Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Na es is auf keinen Fall entscheidend. Trotzdem hätt ich gern eine Response wenn ich was gut mach. Ich krieg im Job nie Feedback und das frustriert mich inzwischen extrem. Als Spieler würds mir ähnlich gehn.

Da ist aber dann das Feedback des Trainers, als Vorgesetzter, wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da ist aber dann das Feedback des Trainers, als Vorgesetzter, wichtig...

Das sind halt 2 verschiedene Ebenen. Das eine eher rational (Trainer), das andere halt unser Herdentrieb (Fans). Fussballer sind mmn auch Entertainer, sonst wär Fussball nie so ein Massenphänomen geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Fb-Pinnwand der Grünen wird grad mit "ihr habt uns nicht verdient"-Beiträgen zugepflastert...

Einfach herrlich! Pures Kabarett was bei denen derzeit alles abgeht! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:lol: aber so ganz pack ich die aus channel 2 auch nicht. PS sagt, dass Salzburg unerreichbar ist (Budget etc..) und wir momentan besser sind als sie - und alle zuckens aus weil PS eine realistische Einshätzung der momentanen (!) Situation gibt....

grandios

Eins is klar: Vom Potential her ist Rapid eig. der beste Verein Österreichs, wir haben die meisten Fans und eigentlich die besseren Möglichkeiten. Wären da nicht Leute die alles immer wieder in die Scheisse fahren.

:davinci: bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Die Austria is ein Witzverein so im allgemeinen Vergleich mit Rapid, nur die haben halt zur Zeit ein cleveres Management und sind gut im Geld aufstellen.

Glaubst du das Rapid nicht eigentlich das doppelte aufstellen MÜSSTE? Wir sind nicht nur doppelt, wahrscheinlich mehr als dreimal so groß als Verein wie die Austria. Aber die Verantwortlichen möchte uns glauben machen wir wären Kapfenberg und grad erst aus der 2. Liga aufgestiegen...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und?

Er ist vielleicht ein Ergänzungsspieler bei einigen Ausfällen, aber was sollen sich die deutschen bitte über unser Nationalteam denken wenn sie hören dass so einer im Nationalteam spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir müssten eigentlich froh sein, dass ihr grad in vielen Dingen besser und professioneller seid, denn wäre dem nicht so würde der ganze bullshit bei uns noch viel ungenierter unter den Teppich gekehrt werden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag