cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 Ob Lustenau oder Grödig - beide unnötig irgendwie als Away-Fahrt von Wien. Eine unnötige Away Fahrt ist nächste Saison nicht mehr da (Innsbruck) und eine andere kommt hinzu (Grödig). Ich hoffe, dass irgendwann St. Pölten aufsteigt, haben ja mittlerweile ein nettes Stadion und ist relativ nah. Also ist für dich jede Auswärtsfahrt die weiter als 60km geht automatisch unnötig? Interessante Ansicht... Willkommen in der Plastikliga! Wo aufsteigt, wer den anderen zu Gesicht steht! Die mangelnde Infrastruktur die in Grödig vorherrscht hat nix mit gut zu Gesicht stehen zu tun! altach ist 2. und kapfenberg hat auch noch chancen auf platz 2 also bitte ...und beide wären immer noch besser als Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 Also ist für dich jede Auswärtsfahrt die weiter als 60km geht automatisch unnötig? Interessante Ansicht... Nicht jede. Zu diesen Away Fahrten bin ich dabei: in Graz, Salzburg, Südstadt, Neustadt, Mattersburg, Ried und Vorstadt.Restlichen unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht jede. Zu diesen Away Fahrten bin ich dabei: in Graz, Salzburg, Südstadt, Neustadt, Mattersburg, Ried und Vorstadt. Restlichen unnötig. Das ist dennoch eine seltsame Einstellung. Ich fahre in erster Linie auswärts um die Austria zu sehen und nicht wegen dem Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Das ist dennoch eine seltsame Einstellung. Ich fahre in erster Linie auswärts um die Austria zu sehen und nicht wegen dem Gegner! dann kann dir auch egal sein wer aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 dann kann dir auch egal sein wer aufsteigt Nein. Ich werde (so es die Zeit zu lässt) natürlich auch nach Grödig fahren. Trotzdem wäre mir Lustenau wesentlich lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Nein. Ich werde (so es die Zeit zu lässt) natürlich auch nach Grödig fahren. Trotzdem wäre mir Lustenau wesentlich lieber gewesen! mir wäre eine Saison ohne d grünen auch lieber. Ist also kein argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 mir wäre eine Saison ohne d grünen auch lieber. Ist also kein argument Welches Argument? Ich habe bereits Argumente angeführt, warum für mich ein SV Grödig in der Bundesliga einfach nicht tragbar ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Welches Argument? Ich habe bereits Argumente angeführt, warum für mich ein SV Grödig in der Bundesliga einfach nicht tragbar ist! für DICH! eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 für DICH! eben Die Resonanz im Grödig-Channel in letzter Zeit spricht aber sehr dafür, dass das nicht nur meine Meinung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2013 Die mangelnde Infrastruktur die in Grödig vorherrscht hat nix mit gut zu Gesicht stehen zu tun! doch! jede mannschaft, die über zu wenig infrastruktur verfügt, steht dir nicht zu gesicht solang das keine lizenzbedingung ist, gibts keinen grund sie auszuschließen ob das wac oder grödig ist, über die du dich aufregen kannst ist egal hauptsache die unnötigen scheißbauern können gebasht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Naja, wenn Mattersburg oder Wr. Neustadt absteigt ist zumindest nicht viel passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Mai 2013 So unsympathisch mir die Mattersburger Scheisstruppe ist, aber dann lieber Neustadt als Absteiger, der Platz dorten ist an Tristes schwer zu unterbieten (wobei ich noch nicht in Wolfsberg war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) jede mannschaft, die über zu wenig infrastruktur verfügt, steht dir nicht zu gesicht solang das keine lizenzbedingung ist, gibts keinen grund sie auszuschließen Und nur weil das (derzeit) keine Lizenzbedingung ist kann man sich nicht drüber aufregen? Man muss auch nicht jeden Dreck der einem von der Bundesliga vorgesetzt wird kommentarlos fressen! So unsympathisch mir die Mattersburger Scheisstruppe ist, aber dann lieber Neustadt als Absteiger, der Platz dorten ist an Tristes schwer zu unterbieten (wobei ich noch nicht in Wolfsberg war) THIS! bearbeitet 4. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 sportlich natürlich verdient der Aufstieg, von der Attraktivität aber so ziemlich der worst-case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2013 Und nur weil das (derzeit) keine Lizenzbedingung ist kann man sich nicht drüber aufregen? Man muss auch nicht jeden Dreck der einem von der Bundesliga vorgesetzt wird kommentarlos fressen! Was wäre denn ein sinnvolles Maß? Fassungsvermögen min. 5k? Wir haben in Ö die Stadien die bulitauglich sind. Der GAK hat das Problem auf seine Art gelöst, die Innsbrucker für kurze Zeit auch. Die Grünen spielen in einer Schimmelbude,... Da ist es doch sinnvoller Vereine in der Buli zu haben, die solide wirtschaften, und sei es auch nur im kleinen Rahmen. Wir haben nun einmal die großen 4. FAK, SCR, RBS, SKS. Mit Abstrichen selbstverständlich auch Ried. Ob der Rest jetzt WAC, KSV, Admira oder Grödig, Lustenau und Wr. Neustadt heißt ist schon egal. Du wirst nie 10 perfekte Bundesligastadien haben. Da ist eben ein 7000er Stadion dabei. So, und dann kommt eben Mal ein Verein rauf, der über ein noch kleineres Stadion verfügt. Ich seh das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts