Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2013 Lt 1911aktuelm darf pasching aufgrund des hauptsponsors nicht spielen, ich dacht da gehts nur um den besitzer Die habens wohl von einer unaussprechlichen Zeitung übernommen die das heute geschrieben hat, ohne eine Ahnung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2013 zusammenfassung wann? 00:20 in orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Grad heimgekommen -> Ergebnis erfahren -> 10 Minuten durchgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaub, ich geh mal wieder malen fürs Saisonfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaub, ich geh mal wieder malen fürs Saisonfinale "von pasching aus.... mmsen?" die können nichtamal ein transparent lange genug halten, die "bullenfront"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Mai 2013 In dem Moment schoss Rapid das 1:0 bei dem Spiel, war auch zeitpunkttechnisch Ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 In dem Moment schoss Rapid das 1:0 bei dem Spiel, war auch zeitpunkttechnisch Ideal Gschicht den Kunden eh so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2013 Gschicht den Kunden eh so recht. i hab vieles dacht, aba nicht, dass der tag mit einer rb niederlage endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Mai 2013 So eine Sache mit dem selben Mehrheitseigentümer soll schon min. 3 mal vorgekommen sein, immer durften alle spielen: ZSKA & Chelsea: Sponsor war Sibneft und nicht Abramowitsch selbst Genf & Paris: Canal Plus verkaufte rechtzeitig die Anteile an Servette Prag & Athen: Die Enic Group erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen das ursprüngliche Nein der UEFA Interessant ist das ganze auch im Hinblick auf RB Leipzig. Sollten sich die irgendwann einen deutschen Europacup-Platz sichern, was ja das Ziel ist, müsste dann mMn RB Salzburg zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es leipzig mal in die EL schaffen würde, gibt es salzburg nicht mehr da der didi wohl alles in leipzig pumpen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es leipzig mal in die EL schaffen würde, gibt es salzburg nicht mehr da der didi wohl alles in leipzig pumpen müsste Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es Leipzig ganz rauf schafft, wird RBS wohl Ausbildungsverein für RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es Leipzig ganz rauf schafft, wird RBS wohl Ausbildungsverein für RBL. Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte... Das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2013 Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte... naja, wenn ich mir manchen deutschen Bundesligisten so ansehe, braucht die Austria nun wirklich keinen Vergleich zu scheuen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts