Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Lt 1911aktuelm darf pasching aufgrund des hauptsponsors nicht spielen, ich dacht da gehts nur um den besitzer

Die habens wohl von einer unaussprechlichen Zeitung übernommen die das heute geschrieben hat, ohne eine Ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

So eine Sache mit dem selben Mehrheitseigentümer soll schon min. 3 mal vorgekommen sein, immer durften alle spielen:

ZSKA & Chelsea: Sponsor war Sibneft und nicht Abramowitsch selbst

Genf & Paris: Canal Plus verkaufte rechtzeitig die Anteile an Servette

Prag & Athen: Die Enic Group erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen das ursprüngliche Nein der UEFA

Interessant ist das ganze auch im Hinblick auf RB Leipzig. Sollten sich die irgendwann einen deutschen Europacup-Platz sichern, was ja das Ziel ist, müsste dann mMn RB Salzburg zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn es leipzig mal in die EL schaffen würde, gibt es salzburg nicht mehr da der didi wohl alles in leipzig pumpen müsste

Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn es Leipzig ganz rauf schafft, wird RBS wohl Ausbildungsverein für RBL.

Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte...

Das denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

naja, wenn ich mir manchen deutschen Bundesligisten so ansehe, braucht die Austria nun wirklich keinen Vergleich zu scheuen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag