Recommended Posts

paulaustria schrieb vor 9 Stunden:

Stimme ich zu. Eigentlich schade einerseits weil er noch eher einer auf der sympathischen Seite ist und andererseits weil ich nicht glaube dass es unter ihm noch besser wird. Bei einem Trainerwechsel gibt es zumindest eine geringe Chance dass es besser werden könnte.

Verbesserung durch Trainerwechsel ?  Nur wenn Hasenhüttl  oder Glasner kommen würden, wobei ich mir das nie und nimmer vorstellen kann ! Die sind ja nicht hin in der Birne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

weltfremdheit, selbstverliebtheit, schutzgeld-fankultur, arroganz, sprücheklopferei, mediale verhätschelung.

das toxische gesamtsystem in 1140 soll und mahnung sein, wie es NICHT zu machen ist. ich hoffe, dass die gnackwatschen des de facto konkurses uns nachhlaltg (!) dazu bringt, uns komplett anders zu verhalten und einen anderen weg zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt den nicht gegeben Elfer gesehen. Das ist schon ein starkes Stück den nicht zu geben. Was machen die da manchmal in den VAR Kammerl?

laut schiri jäger hätte oswald den ball gespielt :laugh:

bei so einer aktion brauche ich btw keinen var, oder ich bin einfach ungeeignet um auf dieser stufe zu pfeifen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja bist du deppat, gerade das nicht gegebene Elferfoul gesehen... das Foul ist ja selbst auf der Mittellinie rot, wie der von hinten mit 0 Chance auf den Ball in die Haxn rutscht. Da brauchst keinen VAR.. schon gar ned wenn der grad scheißen is, anders kann ich´s mir nicht erklären warum der da nicht eingegriffen hat. Unsere Schiris sind auch in der neuen Saison schon wieder in gewohnter Form. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

Laola1 bringt aussagen ins Spiel , bist du irre. Da schreibens über Rapid und dann kommt so eine Aussage

Barisic: "Das darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren"

Er sagt ebenfalls, dass sie keine Spitzenmannschaft sind. Über polemische Überschriften schimpfen, aber selbst so agieren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir gefällt die Einstellung von Hartberg. Entrup wird beim Interview gefragt, was er zum überraschenden Sieg gegen Rapid sagt und er meint für ihn ist es keine Überraschung. Dieses Selbstvertrauen und Selbstverständnis sind sehr lobenswert wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten:

Er sagt ebenfalls, dass sie keine Spitzenmannschaft sind. Über polemische Überschriften schimpfen, aber selbst so agieren :love:

Man kann es natürlich so lesen wie du,aber ich habe jetzt grade den artikel von Laola gemeint-aber egal,du hast dich ja bemüht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Man kann es natürlich so lesen wie du,aber ich habe jetzt grade den artikel von Laola gemeint-aber egal,du hast dich ja bemüht^^

Extra für dich:

33

"Es ärgert mich am meisten, dass wir es schaffen, dem Gegner den Ball in die Füße zu spielen, damit wir das Gegentor bekommen. Das darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren. Entsprechend müssen wir daran arbeiten, damit wir eine Spitzenmannschaft werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 8 Stunden:

bei so einer aktion brauche ich btw keinen var,

Das gilt übrigens auch für den nicht gegeben Handselfer bei Altach gg Wattens. Der Spieler in der Mauer fährt derartig deutlich den Ellbogen aus, dass es nicht nachvollziehbar ist, wie der Schiedsrichter (und besonders der Assistent) das nicht sehen konnte. Und dass da der VAR nicht einschritt, ist erst recht unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag