Recommended Posts

Morgen irgendwie einen Sieg ernudeln, gegen Ried ebenso und dann beim Derby einfach einen eigentlich für rapid typischen 1:0 Horr Sieg holen...

Andere Möglichkeit: RB morgen gewinnen lassen, damit rapid nicht Meister wird...

genau, damit der maierhofer wieder sagen kann, daß red bull nur wegen IHM meister geworden ist... und er jetzt wieder "fußball für österreich" spielen wird, weil an einen stefan maierhofer KANN man nicht vorbeischauen. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte! Die sind doch genauso oasch wie wir!

seh ich heut anders, heut waren seit langem wieder einige gute kombinationen dabei und die IV is mmn auch gut gstanden, admira hatte eig keine wirklich gute chance.

aber so wie ich rapid diese saison kenn: auf ein gutes spiel folgt ein schwaches, also wirds gegen wr neustadt ws wieder net berauschend.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unverdienter,aber doch ein mehr als glücklicher Sieg der Vorstädter in der Südstadt. Resultat viel zu hoch. An diesen Tag ist ihenn alles "aufgegangen" und die Südstädter hatten noch dazu einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Dann kommt genau so ein Ergebnis heraus wie eben gestern. Das glückliche 0:1 war der Knackpunkt in einer Partie, die auch vom Wind kaum schöne Aktionen zu ließ.

Die Grünen sind nicht besser,aber auch nicht schlechter als die restlichen Mannschaften mit Titelambitionen. Was sie allerdings gefährlich macht ist die Tatsache,auch wenn sie scheisse spielen gewinnen sie ihre Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie allerdings gefährlich macht ist die Tatsache,auch wenn sie scheisse spielen gewinnen sie ihre Spiele.

Das müssen wir aber erst bestätigen, natürlich kann das aber für Rückenwind sorgen.

Ich schätze allerdings auch, das ihr heute mit einem brauchbaren Ergebnis ebenfalls Fahrt aufnehmen könnt, von 1-6/7 ist für die momentan dort platzierten Mannschaften wohl noch alles möglich, rauf und runter zu rutschen. Der Titel wird auf einen 3 Kampf hinauslaufen, Rbs, Rapid und Austria, auch wenn ihr heute verlieren solltet ist da noch lange nichts gegessen, ausser ihr verlierts komplett die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Inzuchtbrut aus der Vorstadt hasse :aaarrrggghhh:

Die Deppen

hu*nkinder :aaarrrggghhh:

violetter Konkurrenzfredl wie er leibt und lebt. :nein:

Der neue Meister, Rapid Wien heißt er! :support: Olé Ole´, olé, olé, olé olé! :feier:

Aus meiner Sicht, macht sich jeder von euch lächerlich, der was von einem grünen Meister schwafelt. Es steht noch fast ein gesamtes Spielviertel vor uns, alle 2 Runden ändert sich die Ausgangslage. Ich weiß nicht ob das von euch Selbstschutz oder Heulerei is, aber bitte es is noch lang nix entschieden.

Soooo toll war das jetzt auch nicht, der Wind/der schwarze Admiraner, ham uns die Führung geschenkt und alle 3 weiteren Tore, wovon noch ein weiteres ein Eigentor war, fielen nach Standardsituationen.

hats wer gesehen? oder waren die grünen einfach zu geil heute?

die grünen sind immer geil.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

violetter Konkurrenzfredl wie er leibt und lebt.

Bist wohl nicht sooft im eigenen konkurrenzfred, Hm?

Soll mir nur recht sein, wenn der channel 5 schon wieder den Titel feiert. Eh alle 2 Wochen das selbe..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müssen wir aber erst bestätigen, natürlich kann das aber für Rückenwind sorgen.

Ich schätze allerdings auch, das ihr heute mit einem brauchbaren Ergebnis ebenfalls Fahrt aufnehmen könnt, von 1-6/7 ist für die momentan dort platzierten Mannschaften wohl noch alles möglich, rauf und runter zu rutschen. Der Titel wird auf einen 3 Kampf hinauslaufen, Rbs, Rapid und Austria, auch wenn ihr heute verlieren solltet ist da noch lange nichts gegessen, ausser ihr verlierts komplett die Nerven.

Ich glaube,sollten wir noch ein kleines Wörtchen mitreden wollen, MÜSSEN sich die Bullen heute gegen uns die Hörner abstoßen. Da ist es mir auch egal wie wir auftreten. Wie du schon richtig angemerkt hast,kann ein Sieg gegen die Bullen heute der Mannschaft auch einen Ruck geben und wir sind dann plötzlich auf 2 Punkte hinter den Tabellenführer (Rapid).

Es genügt ja, wenn man in der letzten Runde vorbeizieht und sich den Teller holt :busserl:

@Splinta (glaub der wars):

Ihr habt genauso die Chance Meister zu werden wie die Bullen und eventuell auch wir (kommt auf heute drauf an). Schlechte Leistungen heissen nicht gleich das man in Österreich nicht den Titel holen kann. Ihr spielt ja nicht schlechter oder besser wie der Rest der sich oben in der Tabelle befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hoit de Goschn :finger:

:D

Bist wohl nicht sooft im eigenen konkurrenzfred, Hm?

Soll mir nur recht sein, wenn der channel 5 schon wieder den Titel feiert. Eh alle 2 Wochen das selbe..

Nein, niemals.

Bei uns is grad Meisterparty vom Feinsten, mittlerweile schon wöchentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der einzig wahre und verdiente meister heißt rapit !! europa wird erstarren,ob deren leistungen in der kommenden cl-saison, aber vorallem, und das insbesonders, wird man erstaunt sein, weil die besten fans der welt, egal wo, jeden gegner aus dem stadion singen werden und österreich somit weltberühmt wird, was den fan-support angeht. danke rapit, wir :love: dich und sind froh, dich in unserer liga zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag