1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. März 2024 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Blumenschein (oder so?) hat NOCH ein Video, eine "bitte ich weiß was, aber ich darfs nicht sagen" Aktion .... sowas gibts eigentlich nur in der Volksschule wenn die eine Freundin was von der anderen gehört hat, aber bitte, ich darf nix sagen....DANN HALT DIE PAPPN UND SAG NIX oder zeigs einfach her. Wie auf Twitter. Blödsinn schreiben und bei einer kritischen Nachfrage direkt alles wegblocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. März 2024 SBlumens schrieb vor 34 Minuten: So jetzt erkläre mir bitte, was ich davon habe, wenn ich mich damit wichtig mache? Außer dass ich mich in Foren von Leuten wie dir deppert anmachen lassen kann. Na, glaubst du ernsthaft, ich habe das nicht gewusst. Ich bin ja nicht deppert. Ich habe mich einfach über diese Begründung geärgert, weil das eine Beleidigung meiner Intelligenz ist und ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass dieses Video eh jeder oder wenigstens die Liga kennt, wenn ich es kenne, der weder in meiner fast 30-jährigen Berufslaufbahn irgendetwas mit Rapid zu tun hatte, die ich vor fast 3 (!) Jahren selbst beendet habe, noch G.s.D. privat irgendetwas mit Rapid zu tun habe. Zumindest hat mir das Urteil der 1. Instanz keinen Grund gegeben, das Gegenteil zu glauben, weil Hedl ja nicht wegen Diskriminierung wie der Großteil der anderen Spieler, sondern wegen Verletzung des Fairplay-Gedankens gesperrt worden ist. Dass dem offenbar nicht so ist, habe ich über sieben Ecken vor einer Stunde mehr als 3 Stunden nach diesem Tweet erfahren. Also bleiben wir ein bisserl am Boden. elmod schrieb vor 16 Minuten: Du könntest dieses Video, zumal als EX-Journalist, aber der Bundesliga zukommen lassen. Ja - eine Weiterleitung an den Senat 1 unter der Auflage der Vertraulichkeit sollte doch kein Problem sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 20 Minuten: Und was ist jetzt mit dir los? Wenn ich heute Mittag gewusst hätte, dass dieses Video scheinbar niemand kennt, hätte ich diesen Tweet nicht geschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass es eh jeder kennt, der sich mit dieser Causa auch nur am Rande beschäftig hat. Und darum ist mir die Begründung des Protestkomitees sehr interessant vorgekommen. Mehr aber nicht. Sollte man nicht genau deshalb vorab recherchieren, bevor man so eine Information locker flockig auf Twitter raushaut? Vor allem wenn es jeder gekannt hätte, dann hätte es auch hier Diskussionsbedarf gegeben, warum im VIP-Klub immer noch von den Juden die Rede gewesen sein könnte, zumal der 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club ebenfalls dankbar sein sollte ob seiner jüdischen Vergangenheit. bearbeitet 8. März 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2024 Aegis schrieb vor 27 Minuten: Ich wünsch mir bitte heuer zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten nix außer, dass am Sonntag in 2 Spielen die richtigen Ergebnisse für uns kommen. Und dann mach ma uns alle daheim 5 Sackln Mikrowellenpopcorn, reißen uns a Bier auf (oder schenken uns a Achterl, einen netten Rum/Whisky... ein), lassen die Welt Welt sein und lesen in einem bestimmten Channel im ASB. Bitte lass es wahr werden! Oh no - ich hab in meiner neuen Küche auf die Mikrowelle verzichtet... 😢 (aber der Rest klingt sehr gut 👍) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Triggerpoint schrieb vor 3 Minuten: Oh no - ich hab in meiner neuen Küche auf die Mikrowelle verzichtet... 😢 (aber der Rest klingt sehr gut 👍) Scheißegal... entweder auf Oldschool im Topf bzw bei dem Ereignis kann mans auch schon mal roh fressen Edit: Oida @Mods Warum habt ihr die Kommentare von dem Grünen gelöscht? Da war doch nix provokantes dabei. Im Gegenteil haben sie zur Erheiterung des Channels beigetragen. Ihr lossts uns überhaupt kan Spaß mehr. Da hat man bei den Violetten eh schon teilweise wenig zu lachen und dann nehmens uns die letzte Freu da no. bearbeitet 8. März 2024 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2024 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Scheißegal... entweder auf Oldschool im Topf bzw bei dem Ereignis kann mans auch schon mal roh fressen Ich sehe, wir verstehen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Pezi schrieb vor 22 Minuten: Sollte man nicht genau deshalb vorab recherchieren, bevor man so eine Information locker flockig auf Twitter raushaut? Vor allem wenn es jeder gekannt hätte, dann hätte es auch hier Diskussionsbedarf gegeben, warum im VIP-Klub immer noch von den Juden die Rede gewesen sein könnte, zumal der 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club ebenfalls dankbar sein sollte ob seiner jüdischen Vergangenheit. Achsooo ? Jetzt wirds interessant, im VIP Klub wird von Juden gesprochen ? Sollte das jetzt dann nicht doch öffentlich werden, damit eben nicht die Gerüchteküche brodelt @SBlumens ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Aegis schrieb vor 44 Minuten: Ich wünsch mir bitte heuer zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten nix außer, dass am Sonntag in 2 Spielen die richtigen Ergebnisse für uns kommen. Und dann mach ma uns alle daheim 5 Sackln Mikrowellenpopcorn, reißen uns a Bier auf (oder schenken uns a Achterl, einen netten Rum/Whisky... ein), lassen die Welt Welt sein und lesen in einem bestimmten Channel im ASB. Bitte lass es wahr werden! Bis aufs Popcorn () bin ich bei Dir. Da könnte man schon etwa einen 25er Ferkel oder (und) einen netten Laphi oder so einschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. März 2024 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Achsooo ? Jetzt wirds interessant, im VIP Klub wird von Juden gesprochen ? Sollte das jetzt dann nicht doch öffentlich werden, damit eben nicht die Gerüchteküche brodelt @SBlumens ? Bitte lernens(grüne) Geschichte. Das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Egal ob's jetzt den VIP Club betrifft oder die ich weiß was, darfs aber nicht sagen - Gerüchte von Blumenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) elmod schrieb vor einer Stunde: Du könntest dieses Video, zumal als EX-Journalist, aber der Bundesliga zukommen lassen. Ganz sicher. Mir ist persönlich völlig egal, ob Hedl gesperrt ist oder nicht. Mir ist genauso egal, ob Rapid, Austria oder Gramatneusiedl in die Meistergruppe kommt. Ich habe damit G.s.D. beruflich nichts mehr zu tun. Und ich werde zumindest beruflich ganz sicher nie wieder etwas damit zu Mich interessiert in Ö nur mehr die Admira und die 2. Liga, aber auch nur, weil mein Klub in dieser spielt. Aber von der Bundesliga weiß ich, glaube ich, mittlerweile weniger als die National League, falls du die kennst. Von der schaue ich mir auf You Tube zumindest von einigen Klubs die Spielzusammenfassungen an. kingpacco schrieb vor 51 Minuten: reicht es nicht wenn man eben schreibt,vom wem das video gemacht wurde? Ich habe keine Ahnung, wer dieses Video gemacht hat und es interessiert mich auch nicht. thebodi schrieb vor 43 Minuten: Ja - eine Weiterleitung an den Senat 1 unter der Auflage der Vertraulichkeit sollte doch kein Problem sein, oder? Ein Teufel werde ich tun. Siehe Antworten oben. Und ich wäre auch nicht in euer Forum gekommen, wenn mich nicht ein User in diese Diskussion gezogen hätte. Aber ich lasse mir ungern auf meinen Schädel scheißen. Pezi schrieb vor 40 Minuten: Sollte man nicht genau deshalb vorab recherchieren, bevor man so eine Information locker flockig auf Twitter raushaut? Vor allem wenn es jeder gekannt hätte, dann hätte es auch hier Diskussionsbedarf gegeben, warum im VIP-Klub immer noch von den Juden die Rede gewesen sein könnte, zumal der 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club ebenfalls dankbar sein sollte ob seiner jüdischen Vergangenheit. Warum sollte ich das tun? Ich bin seit fast drei Jahren G.s.D. raus aus dem Journalismus, weil ich meinen Job nicht mehr so ausüben konnte, wie ich wollte. Sonst hätte ich nicht gekündigt und auf ein Haufen Geld verzichtet. Und Vorarb-Recherchieren? Du lebst offensichtlich hinter dem Mond. Für so etwas wie Recherche hat bei den Personalständen in den Redaktionen kein Journalist mehr Zeit. Das sind alles bemitleidenswerte Fließbandarbeiter. Und weil ich auf diese Art von Journalismus keine Lust hatte, habe ich aufgehört. Und es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich kann jetzt machen, was ich will und nicht, was andere wollen. Und noch etwas: Die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um Austria oder Rapid, auch wenn das vielleicht einige von euch glauben (frei nach August Starek). bearbeitet 8. März 2024 von SBlumens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Ganz sicher. Mir ist persönlich völlig egal, ob Hedl gesperrt ist oder nicht. Mir ist genauso egal, ob Rapid, Austria oder Gramatneusiedl in die Meistergruppe kommt. Ich habe damit G.s.D. beruflich nichts mehr zu tun. Und ich werde zumindest beruflich ganz sicher nie wieder etwas damit zu Mich interessiert in Ö nur mehr die Admira und die 2. Liga, aber auch nur, weil mein Klub in dieser spielt. Aber von der Bundesliga weiß ich, glaube ich, mittlerweile weniger als die National League, falls du die kennst. Von der schaue ich mir auf You Tube zumindest von einigen Klubs die Spielzusammenfassungen an. Ich habe keine Ahnung, wer dieses Video gemacht hat und es interessiert mich auch nicht. Ein Teufel werde ich tun. Siehe Antworten oben. Und ich wäre auch nicht in euer Forum gekommen, wenn mich nicht ein User in diese Diskussion gezogen hätte. Aber ich lasse mir ungern auf meinen Schädel scheißen. Warum sollte ich das tun? Ich bin seit fast drei Jahren G.s.D. raus aus dem Journalismus, weil ich meinen Job nicht mehr so ausüben konnte, wie ich wollte. Sonst hätte ich nicht gekündigt und auf ein Haufen Geld verzichtet. Und Vorarb-Recherchieren? Du lebst offensichtlich hinter dem Mond. Für so etwas wie Recherche hat bei den Personalständen in den Redaktionen kein Journalist mehr Zeit. Das sind alles bemitleidenswerte Fließbandarbeiter. Und weil ich auf diese Art von Journalismus keine Lust hatte, habe ich aufgehört. Und es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich kann jetzt machen, was ich will und nicht, was andere wollen. Und noch etwas: Die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um Austria oder Rapid, auch wenn das vielleicht einige von euch glauben (frei nach August Starek). https://kurier.at/author/stephan.blumenschein/date/17/1 Dein (?) letzter Artikel ist vom Jänner 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Ganz sicher. Mir ist persönlich völlig egal, ob Hedl gesperrt ist oder nicht. Mir ist genauso egal, ob Rapid, Austria oder Gramatneusiedl in die Meistergruppe kommt. Ich habe damit G.s.D. beruflich nichts mehr zu tun. Und ich werde zumindest beruflich ganz sicher nie wieder etwas damit zu Mich interessiert in Ö nur mehr die Admira und die 2. Liga, aber auch nur, weil mein Klub in dieser spielt. Aber von der Bundesliga weiß ich, glaube ich, mittlerweile weniger als die National League, falls du die kennst. Von der schaue ich mir auf You Tube zumindest von einigen Klubs die Spielzusammenfassungen an. Ich habe keine Ahnung, wer dieses Video gemacht hat und es interessiert mich auch nicht. Ein Teufel werde ich tun. Siehe Antworten oben. Und ich wäre auch nicht in euer Forum gekommen, wenn mich nicht ein User in diese Diskussion gezogen hätte. Aber ich lasse mir ungern auf meinen Schädel scheißen. Warum sollte ich das tun? Ich bin seit fast drei Jahren G.s.D. raus aus dem Journalismus, weil ich meinen Job nicht mehr so ausüben konnte, wie ich wollte. Sonst hätte ich nicht gekündigt und auf ein Haufen Geld verzichtet. Und Vorarb-Recherchieren? Du lebst offensichtlich hinter dem Mond. Für so etwas wie Recherche hat bei den Personalständen in den Redaktionen kein Journalist mehr Zeit. Das sind alles bemitleidenswerte Fließbandarbeiter. Und weil ich auf diese Art von Journalismus keine Lust hatte, habe ich aufgehört. Und es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich kann jetzt machen, was ich will und nicht, was andere wollen. Lass dich nicht ärgern. Ein paar von uns haben schon das Messer zwischen den Zähne und würden noch gerne mehr rapid Skandale sehen, daher die geilheit auf das Video. Du deutest immerhin offen an, dass hedl scheinbar seine Sperre doch eher verdient hat. Soll er sich ein bisschen vor dem Video fürchten. Sollen sich halt benehmen die Herren und Damen eines Fußballklubs, würde nicht schaden, dann muss man auch nichts befürchten. bearbeitet 8. März 2024 von Blackcactus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 HMF schrieb vor 5 Minuten: Bis aufs Popcorn () bin ich bei Dir. Da könnte man schon etwa einen 25er Ferkel oder (und) einen netten Laphi oder so einschenken. Wenn das am Sonntag eintritt unterbrech ich meine Fastenzeit und hol mir https://belgiuminabox.com/shop/oude-geuze-unsweetened/1404-dekoninck-oude-geuze-75-cl.html diese liebreizende Schönheit aus meinem Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. März 2024 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Achsooo ? Jetzt wirds interessant, im VIP Klub wird von Juden gesprochen ? Sollte das jetzt dann nicht doch öffentlich werden, damit eben nicht die Gerüchteküche brodelt @SBlumens ? Bitte auf den Konjunktiv achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/author/stephan.blumenschein/date/17/1 Dein (?) letzter Artikel ist vom Jänner 2024. Na, dann schau einmal genau. Offenbar kannst du das ganz gut. Aber ich helfe dir. Meine letzten 4 Artikel sind in ein Zeitraum von 1. Mai 2021 bis heute erschienen. Die habe ich den 15 Jahren davor in einer Woche oder in einem noch kürzeren Zeitraum verfasst. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts