FIFA Street


Spechtl

Recommended Posts

Ginger Elvis

Spieler bearbeiten -> Spielerinformation -> und dort kann man die Nummer einstellen, zumindest beim eigenen Spieler ist es so.

Das ist es ja eben, bei einem dazugestoßenen Spieler geht das nicht. Da kann ich nur seine Kleidung ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts da irgendein zuckerl, wenn man so ein online tunier gewinnt?

Nope, gerade wieder eines gewonnen, bekommst die selben Sachen freigeschalten wie auf Gold.

Was mich nervt sind die Freestyle-Events: wenn ich sie auf Gold spiele - no Chance. Auf Silber dauert eine Partie 20min. Somit bleibt mir nur der Bronz-Mode ohne die Nerven zu verlieren. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mit dem Freestyle hab ich 0 Probleme.. Dauer halt meistens 5-10min aber gewinn dann doch meistens zu 0. Außer er schießt einfach mal ein Tor und bekommt 100-200pkt

jo probleme habe ich auch keine aber wollte nur erwähnt haben wie leiwand das ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das ist es ja eben, bei einem dazugestoßenen Spieler geht das nicht. Da kann ich nur seine Kleidung ändern...

Eben einen neuen gegn. Kapitän zu mir dazugeholt (Spielertyp Kraftpaket), auch er hat die Nummer 1. Ich pack's nicht mehr.

@Freestyle: Da tu ich mir ziemlich leicht, schaff ich auf Gold meistens innerhalb von 3-4 Minuten locker und ungefährdet. Futsal und 5-on-5 bin ich dafür ziemlich schlecht, weil meine Spieler einfach IMMER den Goalie anschießen. Bei den Gegnern ist hingegen fast jeder Schuss ein Tor. Hat da wer Tipps? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu, das erste mal einen freistoß direkt verwandelt :clap:. elfmeter insgesamt schon 3 verwandelt.

das classic team :love:

bei futsal versuch ich immer den ball genau unter die latte zu fetzen. meistens geht er aber auf diese :mad:

man musst auch versuchen den schuss etwas anzuschneiden. ist ähnlich wie bei fifa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.