FIFA Street


Spechtl

Recommended Posts

V.I.P.

wie schwul is eigentlich das 2vs2? man kann keine tricks und soll die aber überspielen damit man mehr "tore" bekommt ?! wtf

Leicht ist es nicht, ich hatte Probleme, aber machbar ist es trotzdem. Drücke R1 und nach vorne, wenn du vor einen Spieler stehst, dann überlupfst du ihn. Funktioniert zu 80%.

Ich habe jetzt schon einen Kapitän bekommen, der war LVL 10 (?), mit dem kannst du dann deutlich mehr Tricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leicht ist es nicht, ich hatte Probleme, aber machbar ist es trotzdem. Drücke R1 und nach vorne, wenn du vor einen Spieler stehst, dann überlupfst du ihn. Funktioniert zu 80%.

Ich habe jetzt schon einen Kapitän bekommen, der war LVL 10 (?), mit dem kannst du dann deutlich mehr Tricks.

das is der einzige modus wo ich den controller scho wieder in die ecke hät schiessen können ... die anderen gehen mit gold ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

beim libro kostet es sogar €69. mehr als €35 ist es in meinen augen nicht wert. es wird einfach zu schnell fad und die trickserei ist zu unausgewogen.

entweder man hat gar keine chance oder man spaziert durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

beim libro kostet es sogar €69. mehr als €35 ist es in meinen augen nicht wert. es wird einfach zu schnell fad und die trickserei ist zu unausgewogen.

entweder man hat gar keine chance oder man spaziert durch.

Libro ist am anfang irgendwie immer teurer

Eure ersten Eindrücke?

mir gefällts sehr gut, vorallem weils doch recht abwechselnd ist durch die verschiedenen Modi und Locations, dagegen ist das normale Fifa sehr fad :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine ersten zwei online Partien hinter mir. Besser als ich es mir erwartet habe. Mein Team hat jetzt einen Punkteschnitt von ca. 86.

Beide Spiele habe ich mit einem 4+ Torverhältniss gewonnen. Die Gegner kann man momentan sehr leicht austricksen und überspielen, da braucht man noch nicht viel Übung. Ist ja erst Liga 10.

Macht mörderisch viel Spaß, mehr als der Beginn von FIFA 12.

Offline bin ich jetzt auch schon besser. Die meisten Turniere oder andere Begegnungen mache ich auf Schwer (Gold). Bin Momentan in Europa im Mittelfeld, d.h. eine Hälfte noch und ich darf gegen den Rest der Welt antreten.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ein :facepalm: an jeden, der Spiele bei Libro/Mediamarkt/Saturn/Hartlauer, etc. kauft.

Sry, aber Amazon ist in 99% aller Fälle billiger. :)

die 3 euro waren mir ehrlich gesagt wurscht, nachdem ichs dafür gleich in der hand hatte....

irgendwann gabs bei saturn auch "nimm 3 ps3 spiele und zahle für jedes nur 15€". mit buzz+ 4 buzzer , arkham city und noch eines, hat sich das schon ziemlich ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 3 euro waren mir ehrlich gesagt wurscht, nachdem ichs dafür gleich in der hand hatte....

irgendwann gabs bei saturn auch "nimm 3 ps3 spiele und zahle für jedes nur 15€". mit buzz+ 4 buzzer , arkham city und noch eines, hat sich das schon ziemlich ausgezahlt.

Ja, ok.

Wegen 3€ is es zml egal, aber meistens erspart man sich schon ein wenig mehr (außer es gibt halt wirklich einmal eine gute Aktion im Laden). :)

(außerdem gabs bei Amazon gratis einen Mini-Fußball zum Spiel dazu ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bei mir ned in der Post drinnen war ... ich mache mir aber auch ned die Mühe und schildere denen das. :x

Bei mir gabs kein Problem.

Hast du den Ball auch zur Bestellung hinzugefügt?

Hätte man ganz normal in den Einkaufswagen geben müssen (so als würdest du ihn kaufen für 7,90) und dann wenn du "zur Kasse gehst", kriegst den Betrag des Fußballs als Gutschein gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei mir gabs kein Problem.

Hast du den Ball auch zur Bestellung hinzugefügt?

Hätte man ganz normal in den Einkaufswagen geben müssen (so als würdest du ihn kaufen für 7,90) und dann wenn du "zur Kasse gehst", kriegst den Betrag des Fußballs als Gutschein gutgeschrieben.

Gut, das nennt man dann sskm. :facepalm: an mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie ist so der Spassfaktor bzw. wir es schnell mal fad? hab bis jetzt nur die Demo kurz angezockt - kenn aber die anderen Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.