shankly xy Geschrieben 19. November 2011 Wenn eine Mannschaft das dreht, dann sturm Na, wer auch sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. November 2011 Schau jz 10min und so viel ich bis jz gesehen hab unglaublich saukick. Oder kommt mir das nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2011 Na, wer auch sonst... Is ja nicht so, daß wir in letzter Zeit immer mit 0-1 oder 0-2 starten und zumindest auf X drehen, sieht man bei Sturm vieeeelllll öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 "ohne salkic, habt ihr keine chance" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2011 Is ja nicht so, daß wir in letzter Zeit immer mit 0-1 oder 0-2 starten und zumindest auf X drehen, sieht man bei Sturm vieeeelllll öfter. Ich nehme alles zurück, hab da einen falschem Gedankengang gehabt. Das war der Lask der 2x ein 0:3 in ein 3:3 gegen Sturm verwandelt hat und nicht wie von mir anfangs gedacht umgekehrt... Aber 3:0 und 2:0 drehen ist schon ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Ich nehme alles zurück, hab da einen falschem Gedankengang gehabt. Das war der Lask der 2x ein 0:3 in ein 3:3 gegen Sturm verwandelt hat und nicht wie von mir anfangs gedacht umgekehrt... Aber 3:0 und 2:0 drehen ist schon ein Unterschied rapid kann es. (auch wenn sie dann ein viertes einfangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2011 "ohne salkic, habt ihr keine chance" Haha so geil. Gsd hat dieses Pack eins drüber bekommen. Schade das Sturm (ungerechtfertigter Weise, hätten ja schon gegen Honved ausscheiden müssen) noch soviel Kohle eingenommen hat, das sie dadurch Bodul, Säumel und Dudic verpflichten konnten. Man stelle sich Sturm ohne dem verdienten Geld und dann natürlich ohne diesen drei Spielern vor, die würden in der Liga abgeschlachtet werden. Ewig schad drum. Und ihr wollt unser Meister sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2011 rapdi wills wissen, 4 stürmer auf der ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2011 1:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Verdiente Führung für Rapid. Gut für uns, vielleicht geht sich ja ein X aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Verdiente Führung für Rapid. Gut für uns, vielleicht geht sich ja ein X aus find ich nicht. mir ist es 10mal lieber wenn salzburg gewinnt. aber ein xerl wäre wohl am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 find ich nicht. mir ist es 10mal lieber wenn salzburg gewinnt. aber ein xerl wäre wohl am besten denke in Hochform ist Salzburg um einiges gefährlicher als Rapid von daher wärs nicht schlecht einen Polster aufzubauen, solang sie so im Sand sind. X wär onehin ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2011 Ja, bist du deppert, sind die Salzburger hinig. Nicht in 100 Jahren werden die in dieser Saison Meister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 20. November 2011 ist das Stadion ausverkauft bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 20. November 2011 Unglaublich schwache Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts