Recommended Posts

Austria WIEN

Ist zwar nicht der Derbyfredl, aber die Wahretabelle-Mimimis hier sind ja echt nur mehr traurig....ihr gehts ernsthaft davon aus, dass jedes Spiel mit einer Fehlentscheidung gegen euch bzw. einer ebensolchen für uns sofort abgepfiffen worden wäre oder dass jeder Elferpfiff gleichbedeutend mit einem Tor ist (wie viele Elfer habts dieses Jahr schon versemmelt?) usw usf. Soll unser gestriges Spiel gegen die Admira auf wahreblabla.at halt mit 1-2 statt 2-1 gewertet werden, all jene die glauben, dass das Spiel ohne dem Nuhiu-Tor in der fünften (!) Minute 1-2 wie auf der Heislseit'n ausgegangen wäre (denn Szene zum vermeintlichen Elfer in der ~10. hätts dann ja natürlich auch zu 100% gegeben...), können sich meinetwegen gerne einen drauf runterholen.... :betrunken:

punkt 1) du gehst ma am oasch

punkt 2) wahretabelle darf man natürlich nicht für bare münze nehmen(nonanet), allerdings zeigt es eine (mmn eindeutige) tendenz - wie übrigens JEDES jahr!!!!

punkt 3) so, runterholen ist fertig....schön wars

ps: bleibe dabei ... rapdi wird meister.

vermutlich - weil alle anderen viel zu deppad sind!

naja, vielleicht kratzt ja red bull doch noch die kurve - vielleicht werden sie ja HEUTE damit beginnen.... :greenoops:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vermutlich - weil alle anderen viel zu deppad sind!

naja, vielleicht kratzt ja red bull doch noch die kurve - vielleicht werden sie ja HEUTE damit beginnen.... :greenoops:

man kann davon ausgehen, dass rbs heute gewinnt, dann sind sie nur 2 punkte hinter platz 1 und können im frühjahr voll angreifen. ob sie´s letztendlich schaffen werden, hängt bei ihnen einfach von der einstellung der spieler ab. dass sie das größte potential dafür haben, steht außer konkurrenz. ich könnte mich damit anfreunden, dass rapdi maximal zweiter hinter rbs wird. ob wir dann dritter oder vierter werden, ist nach so einer orschsaison eigentlich auch schon wurscht. wobei man sagen muss, dass wir mit 4 punkten rückstand auf platz 1 eigentlich auch noch ganz gut dabei sind, meister werden wir aber nie und nimmer. vielleicht leistet sich rapdi im frühjahr einmal einen umfaller zuviel oder die schiedsrichter helfen ihnen nicht, dann könnten wir zumindest wieder einmal kurzfristig hinschnofeln. mehr vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich. lieber dritter oder vierter mit RB als Meister als zweiter hinter den grünen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Und damals warens ja noch nicht in einer Krisen bzw. Umbruchsaison, wies die Grünen immer so schön nennen.

Aber genau das sagt wohl alles, die Grünen sind in einer Krisen/Umbruch Saison Winterkönig, wir müssen in der x.ten "aber gebts dem Daxi doch noch eine Chance, da entsteht großes" Saison aufpassen, nicht auf Rang 4 (5 wirds wohl nicht werden) zu überwintern.

Aber egal Daxi ist super, wer wird schon über einen Trainerwechsel nachdenken, wenn man Tabellenführer ist, in der EL weiterkommen kann, im Cup dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber genau das sagt wohl alles, die Grünen sind in einer Krisen/Umbruch Saison Winterkönig, wir müssen in der x.ten "aber gebts dem Daxi doch noch eine Chance, da entsteht großes" Saison aufpassen, nicht auf Rang 4 (5 wirds wohl nicht werden) zu überwintern.

Aber egal Daxi ist super, wer wird schon über einen Trainerwechsel nachdenken, wenn man Tabellenführer ist, in der EL weiterkommen kann, im Cup dabei ist.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

man kann davon ausgehen, dass rbs heute gewinnt, dann sind sie nur 2 punkte hinter platz 1 und können im frühjahr voll angreifen. ob sie´s letztendlich schaffen werden, hängt bei ihnen einfach von der einstellung der spieler ab. dass sie das größte potential dafür haben, steht außer konkurrenz. ich könnte mich damit anfreunden, dass rapdi maximal zweiter hinter rbs wird. ob wir dann dritter oder vierter werden, ist nach so einer orschsaison eigentlich auch schon wurscht. wobei man sagen muss, dass wir mit 4 punkten rückstand auf platz 1 eigentlich auch noch ganz gut dabei sind, meister werden wir aber nie und nimmer. vielleicht leistet sich rapdi im frühjahr einmal einen umfaller zuviel oder die schiedsrichter helfen ihnen nicht, dann könnten wir zumindest wieder einmal kurzfristig hinschnofeln. mehr vermutlich nicht.

Salzburg ist mir ebenfalls 1000x lieber als Meister als Rapid. Salzburg ist diese Saison nur wegen der vielen Verletzungen noch nicht Erster. Da ihre Verletztenliste im Frühjahr ja leer sein sollte werden sie da auch bestimmt seltener umfallen.

Ich bin ebenfalls überzeugt davon, sollten die Grünen nicht einen Traumstart in die Frühjahrsasion hinlegen, dass wir am Ende der Saison vor Rapdi in der Tabelle sein werden. 56 Tage Tabellenführer sein kann gar nicht gut sein und ich bin mir sicher, dass sich die Grünen im Frühjahr anfangs selbst überschätzen werden. Im Februar/ März haben die zusätzlich noch ein Hammer-Programm vor sich (Derby im Happel, Auswärts bei Sturm, Ried zu Hause, Salzburg away). Sollten sie nach diesen Spielen immer noch Erster sein werden sie allerdings den Meistertitel holen, da bin ich mir sicher.

liest du eigentlich meine Signatur?

Ich bin ebenfalls für einen Trainerwechsel.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die internationalen ergebnisse waren sehr gut, nicht weniger als das.

mit verlaub, ein "nicht überwintern" im EC als argument für irgendwas zu verwenden, halt ich in der tat für fetzendeppert.

wie oft hat der FAK in den letzten zwei jahrzehnten international überwintert?

national gibts die probleme, um nichts anderes gehts eigentlich.

das frühjahr sehe ich so oder so aber immer noch recht entspannt, dann bestreiten wir keine 12 spiele mehr als teile der konkurrenz(noch 8 mehr als Ried; Sturm und Salzburg waren ebenfalls oft schlecht genug) und der fokus wird wieder auf der meisterschaft liegen.

kann man dann immer noch nicht vernünftig punkten, wird sich in absehbarer zeit ein anderer trainer beweisen dürfen.

mal sehen, ob wir dann endlich wieder international überwintern und unseren anspruch als tabellenführer untermauern.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

56 Tage Tabellenführer sein kann gar nicht gut sein und ich bin mir sicher, dass sich die Grünen im Frühjahr anfangs selbst überschätzen werden.

Ehrlich gesagt, die Gefahr des Abhebens ist so ziemlich das geringste aller Risken - da gibts wesentlich andere Unsicherheitsfaktoren auf der grünen Seite.

-) Tormann: Man wird sehen, ob die Einserfrage wirklich gelöst ist bzw. was passiert, wenn der Königshofer seinen ersten Bock schießt--> Verunsichert ihn so eine Situation nachhaltig oder nicht?

-) Hofmann: Nach wie vor ist das Spiel zu abhängig vom Kapitän, wenn der ausfällt, wirds schwierig.

-) Stürmer: Sollten diese die 'Form' vom Herbst beibehalten, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Saison als Meister beendet. Nicht mal in der österreichischen Sissigedenkliga

Für ein Abheben gibts derzeit keinerlei Anzeichen...nicht mal im Fanforum glaubt jetzt ernsthaft an den Meistertitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

mit verlaub, ein "nicht überwintern" im EC als argument für irgendwas zu verwenden, halt ich in der tat für fetzendeppert.

Och, ich weiß, die Eigenschaft sinnerfassend zu lesen oder gar zwischen den Zeilen, wird überbewertet.

Im EC die Chance auf das Weiterkommen zu haben, war eines der Argumente (neben der Tabellenführung und dem Cup), wie man den so verrückt sein kann, über einen Trainerwechsel nachzudenken (findet sich im ASB ca. 500x).

Ich habe mir nur erlaubt, diese "Killerargumente" auf die Realität zu kürzen.

Aber natürlich hast du Recht, das EC Argument ist fetzendeppert, allerdings war es das auch in die andere Richtung. Es ist so offensichtlich was alles schief läuft, dass die peinlichen Verweise auf die momentanen Wettbewerbsstände lächerlich waren. Wenn man sie trotzdem einsetzt, kommen sie eben auch zurück.

Übrigens haben wir die Diskussion jeden Winter. Und jeden Winter haben die Recht behalten, die gesagt haben es wird nicht besser werden. Wird es euch nicht langsam zu fad, jedes Jahr einsehen zu müssen, dass ihr irrt und weiter auf das nächste Jahr zu hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

rapid DARF nicht meister werden: alleine das lesen des gegreines hier, würde auch gefestige persönlichkeiten an den rande des suizids treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid hat zwar keine doppelbelastung mehr, aber keine angst, nach runde 36 sind wir dann zum zweiten mal in dieser saison an der tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Übrigens haben wir die Diskussion jeden Winter. Und jeden Winter haben die Recht behalten, die gesagt haben es wird nicht besser werden. Wird es euch nicht langsam zu fad, jedes Jahr einsehen zu müssen, dass ihr irrt und weiter auf das nächste Jahr zu hoffen?

interessant, leben wir da in parallelwelten?

im frühjahr 2010 hat die Austria unter Daxbacher einen punkteschnitt von 2,3 erreicht, obwohl man sich die einzige(!) saisonheimniederlage gegen den bis dahin auswärts sieglosen LASK eingefangen hat Austria 80 Fotos, weil ein schneesturm über dem Horr hereingebrochen ist. auswärts hat man im frühjahr nur gegen 12 grüne im Hanappi verloren.

hätte man letzte saison im frühjahr, wohlgemerkt spielerisch verbessert, ähnliches vollbracht, gäbe es selbst bei unserer Austria die diskussion nicht einmal.

jetzt spricht der trend ohnehin gegen Daxbacher. mittlerweile im frühjahr und herbst unter wert geschlagen, da gibts nichts zu beschönigen.

aber "recht" hat auf sicht in Österreich sowieso immer der, der den trainer zum teufel wünscht, das darf man ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

rapid DARF nicht meister werden: alleine das lesen des gegreines hier, würde auch gefestige persönlichkeiten an den rande des suizids treiben.

wir werdens schon nicht werden. im normalfall wird red bull meister. die werden im winter nachrüsten und der alan kommt ja auch wieder retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich sehe es vl. sogar als Vorteil, dass Rapid als Tabellenführer überwintert und nicht wir. Unsere Mimoserl, die sich als Männer bezeichnen, würden wohl nur das ganze Frühjahr verhaun, weil sie sich so viele Gedanken machen. So besteht für mich noch etwas Hoffnung auf ein gutes Frühjahr :betrunken:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag