, Admira... da hat wohl RBS, Sturm, wir und vlt der WAC das Fixleiberl im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Übrigens können wir nächsten Samstag schon nimmer von Rapid überholt werden wenns gut läuft, muahaha bearbeitet 30. März 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. März 2013 die grünen sollen endlich mal wieder gewinnen, sonst ändern die ja noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2013 Rapid hat eig. Riessenglück dass zumindest heute Sturm auch verloren hat, wenn die heuer den EC auch noch verpassen dann könnens den Laden eh schon zudrehn, die müssen sich dadurch bei der Rapid-üblichen Budgetierung so ein riesen Loch aufreissen dass die kombiniert mit dem üblichen neg. Eigenkapital wies der Präsident zu sagen pflegt doch nie eine Lizenz bekommen dürften, oder? Das ist zumindest meine Einschätzung wenn ich 1 und 1 zusammenzähle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 die grünen sollen endlich mal wieder gewinnen, sonst ändern die ja noch was! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 die grünen sollen endlich mal wieder gewinnen, sonst ändern die ja noch was! 06.04.13 A FC Wacker Innsbruck -:- 13.04.13 H SC Wiener Neustadt -:- 21.04.13 A Austria Wien -:- 27.04.13 H RB Salzburg -:- Wacker X, Wr Neustadt Sieg, gg uns 0 und SBG 3 Punkte... tät ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Rapid hat eig. Riessenglück dass zumindest heute Sturm auch verloren hat, wenn die heuer den EC auch noch verpassen dann könnens den Laden eh schon zudrehn, die müssen sich dadurch bei der Rapid-üblichen Budgetierung so ein riesen Loch aufreissen dass die kombiniert mit dem üblichen neg. Eigenkapital wies der Präsident zu sagen pflegt doch nie eine Lizenz bekommen dürften, oder? Das ist zumindest meine Einschätzung wenn ich 1 und 1 zusammenzähle... Kommt halt wieder EADS mit 5 Gratismillionen daher... Hoffe die kicken so weiter, 4 Derbysiege in 1 Saison wären schon nett. bearbeitet 30. März 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2013 Bist deppert, der Freistoß von Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2013 Kommt halt wieder EADS mit 5 Gratismillionen daher... Hoffe die kicken so weiter, 4 Derbysiege in 1 Saison wären schon nett. Ich mach mir ernsthaft "Sorgen". Die schlag ma auch wenns gut spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Gg Wacker werdens drüberfahren mit einem 3+ Sieg, ich hoffe die letzten Ergebnisse schlagen sich auch in den Wettquoten nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2013 Mir ist zwar Neustadt als Absteiger am liebsten, aber eine Niederlage von Sturm Graz ist immer geil. Ohne Salkic habt ihr in Neustadt keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. März 2013 Hoffe die kicken so weiter, 4 Derbysiege in 1 Saison wären schon nett. darf man einen besen ins stadion mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2013 I hätt gsogt, mochma zua bis nächste Wochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. April 2013 mal schauen was uns die grünen zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts