Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Jawohl,in your Face Drecksrapid !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Mal sehen wie lange Sturm dieses Tempo gehen kann. Spiel ist noch lange net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Mal sehen wie lange Sturm dieses Tempo gehen kann. Spiel ist noch lange net aus Sturm lässt sich die Chance ned nehmen um mit dem Zuckerwasserverein gleichzuziehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Mal sehen wie lange Sturm dieses Tempo gehen kann. Spiel ist noch lange net aus Also wenn Sturm etwas kann dann das ganze Spiel aggressiv anfahren und pressen. Da sind sie wirklich gut drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Also wenn Sturm etwas kann dann das ganze Spiel aggressiv anfahren und pressen. Da sind sie wirklich gut drin. Und haben halt auch vor allem genug Qualität auf der Bank um nachzubessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn ich mir unser spiel im cup ansehe ,sieht man eigentlich wie gut wir erste halbzeit gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Gibts da auch keine taktischen Fouls heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Was mich positiv für Sonntag stimmt: die Grünen haben ja auch absolut keine Bank… da is keiner der noch irgendwie Schwung reinbringen kann da is ja ein Polster noch ein Luxus bei uns. bearbeitet 18. Februar 2024 von AustriaWien1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Was mich positiv für Samstag stimmt: die Grünen haben ja auch absolut keine Bank… da is keiner der noch irgendwie Schwung reinbringen kann da is ja ein Polster noch ein Luxus bei uns. Und wir haben in der Plastikhütte noch nie verloren ... bearbeitet 18. Februar 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Rapid macht das nicht schlecht wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Rapid macht das nicht schlecht wie ich finde Eben. paulaustria schrieb vor 23 Minuten: Also wenn Sturm etwas kann dann das ganze Spiel aggressiv anfahren und pressen. Da sind sie wirklich gut drin. Das Spiel gegen Slovan hat allerdings auch Kraft gekostet. Und das sieht man mMn jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Auch bei Affengruber keine gelbe Karte, Wahnsinn was in dieser Runde los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Februar 2024 Ordentliches Ei, dieser Grazer Goalie.. Tormannecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Auch bei Affengruber keine gelbe Karte, Wahnsinn was in dieser Runde los ist. Ja auf beiden Seiten schon Fouls wo man gelb ruhig geben kann. Unnediger Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Da hat sich der neue torhüter de rgrazer ja richtig ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts