Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ob Lustenau oder Grödig - beide unnötig irgendwie als Away-Fahrt von Wien.

Eine unnötige Away Fahrt ist nächste Saison nicht mehr da (Innsbruck) und eine andere kommt hinzu (Grödig). Ich hoffe, dass irgendwann St. Pölten aufsteigt, haben ja mittlerweile ein nettes Stadion und ist relativ nah.

Also ist für dich jede Auswärtsfahrt die weiter als 60km geht automatisch unnötig? Interessante Ansicht...

Willkommen in der Plastikliga! Wo aufsteigt, wer den anderen zu Gesicht steht!

Die mangelnde Infrastruktur die in Grödig vorherrscht hat nix mit gut zu Gesicht stehen zu tun!

altach ist 2. und kapfenberg hat auch noch chancen auf platz 2

also bitte

...und beide wären immer noch besser als Grödig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ist für dich jede Auswärtsfahrt die weiter als 60km geht automatisch unnötig? Interessante Ansicht...

Nicht jede. Zu diesen Away Fahrten bin ich dabei: in Graz, Salzburg, Südstadt, Neustadt, Mattersburg, Ried und Vorstadt.

Restlichen unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede. Zu diesen Away Fahrten bin ich dabei: in Graz, Salzburg, Südstadt, Neustadt, Mattersburg, Ried und Vorstadt.

Restlichen unnötig.

Das ist dennoch eine seltsame Einstellung. Ich fahre in erster Linie auswärts um die Austria zu sehen und nicht wegen dem Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kann dir auch egal sein wer aufsteigt

Nein. Ich werde (so es die Zeit zu lässt) natürlich auch nach Grödig fahren. Trotzdem wäre mir Lustenau wesentlich lieber gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein. Ich werde (so es die Zeit zu lässt) natürlich auch nach Grödig fahren. Trotzdem wäre mir Lustenau wesentlich lieber gewesen!

mir wäre eine Saison ohne d grünen auch lieber. Ist also kein argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wäre eine Saison ohne d grünen auch lieber. Ist also kein argument

Welches Argument? Ich habe bereits Argumente angeführt, warum für mich ein SV Grödig in der Bundesliga einfach nicht tragbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für DICH! eben

Die Resonanz im Grödig-Channel in letzter Zeit spricht aber sehr dafür, dass das nicht nur meine Meinung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die mangelnde Infrastruktur die in Grödig vorherrscht hat nix mit gut zu Gesicht stehen zu tun!

doch!

jede mannschaft, die über zu wenig infrastruktur verfügt, steht dir nicht zu gesicht

solang das keine lizenzbedingung ist, gibts keinen grund sie auszuschließen

ob das wac oder grödig ist, über die du dich aufregen kannst ist egal

hauptsache die unnötigen scheißbauern können gebasht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jede mannschaft, die über zu wenig infrastruktur verfügt, steht dir nicht zu gesicht

solang das keine lizenzbedingung ist, gibts keinen grund sie auszuschließen

Und nur weil das (derzeit) keine Lizenzbedingung ist kann man sich nicht drüber aufregen? Man muss auch nicht jeden Dreck der einem von der Bundesliga vorgesetzt wird kommentarlos fressen!

So unsympathisch mir die Mattersburger Scheisstruppe ist, aber dann lieber Neustadt als Absteiger, der Platz dorten ist an Tristes schwer zu unterbieten (wobei ich noch nicht in Wolfsberg war)

THIS!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und nur weil das (derzeit) keine Lizenzbedingung ist kann man sich nicht drüber aufregen? Man muss auch nicht jeden Dreck der einem von der Bundesliga vorgesetzt wird kommentarlos fressen!

Was wäre denn ein sinnvolles Maß?

Fassungsvermögen min. 5k?

Wir haben in Ö die Stadien die bulitauglich sind.

Der GAK hat das Problem auf seine Art gelöst, die Innsbrucker für kurze Zeit auch. Die Grünen spielen in einer Schimmelbude,...

Da ist es doch sinnvoller Vereine in der Buli zu haben, die solide wirtschaften, und sei es auch nur im kleinen Rahmen.

Wir haben nun einmal die großen 4. FAK, SCR, RBS, SKS. Mit Abstrichen selbstverständlich auch Ried.

Ob der Rest jetzt WAC, KSV, Admira oder Grödig, Lustenau und Wr. Neustadt heißt ist schon egal.

Du wirst nie 10 perfekte Bundesligastadien haben. Da ist eben ein 7000er Stadion dabei. So, und dann kommt eben Mal ein Verein rauf, der über ein noch kleineres Stadion verfügt.

Ich seh das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag