and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2012 1:0 GRZ wie leicht das geht, grandios, dass diese Mannschaft 2x gg SBG gewinnt und auf Platz 3 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2012 Sturm verdient in Führung. Rapid bis jetzt kaum vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Da bezeichne ich den Sukuta noch als ungefährlich, und dann trifft er glatt. Na sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 1:0 GRZ wie leicht das geht, grandios, dass diese Mannschaft 2x gg SBG gewinnt und auf Platz 3 steht Irgendwann is das Glück halt einfach aufbraucht, aber kein Problem damit wenns die Dosen 4x schlagen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. November 2012 Hochverdient, Rapid bis jetzt nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2012 Von sukutA ein Tor haha Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2012 Die im 2er-Channel tun mir schon irgendwie leid. Die Grünen hatten immer ihre Schwächephase, allerdings so im Orsch hab ich die echt schon jahrelang nicht mehr gesehen. Gut, mir solls aber recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2012 Da bezeichne ich den Sukuta noch als ungefährlich, und dann trifft er glatt. Na sowas... you got Ook_PS'ed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. November 2012 http://www.frombar.t...8/v-472821.html ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2012 1:0 GRZ wie leicht das geht, grandios, dass diese Mannschaft 2x gg SBG gewinnt und auf Platz 3 steht die grünen haben anstand und helfen dem rivalen gerne im kampf gegen den kommerzmeister Die im 2er-Channel tun mir schon irgendwie leid. Die Grünen hatten immer ihre Schwächephase, allerdings so im Orsch hab ich die echt schon jahrelang nicht mehr gesehen. Gut, mir solls aber recht sein aber wieso denn...die brauchen ka mannschaft, keine siege, etc dafür ist die stimmung meisterlich...ale, ale...ohohhhhhoooooo alles andere ist wurscht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2012 COMe on Grazer da geht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2012 rapid wird diese partie gewinnen nur wie weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2012 Zu dem Behufe müssten die mehr als 3x über die Mittelauflage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2012 Rapid wien lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts