Recommended Posts

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten:

unentschieden wären schon toppest

Und genau dieserhalb wärs am allerschönsten wenns in der 93. klingelingeling zum 1:1 macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist nur, wann er sich dann die fünfte Gelbe abholen soll, damit er gegen uns fehlt. Gegen Sturm wirds nicht sein.. 

Danke für Aufzeigen des Logikfehler :-) Dachte nicht daran, dass Derby bereits übernächste Runde ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich erzittere jedenfalls schon vor dieser grün-weißen übermacht, der neue Trainer scheint die zum neuen Leverkusen gehoben zu haben :(

Die werden zuerst Sturm 4:0 auswärts vernichten und dann mit vollem Selbstvertrauen das Derby ohne Gegenwehr gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Ich erzittere jedenfalls schon vor dieser grün-weißen übermacht, der neue Trainer scheint die zum neuen Leverkusen gehoben zu haben :(

Die werden zuerst Sturm 4:0 auswärts vernichten und dann mit vollem Selbstvertrauen das Derby ohne Gegenwehr gewinnen. 

Und im oberen Playoff starten Sie  einen Erfolgslauf und werden dann souverän Meister und mischen dann groß in der CL auf und kommen dort mindestens ins Finale ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt mal im Ernst, ich seh da genau Grüll und Seidl auf die man ein wenig aufpassen muss. Offensivpressing nicht vorhanden, Offensive Aktionen irgendwie auch kaum? Können danke an Baumgartner sagen dass er ihnen so einen Elfer schenkt. Das Spiel würd mich massiv aufregen wenn ich grüner wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Man kann nur hoffen, dass es Lustenau irgendwie packt und Wattens am Ende absteigt. Rein gar nichts an diesem Verein gehört in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grüll der einzige der sich bei den Grünen richtig reinhängt, obwohl er schon woanders unterschrieben hat. Die anderen traben da nur nach und der Wac mittlerweile klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag