a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 mir wärs lieber die bullen hätten sich in der liga angeschüttet abwarten, abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 Also wenn das bei RBS keinen Knacks in der MS auslöst weiß ich auch nicht...... die bekommen jetzt eher die "JETZT ERST RECHT" Mentalität...aber ob Pasching überhaupt EL spielen darf steht ja noch nicht mal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 die bekommen jetzt eher die "JETZT ERST RECHT" Mentalität... aber ob Pasching überhaupt EL spielen darf steht ja noch nicht mal fest. Irgendwelche Schlupflöcher werden die RBS Anwälte schon finden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2013 Somit auch klar: In der MS reichen zu 99% nur die Plätze 1-4 für die EC Quali (ausser RIed gewinnt den Cup und kommt unter die ersten 4...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Außer wir scheiden morgen aus, Ried gewinnt das Cupfinale und wird in der MS nur 5. auch wenn sie dann dritter werden in der ms ist pasching nicht im ec cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 Irgendwelche Schlupflöcher werden die RBS Anwälte schon finden...... In Österreich schon, aber die UEFA lässt sich nicht so verarschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2013 aber ob Pasching überhaupt EL spielen darf steht ja noch nicht mal fest. Offiziell ist RB nicht der Besitzer von Pasching, rechtlich steht der EL Teilnahme, entgegen den Zeitungsmeldungen, also nichts im Weg. Wenn die Bundesliga erst die Paschinger zulässt und hernach willkürlich ausschließt, macht sie sich nur selber lächerlich. Mir persönlich ist die 5-Jahreswertung egal. Wer es in einer 10er Liga nicht unter die ersten drei schafft, hat sich eine Teilnahme für den Europacup ohnehin nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 In Österreich schon, aber die UEFA lässt sich nicht so verarschen! Bei Liefering wärs was anderes, aber am Papier is RB ja nur "nur" Hauptsponsor, und vermutungen reichen halt ned, ned amal bei der Uefa... Wobei lachen würd ich schon wenn sie Pasching ned antreten lassen wobei ich aber prinzipiell glaub das die eventuell was erreichen könnten in der EL Quali weil mal ernsthaft, welcher Gegner denkt sich da viel bei einem Amateurverein der sich über den Cup qualifiziert hat ? Die werden fix unterschätzt... Aber zuerst mal morgen gwinnen und dann mal abwarten was da passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) naja, zwei red bull -vereine würden jetzt international spielen. wenn das mal nicht absicht war.... bearbeitet 7. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 naja, zwei red bull -vereine würden jetzt international spielen. wenn das mal nicht absicht war.... sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2013 Also mir is wrkl relativ ob pasching nun international ran darf oder eben nicht Btw: glaube kaum das sich die Niederlage heute auf die sbger ms auswirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Bist du depad.......Unglaublich sowas. In einer Saison gegen Düdelingen UND Pasching auzuscheiden hat echt was. Auch wenn es international gesehen der nächste Supergau für Österreich ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 naja, zwei red bull -vereine würden jetzt international spielen. wenn das mal nicht absicht war.... Wo wäre denn der große Werbewert für RBS? Pasching hat ja nach außen hin nix damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2013 wobei ich aber prinzipiell glaub das die eventuell was erreichen könnten in der EL Quali Das zweitgrößte Budget (mit Liefering) in Österreich hätten sie ja *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts