Recommended Posts

1909

habs gestern eher aus langeweile auch bestellt. den 3er teil hab ich, jedoch hat er mir nie gefallen. nach ansicht von ein paar videos bin ich zum entschluss gekommen, dass ich es mal bestelle. meine restlichen ps3 spiele sind allesamt schon langweilig.

Das 3er wollt ich mir beim Media Markt holen und da hab ichs auch probiert.. Zum Glück war es zum testen da, ansonsten hätt ich mir wohl in den Arsch gebissen.. Was das für ein Scheiß war ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin nicht gerade gut in World Tour.... Beim "Stage-Finale" der 1. Stage (regional) schaffe ich das Turnier NUR auf leicht... Ich fange mir immer dumme Gegentore und meine Chancenauswertung ist beschissen.

Ich tu mir so schwer, meine Gegner vom Ball zu trennen... Gibt's da iwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich bin nicht gerade gut in World Tour.... Beim "Stage-Finale" der 1. Stage (regional) schaffe ich das Turnier NUR auf leicht... Ich fange mir immer dumme Gegentore und meine Chancenauswertung ist beschissen.

Ich tu mir so schwer, meine Gegner vom Ball zu trennen... Gibt's da iwelche Tipps?

Wichtig ist, dass du nicht immer sofort draufgehst bzw manuell tackelst, mal lieber mit RB und A (R1 und X auf der PS) den gegner stellen und dann ruhig nach vorne spielen/tricksen.

Komme so auch auf Schwer gut klar (Bis auf 5on5 Turniere, die sind fast unmöglich zu gewinnen.. ich treff des scheiss tor nicht und er haut mir einen nachm anderen rein), allerdings solltest du so rasch wie möglich das Attackieren mit geschlossenen beinen skillen, sonst wirst beim Panna schnell mal zerstört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nur sagen dass das automatische, gleichzeitige drücken der "bedrängen-taste + ball abnehmen-taste (grätsche)" ein schas ist. lieber manuell mitlaufen bzw. die grätschen manuell timen.

um nicht ganz die orientierung zu verlieren natürlich ab und zu die "bedrängen-taste" drücken zum annähern. aber nicht überrumpeln lassen :augenbrauen:

aja und wenn er deppat vor dir stehen bleibt versucht er meistens ein "gurkerl" (sic. tunnel :facepalm:) . auf der ps3 kann man das mit der r2 taste verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du nicht immer sofort draufgehst bzw manuell tackelst, mal lieber mit RB und A (R1 und X auf der PS) den gegner stellen und dann ruhig nach vorne spielen/tricksen.

Komme so auch auf Schwer gut klar (Bis auf 5on5 Turniere, die sind fast unmöglich zu gewinnen.. ich treff des scheiss tor nicht und er haut mir einen nachm anderen rein), allerdings solltest du so rasch wie möglich das Attackieren mit geschlossenen beinen skillen, sonst wirst beim Panna schnell mal zerstört :D

ich hasse panna :D

und bei 5on5 stimme ich dir 100% zu.

ps: beim letzten futsal turnier hatte der computer die tolle einstellung (kein tore-rückstand) den tormann die ecken ausführen zu lassen :ratlos:. gleich einmal einen dezenten fallrückzieher ohne bodenberührung vom eigenen strafraum aus reingeballert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich versuch seit ner Stund das regionale stufenfinale (5on5 auf zeit) gold zu gewinneen... no chance.. der scheiss cpu keeper zaht alles und seine spieler wurschteln sich durch und du kriegst 0:5...

Ich dachte auf SCHWER fangt die cpu an zu zaubern und pudert dich mit Tricks etc. Dabei hat sein bester nach den 2x3min meistens max. 600 stilpunkte :lol: Fu EA!

Edit: eben das finale 2:1 gewonnen :v: nach 0:1 Rückstand noch umgedreht und dann ne halbzeit hinten herumgekickt..wenn die Cpu rumlamen kann, kann ich das auch.. in your face EA!

:megusta:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich versuch seit ner Stund das regionale stufenfinale (5on5 auf zeit) gold zu gewinneen... no chance.. der scheiss cpu keeper zaht alles und seine spieler wurschteln sich durch und du kriegst 0:5...

same here.

Wahnsinn wie schwer es ist bei 5 on 5 gegen den CPU zu gewinnen(Turnier). Irgendeiner schiesst dich mal ab oder brunzt sich zum Sieg U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H .

Skillpunkte gewinne ich dauernd gegen den CPU in direkten duell aber das zählt ja leider nicht wegen den supitollen toren :-).

Habs ma endlich geholt nachdem hier ja einige begeistert waren. Das bizarre ist das ich es mir auch ned sofort geholt habe weil hier einige tolle stimmung verbreitet haben hehe :D.

Jedenfalls taugts mir sehr und meine Spieler sind schon zwischen lvl 40 und 45 :v: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab mir jetzt mal die demo geladen. des macht so viel spaß :aufdrogen: freu mich schon wenn es (hoffentlich) morgen ankommt.

finds auch genial dass man futsal spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hab mir jetzt mal die demo geladen. des macht so viel spaß :aufdrogen: freu mich schon wenn es (hoffentlich) morgen ankommt.

finds auch genial dass man futsal spielen kann.

jo Futsal ist wirklich geil.

Jedenfalls kann man an dieser stelle ruhigen gewissens sagen, dass EA mit Fifa Street viel mehr als erwartet gebracht hat. Besonders taugt mir das sogar ein gewisser Sean drin ist was ich gestern zufällig gemerkt habe als ich gegen den CPU gespielt habe..

Sean ist oder war mal bester Artist bei solchen Trickscontest. Hat sogar mal Neymar ausgezaubert auf der Bühne siehe hier

Habe den in der Halle in Frankreich bewundern dürfen in Dezember-Januar und der Typ ist wirklich org. Sein Spezialtrick mit den Ball ins T-shirt oder des mit Gurkal ging manchmal so genial auf obwohl die gegner fast nur die Beine geschlossen hatten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der World Tour ist mir beim Panna auf der Schwierigkeitsstufe Schwer/Gold irgendwie aufgefallen, dass du, wenn du in den letzten Minuten vorne bist, einfach nur dem Gegner den Ball geben musst und einfach nur schauen musst, dass du dich ned ausspielen lässt. Also einfach immer nur vom Gegner weglaufen. Weil die CPU macht beim Panna scheinbar nie ein Tor, wenn sie bei 0 Punkten steht, oder?! :)

Ich habs selber erst 1-2 Mal gemacht, aber es dürfte funktionieren, auch wenns ein bissl fad is. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Danke @Leimbeidl und Sirwux.

Wie kann ich das Attackieren mit geschlossenen Beinen "skillen"? Werd' da immer getunnelt. :D

Wenn du deine Skillpunkte vergibst, gehst auf die Registerkarte Tricks und scrollst ganz runter. Ich weiß nciht genau wies heißt, aber es kostet 4 Punkte "Verteidigen mit geschlossenen Beinen" oder so...

dann kannst du über LT/L2 attackieren und wirst nicht mehr "gewurzt" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es ist wirklich sehr sehr geil..... war am anfang etwas skeptisch, das es schnell fad wird. aber alleine das Futsal oder wo man durch Gurkerl Punkte holen muss :love:

Wisst ihr kann man so wie beim Fifa "Pro Club" als team gegen andere zocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag