iderf Postinho Geschrieben 23. April 2024 egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 iderf schrieb vor 18 Minuten: egal Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein Doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten: Doch! Oooooooh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Ich warte nach wie vor auf das Stadionverbot für Steffen Hoffmann. Wo sitzen Funktionäre anderer Vereine? Nord oder Süd? bearbeitet 23. April 2024 von derrächermitdembecher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 24. April 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Ich warte nach wie vor auf das Stadionverbot für Steffen Hoffmann. Wo sitzen Funktionäre anderer Vereine? Nord oder Süd? Üblicherweise auf der Süd im Bereich der Journalisten. Dort konnte sich zuletzt Peschek einiges in Zusammenhang mit seiner grün-weißen Vergangenheit anhören ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Wenn es so weiter geht könnte es eine Playoff gg den Lask geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Wenn es so weiter geht könnte es eine Playoff gg den Lask geben Mir wurscht. Hauptsache kein Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten: Wenn es so weiter geht könnte es eine Playoff gg den Lask geben Vermutlich leider Hartberg, Klagenfurt wäre mir persönlich lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. April 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich leider Hartberg, Klagenfurt wäre mir persönlich lieber... mir Hartberg, wegen Nähe warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Vermutlich leider Hartberg, Klagenfurt wäre mir persönlich lieber... Hartberg wäre mir von allen möglichen Gegnern der liebste: 1) nette Auswärtsfahrt 2) die Hartberger SPIELEN Fußball und stellen sich nicht nur hinten rein. 3) Irgendwie liegen sie uns. bearbeitet 24. April 2024 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Hartberg wäre mir von allen möglichen Gegnern der liebste: 1) nette Auswärtsfahrt 2) die Hartberger SPIELEN Fußball und stellen sich nicht nur hinten rein. 3) Irgendwie liegen sie uns. Wird im Falle eines Play Offs sowieso eine ganz andere herangehensweise. Also wirds wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Also wenn das jetzt kein Elfer ist …. 😂… solche Hurenkinder unsere Schiris. bearbeitet 24. April 2024 von viola74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Mache mir eher sorgen ob wir überhaupt ins playoff kommen und nicht der Gegner dort dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2024 Hahahahahha diese Clown Liga!!! klarer elfer für Rbs! VAR schaltet sich ein-schiri sieht es sich an u er gibt erm ned!! aber bei uns gibts elfer für quasi nichts🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts