Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 Jz schreien sie dauernd Herbert hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 Na es is auf keinen Fall entscheidend. Trotzdem hätt ich gern eine Response wenn ich was gut mach. Ich krieg im Job nie Feedback und das frustriert mich inzwischen extrem. Als Spieler würds mir ähnlich gehn. Da ist aber dann das Feedback des Trainers, als Vorgesetzter, wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 Jz schreien sie dauernd Herbert hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Da ist aber dann das Feedback des Trainers, als Vorgesetzter, wichtig... Das sind halt 2 verschiedene Ebenen. Das eine eher rational (Trainer), das andere halt unser Herdentrieb (Fans). Fussballer sind mmn auch Entertainer, sonst wär Fussball nie so ein Massenphänomen geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Die Fb-Pinnwand der Grünen wird grad mit "ihr habt uns nicht verdient"-Beiträgen zugepflastert... Einfach herrlich! Pures Kabarett was bei denen derzeit alles abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 Riiiiichtiig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 WTF hat jetz Schöttel tatsächlich gesagt das sie halt 10 spiele mehr haben und deshalb so mies sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 Auf sky habens in der Zusammenfassung grad allen ernstes behauptet, dass Kulovits Österreichischer Nationalspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) aber so ganz pack ich die aus channel 2 auch nicht. PS sagt, dass Salzburg unerreichbar ist (Budget etc..) und wir momentan besser sind als sie - und alle zuckens aus weil PS eine realistische Einshätzung der momentanen (!) Situation gibt.... grandios Eins is klar: Vom Potential her ist Rapid eig. der beste Verein Österreichs, wir haben die meisten Fans und eigentlich die besseren Möglichkeiten. Wären da nicht Leute die alles immer wieder in die Scheisse fahren. bearbeitet 8. November 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) ohje, habens schowieda versagt de ungustl? mission schlechtester europacupstarter! bearbeitet 8. November 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. November 2012 Die Austria is ein Witzverein so im allgemeinen Vergleich mit Rapid, nur die haben halt zur Zeit ein cleveres Management und sind gut im Geld aufstellen. Glaubst du das Rapid nicht eigentlich das doppelte aufstellen MÜSSTE? Wir sind nicht nur doppelt, wahrscheinlich mehr als dreimal so groß als Verein wie die Austria. Aber die Verantwortlichen möchte uns glauben machen wir wären Kapfenberg und grad erst aus der 2. Liga aufgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. November 2012 Auf sky habens in der Zusammenfassung grad allen ernstes behauptet, dass Kulovits Österreichischer Nationalspieler ist und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 so wie ich das seh kannst kanal 2 offiziell in sk weltfremd umbennen unpackbar wo die sich selber sehn oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 und? Er ist vielleicht ein Ergänzungsspieler bei einigen Ausfällen, aber was sollen sich die deutschen bitte über unser Nationalteam denken wenn sie hören dass so einer im Nationalteam spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2012 wir müssten eigentlich froh sein, dass ihr grad in vielen Dingen besser und professioneller seid, denn wäre dem nicht so würde der ganze bullshit bei uns noch viel ungenierter unter den Teppich gekehrt werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts