reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn Salzburg das heute gewinnt werden sie Meister, da leg ich mich fest. und championsleague sieger, und sowieso weltmeister und alles... und wir steigen ab... geh bitte, wird dir das ned selber fad diese dauernde pessimistendasein, das is langsam nimmer lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2013 Solche elendigen Brunzer diese Zuckersaftler, das gibts ja net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn Salzburg das heute gewinnt werden sie Meister, da leg ich mich fest. Sag mir EINEN EINZIGEN VERNÜNFTIGEN Grund, warum die Meister werden! Nur einen VERNÜNFTIGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Foul mMn klar außerhalb warum hameter überhaupt noch pfeifen darf, ist die frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn Salzburg das heute gewinnt werden sie Meister, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 wenns nicht ganz deppat sind provozierens jetzt ein Foul durch den Kampel die Raputtler zwecks Kompensation. sonst wird das eher nix mehr, muss man befürchten. und unverdient ist es eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man Meister werden will muss man SELBER siegen und nicht auf die anderen schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Fuck... Da war wohl zu viel Wodka im Red Bull. Der Assi ist genau auf der Linie gestanden. Andererseits... Wenn der Boyd seine 100er gmacht hätt gäbs heut keine Diskussionen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Februar 2013 So, wenn schon eine Niederlage für die Grünen dann eine Ordentliche - gemma - ABFUUUUUHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 boyd raus und zu 9t spielen... kann nur besser sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2013 Sag mir EINEN EINZIGEN VERNÜNFTIGEN Grund, warum die Meister werden! Nur einen VERNÜNFTIGEN! Weil wir uns im direkten Duell mit denen immer enorm schwer tun und wir damit nur mehr 1 Punkt Vorsprung hätten --> wir müssen sonst alles gewinnen......und daran glaube ich einfach nicht. Salzburg trau ich das allerdings schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Februar 2013 Ich leg fast mehr Hoffnungen in den WAC als heute noch in Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man Meister werden will muss man SELBER siegen und nicht auf die anderen schauen Genau! Nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Elfer mMn auch zu früh reingelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn Salzburg das heute gewinnt werden sie Meister, da leg ich mich fest. Das hat zum Glück NULL Aussagekraft, da leg ich mich fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts