FIFA Street


Spechtl

Recommended Posts

Ginger Elvis

Danke, Leimbeidl!

Das regionale 5-on-5-Stufenturnier auf "schwer" ist so gut wie unmöglich zu gewinnen, hab's jetzt bestimmt 20x probiert. Bei denen ist jeder Schuss ein Tor (sic!) und ich kann meine Chancen nicht nutzen, da der gegnerische Goalie einfach ALLES rausfischt. Frustrierend. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 on 5 (gold) in venedig :angry: impossibruuuuuuuu

hab ma dann dacht, naja probier ma mal den online modus aus. der 3. gegner gegen den ich in folge gewonnen hätte ist dann abposcht nachdems 6:0 für mich gestanden ist. immer das gleiche..... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

5 on 5 (gold) in venedig :angry: impossibruuuuuuuu

hab ma dann dacht, naja probier ma mal den online modus aus. der 3. gegner gegen den ich in folge gewonnen hätte ist dann abposcht nachdems 6:0 für mich gestanden ist. immer das gleiche..... :sleepy:

regional endlich alles gold,

national ein paar kleine events, bin grad dabei das erste turnier in Bari zu gewinnen.. allerdings a ziemliche gemeinheit..

man darf allerdings im 5on5 nicht viel herumtricksen, da produziert oft ballverluste, welche die KI bitter bestraft..

am besten den ball so weit wie möglich vom tor weghalten, bzw selbst halten.. wenn er mal in deiner hälfte ist mit den spielern vorne zurücksprinten und formieren, dann sollts eigentlich gehen..

die 1on1 gegen den keeper löst man gut indem man schuss antäuscht und dann einschiebt.. der legt sich so gut wie immer hin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

regional endlich alles gold,

national ein paar kleine events, bin grad dabei das erste turnier in Bari zu gewinnen.. allerdings a ziemliche gemeinheit..

man darf allerdings im 5on5 nicht viel herumtricksen, da produziert oft ballverluste, welche die KI bitter bestraft..

am besten den ball so weit wie möglich vom tor weghalten, bzw selbst halten.. wenn er mal in deiner hälfte ist mit den spielern vorne zurücksprinten und formieren, dann sollts eigentlich gehen..

die 1on1 gegen den keeper löst man gut indem man schuss antäuscht und dann einschiebt.. der legt sich so gut wie immer hin..

also Ballverluste habe ich jetzt ned unbedingt soviele. Mit meine Tricks komme ich fast immer durch nur der Torhüter scheisst mir gewaltig rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

also Ballverluste habe ich jetzt ned unbedingt soviele. Mit meine Tricks komme ich fast immer durch nur der Torhüter scheisst mir gewaltig rein.

hmm spielst du dann auch auf schwer ?

früher oder später hab ich beim trickseln dann den bitteren ballverlust und fress das tor..

kann man eigentlich gewollt ein gurkerl machen? ich bring des immer nur zufällig zsam.

und bei futsal treff ich grundsätzlich das tor nicht. versteh ich überhaupt nicht.

am besten eignen sich die "ginga"-moves

bei denen du am stand tänzelst, meist mit gedrückter LB-taste, schaust am besten ins spielehandbuch rein, wie die tricks genau gehn, die zu erklären wär mir jetzt zu anstrengend :D

während dem trick dann einfach den linken stick in richtung gegner (der dir auf 1-2m gegenübersteht) antippen und meist geht er dann schön durch, auch auf schwer.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

am besten eignen sich die "ginga"-moves

bei denen du am stand tänzelst, meist mit gedrückter LB-taste, schaust am besten ins spielehandbuch rein, wie die tricks genau gehn, die zu erklären wär mir jetzt zu anstrengend :D

während dem trick dann einfach den linken stick in richtung gegner (der dir auf 1-2m gegenübersteht) antippen und meist geht er dann schön durch, auch auf schwer.

schau ma uns des handbuch amal an.

ich werd mir wohl demnächst eine rapid-mannschaften mit veli, ümit und co. des wär so cool :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Frage an die "World Tour"-Spieler (offline): Wie kann ich die Rückennummer von einem Spieler ändern, der erst im Laufe der Spielzeit zu mir gestoßen ist? Habe nach dem 2. Turnier oder so einen Vorstopper ausgewählt, nur hat der die Rückennummer 1 und es lässt sich nicht wie bei den Spielern, die von Beginn weg dabei waren, ändern. Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die "World Tour"-Spieler (offline): Wie kann ich die Rückennummer von einem Spieler ändern, der erst im Laufe der Spielzeit zu mir gestoßen ist? Habe nach dem 2. Turnier oder so einen Vorstopper ausgewählt, nur hat der die Rückennummer 1 und es lässt sich nicht wie bei den Spielern, die von Beginn weg dabei waren, ändern. Weiß das wer?

Spieler bearbeiten -> Spielerinformation -> und dort kann man die Nummer einstellen, zumindest beim eigenen Spieler ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hmm spielst du dann auch auf schwer ?

früher oder später hab ich beim trickseln dann den bitteren ballverlust und fress das tor..

am besten eignen sich die "ginga"-moves

bei denen du am stand tänzelst, meist mit gedrückter LB-taste, schaust am besten ins spielehandbuch rein, wie die tricks genau gehn, die zu erklären wär mir jetzt zu anstrengend :D

während dem trick dann einfach den linken stick in richtung gegner (der dir auf 1-2m gegenübersteht) antippen und meist geht er dann schön durch, auch auf schwer.

natürlich spiele ich da auf Gold.

Ich mache immer viele Punkte gegen den CPU - ich stehe ca. knapp nach der mitte vorm GEgenspieler.. Mache in stand die zidane-drehung drück schuss antäuschen und der CPU ist schon weg.

Wie weit seihts ihr schon mit den Spieler lvls? Mein bester ist schon über 50(glaub 53).

Meine Spielernamen damit was zum lachen habts.

- Tsubasa

- Kojiro

- ishizaki(mein Fifa 12 Be apro Maxerl :D )

- Misaki

- Wakabayiashi

- Wakashimatzu :love:

schau ma uns des handbuch amal an.

ich werd mir wohl demnächst eine rapid-mannschaften mit veli, ümit und co. des wär so cool :aufdrogen:

jo hätte definitiv was.

Add Gurkerl

Also wennst in deiner Hälfte bist - machst paar übersteiger und dann drückst nur mit den rechten analogstick in die Richtung des Gegenspielers falls er schon nah vor dir steht.

Ist dieser Spieler mit den du machst bei Dribbeln fertig geskillt gibts ne mini show hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab jetzt, der Zeit wegen, seit ein paar Tagen net gespielt aber mein Pro war nach 2 Tagen auf ~54/55.

Beste Tricks um durchzukommen: Die Zidane Drehung, R1 drüberheben (gibts ja einen feinen Move -> R3 halten R1 tippen und den linken Stick nach vorne drücken.. schaut edel aus und klappt auch zu 90%) oder eben diverse Tricks mit L1.

Meine Spieler heißen (ungeändert):

Lahm - Ein 2 Meter großer Brasilianer

Rensing (TW) - Auch ca. 2 Meter groß und schwarz wie die nacht.

Kruse

Trochowski

und mein Pro "Chris" (einfallsreich halt)

werd dies aber bald ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

jo hätte definitiv was.

done. veli, korki, trimmel, drazan, jimmy und königshofer.

macht gleich um einiges mehr spaß :happy:

Add Gurkerl

Also wennst in deiner Hälfte bist - machst paar übersteiger und dann drückst nur mit den rechten analogstick in die Richtung des Gegenspielers falls er schon nah vor dir steht.

Ist dieser Spieler mit den du machst bei Dribbeln fertig geskillt gibts ne mini show hehe

ok, ich glaub ich lass es beim zufall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.