Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2012 schaffen wir net Gegen Salzburg bin ich mir ziemlich siegessicher. Aber wenn ich da ein paar Runden weiter schau wo wider die "Kleinen" kommen Mit 3 Punkten kann man morgen an die Spitze aufschließen. Sollte das gelingen, ist ein Derbysieg ein Muss, damit entweder wir oder zumindest die Dosen Meister werden. 3Punkte morgen sind aber auch für einen El-Platz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. März 2012 Gegen Salzburg bin ich mir ziemlich siegessicher. Aber wenn ich da ein paar Runden weiter schau wo wider die "Kleinen" kommen Mit 3 Punkten kann man morgen an die Spitze aufschließen. Sollte das gelingen, ist ein Derbysieg ein Muss, damit entweder wir oder zumindest die Dosen Meister werden. 3Punkte morgen sind aber auch für einen El-Platz wichtig! Der neue Meister, Rapid Wien heißt er! Olé Ole´, olé, olé, olé olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 alle schlagen kapfenberg nur der vastic nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 31. März 2012 Morgen irgendwie einen Sieg ernudeln, gegen Ried ebenso und dann beim Derby einfach einen eigentlich für rapid typischen 1:0 Horr Sieg holen... Andere Möglichkeit: RB morgen gewinnen lassen, damit rapid nicht Meister wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2012 ..... Vor einem Jahr haben wir auch jedes Match "Que Sera, Sera" gesungen. Und dann kam der April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2012 dürft ziemlich abgeschenkt worden sein heute von der admira hats wer gesehen? oder waren die grünen einfach zu geil heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 oder waren die grünen einfach zu geil heute? die grünen sind immer geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) dürft ziemlich abgeschenkt worden sein heute von der admira hats wer gesehen? oder waren die grünen einfach zu geil heute? das 0:1 war ein top-eigentor ...dann war die sache schon glaufen...... insg 2 eigentore :aaarrrggghhh: rapid "normal" würd ich sagen, admira unterirdisch bearbeitet 31. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. März 2012 Unser meister rapid wien :unserengötternpreisen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2012 dürft ziemlich abgeschenkt worden sein heute von der admira hats wer gesehen? oder waren die grünen einfach zu geil heute? Grün hat mit 12 Mann gespielt. Und nein, der Schiri wars nicht, sondern Mevoungou war der 12. bei denen. Rapid war jetzt nicht sonderlich gut, der Zwerg aus Germanien war recht stark, die Admira war sicher nicht um 4 Tore schlechter. Sieg war allerdings verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Fußball Arena jetzt in ORF1 oder im Livestream. Wer sich selbst ein Bild machen möchte. bearbeitet 31. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2012 Das 1. Eigentor ist ja ein Wahnsinn! In Stürmermanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. März 2012 Wenn Rapid so zum Derby kommt, dann spielen wir auch nur 20 Minunten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2012 Wenn Rapid so zum Derby kommt, dann spielen wir auch nur 20 Minunten. Bei uns wird das aber viel epischer,wie beim Herr der Ringe oder so............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2012 Wenn Rapid so zum Derby kommt, dann spielen wir auch nur 20 Minunten. Geh bitte! Die sind doch genauso oasch wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts