Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Mai 2013 Mit Glück hat das so ziemlich gar nix zu tun! Wenn der Hosiner 1. Halbzeit die 1000%ige einfach rein macht und Mader den Ball gleich nach der Pause nicht völlig freistehend aus 11 Metern übers Tor zimmert wär die Partie schon viel früher entschieden gewesen! This. Nicht gegebener Elfer und rote Karte kommen auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 This. Nicht gegebener Elfer und rote Karte kommen auch noch dazu. glücklich war in den letzten Spielen (die letzten 3 9:2 Tore) einzig das hosinertor gestern. Das Tor war aber nach den vergebenen Chancen schon überfällig. Ohne Pech geht nicht der einzige Torschuss von redbull rein, die einzigen 2 "chancen" der Grünen im Derby etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn jemand so viel Pech verdient hat, dann eh die Grünen. Der letzte der halbwegs kicken kann fällt auch noch aus. Gute Besserung dennoch. verdient ? Bei dir muss auch irgendwas grissn' sein !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schaaf-nach-salzburg/page/54745-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2013 http://www.laola1.at...0-66---602.html Kontinuität <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 sicherlich war es gestern ein eher glücklicher Sieg aber nach dem Pokal"fight" von Mittwoch ein Arbeitssieg... aber natürlich Channel 2 ist die ganze Saison schon sehr Lustig zum Lesen und Schaaf zu Salzburg, kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen bzw. würd ich als irrsinnig schade finden einen sympathischen Trainer bei den Dosen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2013 Wie sich die Grünen über uns echauffieren können ist schon amüsant. Selbst wenn sie meinen, der Sieg gestern wäre glücklich gewesen, so sollten sie schon bedenken, dass wir dafür im Derby kein Glück hatten und sie dankbar sein können nicht wieder mit drei oder mehr Toren heimgeschickt worden zu sein. Aber das Ultraskurzzeitgedächtnis hat hier wohl scheinbar wieder zugeschlagen in Penzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Wie sich die Grünen über uns echauffieren können ist schon amüsant. Selbst wenn sie meinen, der Sieg gestern wäre glücklich gewesen, so sollten sie schon bedenken, dass wir dafür im Derby kein Glück hatten und sie dankbar sein können nicht wieder mit drei oder mehr Toren heimgeschickt worden zu sein. Aber das Ultraskurzzeitgedächtnis hat hier wohl scheinbar wieder zugeschlagen in Penzing. das habens schon wieder vergessen bzw. wennst du sie auf die Sache ansprichst redens von der "Schaub Chance" in der 93. min und reden von ihren "Sieg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. Mai 2013 Wie sich die Grünen über uns echauffieren können ist schon amüsant. Selbst wenn sie meinen, der Sieg gestern wäre glücklich gewesen, so sollten sie schon bedenken, dass wir dafür im Derby kein Glück hatten und sie dankbar sein können nicht wieder mit drei oder mehr Toren heimgeschickt worden zu sein. Aber das Ultraskurzzeitgedächtnis hat hier wohl scheinbar wieder zugeschlagen in Penzing. Die jucken mich nicht mal irgendwie!^^ Ich hoffe richtig das sie wieder international spielen, damit sich die Ultras wieder in der "Szene" präsentieren können-> siehe Saloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2013 das habens schon wieder vergessen bzw. wennst du sie auf die Sache ansprichst redens von der "Schaub Chance" in der 93. min und reden von ihren "Sieg". Richtig, ich vergaß Die jucken mich nicht mal irgendwie!^^ Ich hoffe richtig das sie wieder international spielen, damit sich die Ultras wieder in der "Szene" präsentieren können-> siehe Saloniki Jucken tun sie mich auch nicht, es ist eher ein billiges Kabarett in der Früh. Von daher ganz lieb zu lesen Aus finanzieller Sicht hoffe ich jedoch, dass sie es nicht schaffen - nahezu unmöglich mittlerweile, ich weiß - aber mit dem Kader, den Leistungen und diesem sensationell geilen Anhang (Rapdi Wien ollas hin) werden sie es eh nicht lange machen in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 das habens schon wieder vergessen bzw. wennst du sie auf die Sache ansprichst redens von der "Schaub Chance" in der 93. min und reden von ihren "Sieg". Solche Schüsse wie die "Schaub Chance" rechnen wir ja nicht mal als Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Gut wobei bei 25 Punkten Rückstand würde ich auch etwas von Glück daherschreiben, denn ich würde das auch nicht wahrhaben wollen. Naja nächste Saison werden die Karten neu gemischt - mal schauen wie es dann aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Solche Schüsse wie die "Schaub Chance" rechnen wir ja nicht mal als Chancen. das war ein besserer Rückpass.. bzw. da bringen unsere eigenen Verteidiger schärfere Schüsse auf Lindner wo er mehr Probleme bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. Mai 2013 Gut wobei bei 25 Punkten Rückstand würde ich auch etwas von Glück daherschreiben, denn ich würde das auch nicht wahrhaben wollen. Naja nächste Saison werden die Karten neu gemischt - mal schauen wie es dann aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 Gut wobei bei 25 Punkten Rückstand würde ich auch etwas von Glück daherschreiben, denn ich würde das auch nicht wahrhaben wollen. Naja nächste Saison werden die Karten neu gemischt - mal schauen wie es dann aussieht. gerade bei 25pkt Differenz würde ich mich hüten von Glück zu sprechen, aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts