Recommended Posts

Europaklassespieler
afolabi02 schrieb vor 43 Minuten:

Auch wenn der grün-weiße Auftritt heute nicht schlecht war: sie hatten einen einzigen Schuss aufs Tor - und der war vom Elfmeterpunkt. Also bitte Leute. Ja, das ist respektabel und gut für die 5 Jahreswertung, aber wenn die den Elfer nicht bekommen, hätten sie auch nix getroffen. Kämpfen alleine wird in Italien dann zu wenig sein - die Fiorentina in HZ1 ja wirklich extrem lustlos bzw. überheblich. Die werden den Marsch geblasen bekommen und im Rückspiel ordentlich Gas geben...

Trotzdem haben’s daheim keine 5 Tore bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
paulaustria schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist mit dem Sieg für mich zur unberechenbaren Mannschaft Nummer 2 mit dem Lask geworden. Ich weiß nicht wie ich sie nach solchen Leistungen einschätzen soll.

Ich weiß es: Scheißverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Der LASK zum Teil ganz gefällig, dann auch wieder schlampig und hinten gar nicht so stabil. Bin auf Sonntag gespannt. 

Ich gehe von einem klaren Sieg für uns aus. Sie werden uns unterschätzen und haben sich an das extrem miese Niveau der „Bosnier“ gewöhnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb Gerade eben:

Ich gehe von einem klaren Sieg für uns aus. Sie werden uns unterschätzen und haben sich an das extrem miese Niveau der „Bosnier“ gewöhnt 

Das Tor für die Bosnier hat gerade gezeigt was ich meine 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Das Tor für die Bosnier hat gerade gezeigt was ich meine 🤣

:lol:

aber ehrlich. Mostar langsam im Spiel, ungeordnet und taktisch überfordert. Ein Tor kann (aus einem Standard) immer gelingen. Aber das ist kaum Fußball, den sie zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schestak schrieb vor 3 Minuten:

Also sehr müde wird der Lachs nicht sein am Sonntag wegen des heutigen Spiels.

Große Furcht muss man aber auch nicht haben. Die Attacke vom Goalie grade auch eher mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Große Furcht muss man aber auch nicht haben. Die Attacke vom Goalie grade auch eher mutig.

Eh nicht. Selten so fadisiert (hab aber nur die 2. Häffe gesehen).

Edit: Ok, in den letzten Minuten etwas mehr los.

Das Spannendste: die Analyse vom Herbert!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 20 Minuten:

Aber deine Aussage nicht :-)

Die letzten 20 Jahre im Schnitt... eigentlich stimmt die Aussage, du i-Tipferl Reiter.

Der lask spielt auch an ordentlichen Stiefel zam, bist du deppat. Ich bin gespannt wie wir uns dort am Sonntag machen, ausgeruht und mit ausreichend Vorbereitungszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Lask ist ziemlich beinand, da braucht man sich nicht fürchten.

Wenn wir dort am Sonntag nix mitnehmen, liegts wirklich nur an uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
afolabi02 schrieb vor 45 Minuten:

Gebe dir zum Teil Recht - aber wenn sie körperlich noch eher in der Aufbauphase gewesen wären, hätten sie gegen Ende der Partie nicht zulegen können. Da hing eher Rapid in den Seilen, stand nur noch ganz tief und wollte nichts riskieren. Also ja, ich werfe der Fiorentina in HZ1 Lustlosigkeit/Überheblichkeit vor, denn mit mehr Einsatz ging dann auch mehr!

Es fehlt der Fiorentina noch die Spritzigkeit, nicht aber an Kondition. Natürlich war da auch viel Schlampigkeit dabei bei denen und ein wenig Überheblichkeit, würde ich auch sehen, da hast du wahrscheinlich recht. Das kennen wir ja bei technisch überlegenen Mannschaften und wir als Austria durften das in Warschau auch erleben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Fiorentina das in Florenz noch dreht. Da werden sie von Anfang an Druck machen und zudem sind sie dafür bekannt, dass sie in den letzten Minuten immer für Tore gut sind. Persönlich hoffe ich, dass sie am Sonntag ein wenig Kraft sparen für Donnerstag und hoffe (nein, bin sogar ziemlich sicher) dass Lecce bei ihnen punken wird...;-) Lecce ist stärker als Rapid. 

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Der Lask ist ziemlich beinand, da braucht man sich nicht fürchten.

Wenn wir dort am Sonntag nix mitnehmen, liegts wirklich nur an uns...

Sehe ich ähnlich. Bei denen passt vieles noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag