Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2012 danke GRAZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Soo, wo sind die ersten Postings a la "Der Hass auf die Grazer wächst weiter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2012 ich sag, das sturm 2:1 gewinnen wird. ich weiß - selber zitieren ist nicht in ordnung, aber manche hatten ja angst dass die grazer es nicht packen würden. und fuck, hätte ich blos auf das 2:1 gewettet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2012 ideales ende...nach toller 2. halbzeit knapp verloren... gemma rapid...weiter wurschtln bis zum bitteren ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2012 Soo, wo sind die ersten Postings a la "Der Hass auf die Grazer wächst weiter"? ich weiß, warum ich sturm mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. November 2012 SBG anscheinend wieder meisterlich. Was nehmen die vor ihren Rapidspielen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 SBG anscheinend wieder meisterlich. Was nehmen die vor ihren Rapidspielen ein? Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 dank dieser niederlage ist auch der sieg gegen die bullen erträglicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Soo, wo sind die ersten Postings a la "Der Hass auf die Grazer wächst weiter"? dieser mannschaft, diesem umfeld, diesem ganzen verein kann man garnicht zu viel hass entgegenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. November 2012 Ich mag Sturm auch ... ... heute ... Die 2 Antipathien dürfen sich jetzt den 3 Platz unter sich ausmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2012 Ich mag Sturm auch ... ... heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. November 2012 Ich mag Sturm auch ... ... heute ... Gestern nicht, heute nicht, niemals!! Auch wenn sie heute gewonnen haben, Graz kann nie gemocht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Gestern nicht, heute nicht, niemals!! Auch wenn sie heute gewonnen haben, Graz kann nie gemocht werden! so ist es !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts