Recommended Posts

ASB-Gott

Und nur weil das (derzeit) keine Lizenzbedingung ist kann man sich nicht drüber aufregen? Man muss auch nicht jeden Dreck der einem von der Bundesliga vorgesetzt wird kommentarlos fressen!

THIS!

Uns was bringst wenn Grödig (od. halt irgendein anderer Dorfklub) dann des nötige Geld aufbringen würden für sagen wir mal ein 10 000-er Stadion weil es die Lizenz einfach verlangt. Möchtest dann nach Grödig, Hintertupfing od. wie sie alles heißen in einem 10 000 Stadion vor 1 200 unentwegten Zuschauern spielen? Is des jetzt soviel besser? Ich mein jetzt mal ganz abgesehen das dann wahrscheinlich noch mehr Vereine Lizenzprobleme haben/hätten und wir vielleicht nicht mal eine 10-er Liga zusammenbringen würden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unsympathisch mir die Mattersburger Scheisstruppe ist, aber dann lieber Neustadt als Absteiger, der Platz dorten ist an Tristes schwer zu unterbieten (wobei ich noch nicht in Wolfsberg war)

Sehe ich auch so. Neustadt runter und aus! Wolfsberg hast sogar was versäumt. Die haben sich ein kleines aber feines Stadion hingebaut. Ist auf alle Fälle eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

dank krassnitzer die dosen noch im titelrennen. dem mane gehört auch mal so richtig eins drübergezogen.

Die Kühbauer-Hetze gegen die Schirizunft ist jetzt 1:1 retour gekommen. Symphtomatisch der verweigerte Handschlag mit DK. Gegen jeden anderen Klub wären die Mane Aktionen wahrscheinlich abgepfiffen worden. Alles dank Didi K. zum Leidwesen der Austria. By the way: Der Mane teilt unter dem Deckmantel "ein zu schützender Spieler" mehr aus als er einstecken muss. Langsam sollten das auch die Schiris erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen jeden anderen Klub wären die Mane Aktionen wahrscheinlich abgepfiffen worden. Alles dank Didi K. zum Leidwesen der Austria. By the way: Der Mane teilt unter dem Deckmantel "ein zu schützender Spieler" mehr aus als er einstecken muss. Langsam sollten das auch die Schiris erkennen.

sehe ich auch so. ist schon unglaublich, was der sich alles leisten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des 2:1 der Grünen heute übrigens irreregulär. Der Ball war eindeutig hinter der Linie. Und gestern waren die Bullen offensichtlich Nutznießer im Kleinkrieg Krassnitzer - Kühbauer. Schade aber das hat sich der Kühbauer selbst zuzuschreiben. Leider betrifft es auch uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

roger s. gleich im orf-sport am sonntag, bin gespannt welche kampfansagen und prozentrechnungen kommen werden.

Wir sind kühl, kühl wie ein Schrank....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Des 2:1 der Grünen heute übrigens irreregulär. Der Ball war eindeutig hinter der Linie. Und gestern waren die Bullen offensichtlich Nutznießer im Kleinkrieg Krassnitzer - Kühbauer. Schade aber das hat sich der Kühbauer selbst zuzuschreiben. Leider betrifft es auch uns.....

:lol: u in welcher kameraeinstellung konnte man das "klare irreguläre" tor erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag