Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 ozzy schrieb vor 30 Minuten: ferencvaros soll einen spieler an uns verleihen ? dürfen die das überhaupt gehört Vitesse Arnheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2023 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Weil wir jetzt fridrikas holen Und du legst die melone aufn tisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. September 2023 Hutz schrieb vor 35 Minuten: Wäre ein Grund Und Austria Lustenau schwimmt im Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: gehört Vitesse Arnheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Also zum Ausscheiden der löwen: 1. klarer Efler, 0,0 Diskussionsspielraum! 2. klar verdientes Ausscheiden, man war in zwei Spielen vielleicht insgesamt 50-60min ebenbürtig, ansonsten war Fiorentina überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Und du legst die melone aufn tisch!!! Ja, sind eh prall gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2023 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ja, sind eh prall gefüllt Sags der Gattin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2023 Radio-Tifoso schrieb vor 3 Stunden: https://vm.tiktok.com/ZGJt8o52E/ „…Rapid Vienna vaffanculo…“ 😁 Ich texte mal um: 1. Man kann's nur bei den Veilchen sehn: Das Gute, das Wahre und Schöne. Ütteldorfer Uhrensöhne, Ütteldorfer Uhrensöhne. 2. Jeder Gegner wird hier respektiert. Nur einer der ist uns zu minder: Ütteldorfer Uhrenrinder, Ütteldorfer Uhrenrinder. Oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Irving zu West Ham. Sicher kein Nachteil für uns. bearbeitet 1. September 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Irving zu West Ham. Sicher nicht schlecht für uns. Soll aber wahrscheinlich noch 1 Jahr in Klagenfurt spielen (per Leihe), insofern ändert sich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Das war eher abstrakt gemeint, aber bei einem Handspiel wie heute war es eigentlich glasklar wo der Ball landete, aber eben (für uns) nicht glasklar, ob das Handspiel ist. Von dem her wäre ich einfach an einer "theoretischen" Linie interessiert, also wie viel vom Ball den Arm oder die Schulter (die wo beginnt?) berühren darf/muss damit es (k)ein Handspiel ist. Verzeiht dass ich mich da einmische. Aber seit vorigem Jahr (?) wird klar defniert was diesbezüglich ein Handspiel ist. Handspiel ist gegeben wenn der Ball den Oberarm trifft, der lt. Regel dort beginnt wo die Schulter aufhört. Wo das ist kann jeder sofort bei sich feststellen, sitzend oder stehend. Und im konkreten Fall war gestern beides der Fall, nämlich Bewegung zum Ball und Oberarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2023 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Soll aber wahrscheinlich noch 1 Jahr in Klagenfurt spielen (per Leihe), insofern ändert sich nicht viel. Hab ich noch nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Hab ich noch nichts gelesen. https://www.transfermarkt.at/klagenfurt-spielmacher-irving-wechselt-in-die-premier-league-zu-west-ham/view/news/427330 Zitat Ob es Irving allerdings direkt nach London ziehen wird, ist noch unklar: Wie die „Krone“ berichtet, könnte er von West Ham bis Saisonende direkt zurück nach Klagenfurt verliehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Bumm von Klagenfurt zu West Ham auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2023 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Verzeiht dass ich mich da einmische. Aber seit vorigem Jahr (?) wird klar defniert was diesbezüglich ein Handspiel ist. Handspiel ist gegeben wenn der Ball den Oberarm trifft, der lt. Regel dort beginnt wo die Schulter aufhört. Wo das ist kann jeder sofort bei sich feststellen, sitzend oder stehend. Und im konkreten Fall war gestern beides der Fall, nämlich Bewegung zum Ball und Oberarm. Für die Beurteilung von Handspielvergehen gilt, dass die Grenze zwischen Schulter und Arm (bei angelegtem Arm) unten an der Achselhöhle verläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts