Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2013 Schad das die Chorknaben vor lauter Fahnen in dem kleinen auswärtssektor die Meisterleistung ihrer grünen Supertruppe nicht zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2013 Bayern - HSV 9:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Bayern - HSV 9:1 Schade, dass wir morgen nicht gegen Rapdi spielen.....dann hätten wir das Bayern Ergebnis nochmal toppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. März 2013 Bayern - HSV 9:1 ehrentor immerhin! wann wird der brankovic wieder gesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Die scheiß neustädter sollen doch endlich absteigen Ich sehs schon kommen, ibk steigt ab und grödig kommt rauf. Bauernliga ahoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2013 Bayern - HSV 9:1 Einfach peinlich die Bayern, schaffen es nichtmal "zu Null" zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. März 2013 Die scheiß neustädter sollen doch endlich absteigen Ich sehs schon kommen, ibk steigt ab und grödig kommt rauf. Bauernliga ahoi vorteil : man muss nicht bis nach vorarlberg. ... ja, das wars auch schon mit den vorteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Der Platz in Wr.Neustadt ist wirklich irgendwas... eine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2013 Die scheiß neustädter sollen doch endlich absteigen Ich sehs schon kommen, ibk steigt ab und grödig kommt rauf. Bauernliga ahoi Schlimmer gehts eh nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März 2013 Die scheiß neustädter sollen doch endlich absteigen Ich sehs schon kommen, ibk steigt ab und grödig kommt rauf. Bauernliga ahoi Wenn Ibk es nicht schafft, Neustadt auf Distanz zu halten, dann haben sie es wahrlich nicht verdient, oben zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. März 2013 Die Rapid Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) 1.300 000 ist gerson wert? mh... ich würd mir die kaufoption ECHT überlegen... bearbeitet 30. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. März 2013 Einfach peinlich die Bayern, schaffen es nichtmal "zu Null" zu gewinnen! Neuer zieht Gegentore magisch an. Wurscht wie, eines kriegt er immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 "Gerson haut über den Bal, auch Katzer rutscht weg" Das liest sich einfach nur sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. März 2013 "szenekundiger dienst..." muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts