reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Hm bei Liefering is was anderes,aber Red Bull nur hauptsponsor? Wie kann das den dann sein ,das die Bullen ihre ehemaligen Stars wie leonardo dann bei liefering trainieren mussten,weil sie in Salzburg net erwünscht waren,obwohl sie nur vertrag für Salzburg hatten? Das war ja auch genau die Gschicht die die Gewerkschaft angefochten hat, nachdem Liefering ein "eigenständiger" Verein is hatten Leonardo & Co keinen Vertrag bei denne, waren nicht spielberechtigt und somit hat RedBull da vertragsbruch begangen.... Prinzipiell kannst ja eh alles machen als Arbeitgeber, ob das rechtlich gedeckt ist steht auf einem anderen Blatt... Hätten auch sagen können "ihr müssts bei der Vienna trainieren", wär genau das gleiche gwesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Wie schaut das jetzt aus bei 2 Dosenclubs in Europa. Es gab ja schon zumindest Spiele Opel vs Opel also Milan vs Bayern, die den selben Sponsor hatten. Da hat die Uefa auch akzeptiert. Rbs-> CL Pasching-> EL Und falls RBS nur in die EL kommt werdens nicht zusammen in eine gruppe kommen. Außerdem wenn pasching die quali packt hol ich mir ein abo fürs waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 Rbs-> CL Pasching-> EL Und falls RBS nur in die EL kommt werdens nicht zusammen in eine gruppe kommen. Außerdem wenn pasching die quali packt hol ich mir ein abo fürs waldstadion und im waldstadion schaust den regenwürmern beim würmen zu während pasching in salzburg el-spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2013 vereine aus aus einem land können in der gruppe sowieso nicht aufeinender treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2013 Ok. Thx. Übrigens: Wir holen beide, Pokal und Scheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 und im waldstadion schaust den regenwürmern beim würmen zu während pasching in salzburg el-spielt? ich meine ligaabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Red Bull hat noch immer die Chance aufs Double! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 das Düdeldouble habens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Lt 1911aktuelm darf pasching aufgrund des hauptsponsors nicht spielen, ich dacht da gehts nur um den besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2013 Lt 1911aktuelm darf pasching aufgrund des hauptsponsors nicht spielen, ich dacht da gehts nur um den besitzer Die habens wohl von einer unaussprechlichen Zeitung übernommen die das heute geschrieben hat, ohne eine Ahnung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2013 zusammenfassung wann? 00:20 in orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Grad heimgekommen -> Ergebnis erfahren -> 10 Minuten durchgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaub, ich geh mal wieder malen fürs Saisonfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaub, ich geh mal wieder malen fürs Saisonfinale "von pasching aus.... mmsen?" die können nichtamal ein transparent lange genug halten, die "bullenfront"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Mai 2013 In dem Moment schoss Rapid das 1:0 bei dem Spiel, war auch zeitpunkttechnisch Ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts