cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Oktober 2012 Aha, die Verkehrsprobleme sind Schuld, dass die heutige Partie nicht ausverkauft ist ORF, DU BIST SO LÄCHERLICH!!!! Hohe Niederlagen haben auch was heilendes. Heute hoch verlieren (ich wünsch mir natürlich einen Sieg, net dass mir das jemand jetzt fälschlicherweise unterstellt) und dann gegen Salzburg + Sturm ebenfalls beschissen spielen mit anschließenden Niederlagen und der Herr Schöttel is vielleicht schneller weg als geglaubt. Hoffentlich kommts so! Ich halte Schöttel nämlich für einen sehr kompetenten Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 Thomas König "Rapid spielt vor noch nicht fast ausverkauftem Haus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Schürrle als 6er ? Wtf xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich halte Schöttel nämlich für einen sehr kompetenten Trainer! Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) prager at his best.... dribbelt sich selbst ins out und fordert einwurf rapid bearbeitet 25. Oktober 2012 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Da habens schon den ersten verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid Schal nicht genehmigt gut so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Tolle Choreo. Muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Wurden auch heute wieder Minderjährige überfallen? bearbeitet 25. Oktober 2012 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 ma.... wenigstens die internationalen schiedsrichter könnten den tretern mal zeigen was ihnen gebühren würde... und vizekusen wie erwartet eher scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2012 vizebusen is scheisse, wie auch die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Gruselspiel 2er oaschmannschaften. ich Schaltung um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 rapid gewinnt. je länger das geht desto eher nudelns einen rein. leverkusen will nur 0 0 spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2012 rapid gewinnt. je länger das geht desto eher nudelns einen rein. leverkusen will nur 0 0 spielen... demnächst raschelts....im kusen-tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts