J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 mittlerweile ist die stimmung im happel oval besser als jene in hütteldorf @pacult: burgstaller ist schon das 2.jahr bei rapid, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 Königshofer und Gerson, de zwei besten am Platz! ;.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 Es ist halt (trotz 0:2 Rückstand) ein Dilemma mit Rapdi......denen trau ich sogar noch einen 3:2 Sieg zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2012 Also Leute seid dch net so pöse zu Raputt. Die rocken doch gerde Europa oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2012 Was macht der Boyd eigentlich hauptberuflich? Kicken kanns nicht sein............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 Waren da beim 2-0 3 Norweger allein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 Was macht der Boyd eigentlich hauptberuflich? Kicken kanns nicht sein............. Dabei ist der doch seit dem 4:0 gegen Innsbruck der Messias schlechthin! Geh schleich dich.....ich sags ja, die drehen das noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 lol! ein eckball der abstoß haette sein muessen und das 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2012 Bitte nicht. Und @ Polzer, zieh dir doch das grüne Trikot an und stimme an du Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2012 lol! ein eckball der abstoß haette sein muessen und das 1:2 für mich auch abstoß....eigener spieler angeschossen, aber wayne, nüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 na geeeeehhh.... kurz umgeschalten schon stehts 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Wahnsinn, das kann kein spiel 2er profimannschaften sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 für mich auch abstoß....eigener spieler angeschossen, aber wayne, nüm... das war ganz klar ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts