farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 ma der stream ruckelt, ich glaub BW ist daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 bis zur winterpause interimsmäßig johann k. wenns schon net kicken kennts, hauts wenigstens eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 4000 Zuschauer nur noch Richtige Cupstimmung in der Schimmelbude ( © Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2012 Ich sitz gerade mit einem Grinsen im Gesicht in der Arbeit und schau mir das Unmatch von Rapid an. So herrlich, dazu summe ich noch Ohh Rapid Wien stolz von Wien oder so ähnlich haha. Ist es gerade nicht herrlich ein Austrianer zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. November 2012 die rote für burgstaller fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 bist deppat schaub rot kannst da gut und gerne geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. November 2012 Austria-Wac-Elementar OLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Ich glaub da haben ein paar grüne einen neuen Lieblingsverein. Die Lautstärke ist für die Anzahl der Fans im Auswärtssektor doch etwas zu laut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2012 bist deppat schaub rot kannst da gut und gerne geben "kannst"? Das ist so was von dunkelrot. bist deppat schaub rot kannst da gut und gerne geben "kannst"? Das ist so was von dunkelrot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2012 Der ganze BW dürfte gerade das ASB stürmen, so wies gerade wieder rumzickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2012 Unglaublich dass der Schaub noch am Platz stehen darf Die haben echt lauter Psychos in der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2012 Die Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 "kannst"? Das ist so was von dunkelrot. in der Zeitlupe würd ich auch sagen, klar Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Mehr denn je Topspielzuschlag beim Derby abschaffen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 najo, so eine leistung kann schonmal passieren im 3ten umbruchsjahr. ist halt ärgerlich dass sie obwohl sie auf jeder position besser besetzt sind als wir (copyright: hcg) noch nicht so richtig kapital schlagen können, wrd aber bestimmt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts