Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Sturm und WAC müssen 3 Punkter werden. Die sind beide sicher nicht auf unserem Level. Freut mich, dass die Kernölinger nicht über ein 1:1 hinauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. November 2012 Sturm und WAC müssen 3 Punkter werden. Die sind beide sicher nicht auf unserem Level. Freut mich, dass die Kernölinger nicht über ein 1:1 hinauskommen. freut mich vor allem für den WAC, daß die sich in der bundesliga etabliert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. November 2012 ach, hätte die mannschaft nur auch diese zuversicht & winnermentalität wie der deus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) ach, hätte die mannschaft nur auch diese zuversicht & winnermentalität wie der deus... naja mir ist die tiefstapelei von uns austriafans lieber, als voreilig einen frisch geholten kapfenberger verteidiger aus braslilien über den grünen klee zu loben und dann bitter enttäuscht zu werden. bearbeitet 27. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. November 2012 naja mir ist die tiefstapelei von uns austriafans lieber, als voreilig einen frisch geholten kapfenberger verteidiger aus braslilien über den grünen klee zu loben und dann bitter enttäuscht zu werden. na gut. den unterschied zwischen "begründeteter zuversicht" und dem "krankhaften hüttledorfer größenwahn" aka "morbus marek", möchte ich klavier spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2012 man hätte ihn doch sicher halten können, wenn man denn wollte wollte er nicht aus familiären Gründen nach Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2012 ich versteh deus, bin auf grund der immer staerker werdenden nachzuegler auch etwas besorgt ob wir in den EC kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 wollte er nicht aus familiären Gründen nach Kärnten? ja wollte er, und wurde gefühlte 100x erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. November 2012 2. wird Rapdi :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. November 2012 2. wird Rapdi fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2012 freut mich vor allem für den WAC, daß die sich in der bundesliga etabliert haben... Nein, am liebsten wärs mir wenn die spätestens nächstes Jahr wieder runter gehen! Die sollen zuerst mal ein bundesligataugliches Stadion bauen dessen Rasen nicht gleich wegen jeden Schas unbespielbar ist! Kanns ja nicht sein dass die jetzt schon ausweichen müssen obwohl noch nichtmal Schnee liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Nein, am liebsten wärs mir wenn die spätestens nächstes Jahr wieder runter gehen! Die sollen zuerst mal ein bundesligataugliches Stadion bauen dessen Rasen nicht gleich wegen jeden Schas unbespielbar ist! Kanns ja nicht sein dass die jetzt schon ausweichen müssen obwohl noch nichtmal Schnee liegt! Wenn man Ahnungslos ist sollte man wenigstens seine Unwissenheit nicht so kundtun!!! bearbeitet 28. November 2012 von cuarenta y dos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. November 2012 Nein, am liebsten wärs mir wenn die spätestens nächstes Jahr wieder runter gehen! Die sollen zuerst mal ein bundesligataugliches Stadion bauen dessen Rasen nicht gleich wegen jeden Schas unbespielbar ist! Kanns ja nicht sein dass die jetzt schon ausweichen müssen obwohl noch nichtmal Schnee liegt! da ghören aber allemal vorher die neuen städter und die martersbürgen abgestiegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2012 Nein, am liebsten wärs mir wenn die spätestens nächstes Jahr wieder runter gehen! Die sollen zuerst mal ein bundesligataugliches Stadion bauen dessen Rasen nicht gleich wegen jeden Schas unbespielbar ist! Kanns ja nicht sein dass die jetzt schon ausweichen müssen obwohl noch nichtmal Schnee liegt! Sie mussten zwar aus anderen Gründen ausweichen, aber sonst stimme ich Dir zu; weg mit ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weezel Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2012 Nein, am liebsten wärs mir wenn die spätestens nächstes Jahr wieder runter gehen! Die sollen zuerst mal ein bundesligataugliches Stadion bauen dessen Rasen nicht gleich wegen jeden Schas unbespielbar ist! Kanns ja nicht sein dass die jetzt schon ausweichen müssen obwohl noch nichtmal Schnee liegt! Es wurde ja eben nicht in Wolfsberg gespielt, weil dort das Stadion adaptiert wird du Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts