Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na, wer auch sonst...

Is ja nicht so, daß wir in letzter Zeit immer mit 0-1 oder 0-2 starten und zumindest auf X drehen, sieht man bei Sturm vieeeelllll öfter.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja nicht so, daß wir in letzter Zeit immer mit 0-1 oder 0-2 starten und zumindest auf X drehen, sieht man bei Sturm vieeeelllll öfter.:=

Ich nehme alles zurück, hab da einen falschem Gedankengang gehabt. Das war der Lask der 2x ein 0:3 in ein 3:3 gegen Sturm verwandelt hat und nicht wie von mir anfangs gedacht umgekehrt...

Aber 3:0 und 2:0 drehen ist schon ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich nehme alles zurück, hab da einen falschem Gedankengang gehabt. Das war der Lask der 2x ein 0:3 in ein 3:3 gegen Sturm verwandelt hat und nicht wie von mir anfangs gedacht umgekehrt...

Aber 3:0 und 2:0 drehen ist schon ein Unterschied

rapid kann es. (auch wenn sie dann ein viertes einfangen) :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"ohne salkic, habt ihr keine chance" :allaaah:

Haha so geil. Gsd hat dieses Pack eins drüber bekommen. Schade das Sturm (ungerechtfertigter Weise, hätten ja schon gegen Honved ausscheiden müssen) noch soviel Kohle eingenommen hat, das sie dadurch Bodul, Säumel und Dudic verpflichten konnten. Man stelle sich Sturm ohne dem verdienten Geld und dann natürlich ohne diesen drei Spielern vor, die würden in der Liga abgeschlachtet werden. Ewig schad drum. Und ihr wollt unser Meister sein??? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdiente Führung für Rapid.

Gut für uns, vielleicht geht sich ja ein X aus

find ich nicht.

mir ist es 10mal lieber wenn salzburg gewinnt. aber ein xerl wäre wohl am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich nicht.

mir ist es 10mal lieber wenn salzburg gewinnt. aber ein xerl wäre wohl am besten

denke in Hochform ist Salzburg um einiges gefährlicher als Rapid von daher wärs nicht schlecht einen Polster aufzubauen, solang sie so im Sand sind.

X wär onehin ideal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag