seldom ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 vaas schrieb Gerade eben: die größten ja, besten ist immer ansichtssache. rapid ist doch in letzter zeit nur noch irgendwas, die haben nur noch die masse. Nicht einmal mehr das wirklich. Ihre Plastikhütte ist ja auch nur noch alle heilige Zeiten ausverkauft. Bei den Millionen Fans die Rapid angeblich in Österreich und ganz Europa hat, ist das ja in Wirklichkeit lächerlich. Das Cupfinale heute ist wieder eine andere Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Nunstuck schrieb vor 46 Minuten: Zoran, 52, Fußballtrainer Nicht lustig. Gerade bei ZB weiß ich eigentlich nicht warum man Ihn hier dauernd herabwürdigt. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals gegenüber der Austria ungut war. Und selbst wenn das der Fall wäre, braucht man nicht auf einer (angeblichen oder tatsächlichen- ist egal) Krankheit herumreiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Ilzer gegen Vorstadt . Beides Dinge die ich brauche wie einen Zeck im Ohr ! Hoffe dennoch dass Sturm gewinnt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2023 elmod schrieb vor 24 Minuten: Wäre es auch bei Ried gegen Sturm das Topspiel der Saison im österreichischen Fußball gewesen? Natürlich nicht, weil Ried bis auf ca 100 Leute niemanden interessiert. Einige verstehen offenbar nicht, dass es bei solchen Artikeln um Clicks geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Warum beschäftigt viele das Cupfinale so? Ignoriert doch einfach die Medien wenn euch das so fertig macht. Es gibt wirklich Wichtigeres als sich mit dem Schaß Lebenszeit versauen zu lassen. bearbeitet 30. April 2023 von ignite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. April 2023 ignite schrieb vor 13 Minuten: Warum beschäftigt viele das Cupfinale so? Ignoriert doch einfach die Medien wenn euch das so fertig macht. Es gibt wirklich Wichtigeres als sich mit dem Schaß Lebenszeit versauen zu lassen. Weils durch die Medien aufgepusht wird nur weil Rapdi beteiligt ist. Wäre Austria gegen Sturm oder sonst jemand gäbs da auch nicht so ein Tamtam. Aber ok, nach über 20 Jahren ohne Titel muss man das anscheinend so in die Höhe pushen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. April 2023 there is no Cupfinale in Ba Sing Se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten: Wenn ich mich an unser Cöpfinale und die spärlich besuchte Tribüne erinnere. Würde mich interessieren wie wir aktuell abschneiden würden. Unser Nachteil ist halt dass wir in den Bundesländern nicht vorhanden sind. Während die Grünen schon alleine aus der STMK genug Fans herankarren könnten um die Fantribüne zu füllen. Die beiden besten Fanlager in Ö treffen da heute aufeinander. Damals wie heute zählt klasse statt Masse. Ich bin froh kein Part einer Massenware zu sein, wo 90% dort sind nur weils halt jeder macht. Heute bitte 2-3 Manprit goals 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2023 Wenn rapdi den cup gewinnt, red ich eine Woche mit niemanden was. Geht mir fett am oasch, dass wir da jetzt nicht in Klagenfurt sind, genau wo Red Bull mal draußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. April 2023 John_Marston schrieb Gerade eben: Wenn rapdi den cup gewinnt, red ich eine Woche mit niemanden was. Geht mir fett am oasch, dass wir da jetzt nicht in Klagenfurt sind, genau wo Red Bull mal draußen ist. Wir habens aber selbst verschissen beim Sportklub, ich glaube an das Spiel kann sich jeder noch erinnern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 ignite schrieb vor 21 Minuten: Warum beschäftigt viele das Cupfinale so? Ignoriert doch einfach die Medien wenn euch das so fertig macht. Es gibt wirklich Wichtigeres als sich mit dem Schaß Lebenszeit versauen zu lassen. Zweierlei Gründe : Erstens wäre ein Cupsieg der Grünen tabellarisch sehr schlecht, was EC Plätze betrifft und zweitens wäre der mediale Orgasmus dann unerträglich, wenn die einen Titel holen, dazu kommt dann die Europacuphysterie in der Zeitung und im ORF wenn ihnen die fixe Gruppenphase winkt...das brauch ich definitiv NICHT, alles nicht fis schrieb vor 38 Minuten: Nicht lustig. Gerade bei ZB weiß ich eigentlich nicht warum man Ihn hier dauernd herabwürdigt. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals gegenüber der Austria ungut war. Und selbst wenn das der Fall wäre, braucht man nicht auf einer (angeblichen oder tatsächlichen- ist egal) Krankheit herumreiten. Zockis Freistoß ins Kreuzeck von Otoo Konrad beim 4-2 des VfB Mödling gegen Austria Salzburg in der Duursmagasse Genial damals...und du hast recht, Zocki ist mit Sicherheit einer der erträglichsten in Hütteldorf... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. April 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Zweierlei Gründe : Erstens wäre ein Cupsieg der Grünen tabellarisch sehr schlecht, was EC Plätze betrifft und zweitens wäre der mediale Orgasmus dann unerträglich, wenn die einen Titel holen, dazu kommt dann die Europacuphysterie in der Zeitung und im ORF wenn ihnen die fixe Gruppenphase winkt...das brauch ich definitiv NICHT, alles nicht Unterschreibe ich zu 100%. Ich sehe aber Sturm spielerisch ums 2 fache stärker und hoffe das diese das auch auf dem Platz zeigen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Zweierlei Gründe : Erstens wäre ein Cupsieg der Grünen tabellarisch sehr schlecht, was EC Plätze betrifft und zweitens wäre der mediale Orgasmus dann unerträglich, wenn die einen Titel holen, dazu kommt dann die Europacuphysterie in der Zeitung und im ORF wenn ihnen die fixe Gruppenphase winkt...das brauch ich definitiv NICHT, alles nicht Ein (kleiner) Trost wär in jedem Fall Ilzers Gschau und sein mentaler Zustand danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. April 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Zweierlei Gründe : Erstens wäre ein Cupsieg der Grünen tabellarisch sehr schlecht, was EC Plätze betrifft und zweitens wäre der mediale Orgasmus dann unerträglich, wenn die einen Titel holen, dazu kommt dann die Europacuphysterie in der Zeitung und im ORF wenn ihnen die fixe Gruppenphase winkt...das brauch ich definitiv NICHT, alles nicht Eh. Trotzdem mach ich mich deswegen nicht vorher schon fertig. Morgen schaue ich dann nach wie es ausgegangen ist und ärgere mich dann mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 FORZA STURM GRAZ !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts