veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 +1 Habe nichts gegen einen Sturm-Aufstieg, Bate wäre mir aber lieber. warum? weil sie attraktiver sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 Der Denkfehler meiner Meinung liegt aber darin, dass nicht Sturm alleine dafür sorgen kann dass wir den zweiten CL Platz bekommen. Auch wir selbst haben es in der Hand dafür zu sorgen uns diesen zweiten Platz zu sichern. Na sicher, was glaubst denn du? Wer soll denn da noch was dazu beigetragen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Auch wir selbst haben es in der Hand dafür zu sorgen uns diesen zweiten Platz zu sichern. mit welchen punkten denn? bearbeitet 16. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 lol, logischerweise meinte ich den vizemeisterplatz... wenn du meinst das wir dann vom 5. internationalen startplatz profitieren könnten, könntest du recht haben, vorausgesetzt ried und ibk stagnieren in ihrer entwicklung bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 Na sicher, was glaubst denn du? Wer soll denn da noch was dazu beigetragen haben Rapdi samt ihren 3 Milliarden Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 warum? weil sie attraktiver sind? Jop, finde ich schon. Die haben mMn einen wesentlich besseren Kader und spielen auch den wesentlich besseren Fußball als die Grazer. Die schauen wohl in der CL Gruppenphase besser aus, als Fodas Glückstritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2011 Was bringt uns die, wenn wir eh in der 2. Runde gleich wieder ausscheiden. Wir schaffen es ja nicht mal einen Gegner wie Laibach zu beherrschen von der CL darf man eh nicht reden. aber dadurch, dass man in der dritten CL Runde einsteigt, wandert man bei einer Niederlage dann gleich mal in EL Q4, ist also doppelt abgesichert. Die vierte CL Runde zu überstehen ist eh unrealistisch bei Gegnern wie Arsenal, Bayern, Lyon usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 mit welchen punkten denn? Rudar: 2 Spiele, 2 Siege Laibach: 2 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis. Unsere Ausbeute bisher ist nicht schlecht. Und Donnerstag gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 Rapdi samt ihren 3 Milliarden Fans? wusst ichs doch, dass ich das nicht so ganz erfasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 wusst ichs doch, dass ich das nicht so ganz erfasst habe Alle Wege führen (im Zweifelsfall) zu Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Jop, finde ich schon. Die haben mMn einen wesentlich besseren Kader und spielen auch den wesentlich besseren Fußball als die Grazer. Die schauen wohl in der CL Gruppenphase besser aus, als Fodas Glückstritter. naja von mir aus. ich werde es nie verstehen, wie man sich einen ostblock-verein in der CL wünschen kann, wenn ein österreichischer die chance hat (außer rapid, denen gönne ich auch nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) ich verstehe immer besser warum euer erster Konkurrenz Threadl geclosed werden musste. x/ bearbeitet 16. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 von der CL darf man eh nicht reden. aber dadurch, dass man in der dritten CL Runde einsteigt, wandert man bei einer Niederlage dann gleich mal in EL Q4, ist also doppelt abgesichert. Die vierte CL Runde zu überstehen ist eh unrealistisch bei Gegnern wie Arsenal, Bayern, Lyon usw. Da hast du Recht, aber selbst diese Aussicht bringt mich nicht dazu, auch nur 1 Sekunde die Daumen für die Grazer zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 naja von mir aus. ich werde es nie verstehen, wie man sich einen ostblock-verein in der CL wünschen kann, wenn ein österreichischer die chance hat (außer rapid, denen gönne ich auch nix) dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Ich finds super wenn sie in die CL einziehen könnten. Europacup mit Österreichischer Beteiligung ist immer etwas besonderes. wrabetz, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts