Recommended Posts

ASB-Messias
vaas schrieb Gerade eben:

die größten ja, besten ist immer ansichtssache. rapid ist doch in letzter zeit nur noch irgendwas, die haben nur noch die masse. 

Nicht einmal mehr das wirklich. Ihre Plastikhütte ist ja auch nur noch alle heilige Zeiten ausverkauft. Bei den Millionen Fans die Rapid angeblich in Österreich und ganz Europa hat, ist das ja in Wirklichkeit lächerlich. Das Cupfinale heute ist wieder eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 46 Minuten:

Zoran, 52, Fußballtrainer 

Nicht lustig. Gerade bei ZB weiß ich eigentlich nicht warum man Ihn hier dauernd herabwürdigt. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals gegenüber der Austria ungut war. Und selbst wenn das der Fall wäre, braucht man nicht auf einer (angeblichen oder tatsächlichen- ist egal) Krankheit herumreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Wäre es auch bei Ried gegen Sturm das Topspiel der Saison im österreichischen Fußball gewesen?

Screenshot_20230430-185813_Samsung Internet.jpg

Natürlich nicht, weil Ried bis auf ca 100 Leute niemanden interessiert. Einige verstehen offenbar nicht, dass es bei solchen Artikeln um Clicks geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum beschäftigt viele das Cupfinale so? Ignoriert doch einfach die Medien wenn euch das so fertig macht. Es gibt wirklich Wichtigeres als sich mit dem Schaß Lebenszeit versauen zu lassen. 

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ignite schrieb vor 13 Minuten:

Warum beschäftigt viele das Cupfinale so? Ignoriert doch einfach die Medien wenn euch das so fertig macht. Es gibt wirklich Wichtigeres als sich mit dem Schaß Lebenszeit versauen zu lassen. 

Weils durch die Medien aufgepusht wird nur weil Rapdi beteiligt ist.

Wäre Austria gegen Sturm oder sonst jemand gäbs da auch nicht so ein Tamtam. Aber ok, nach über 20 Jahren ohne Titel muss man das anscheinend so in die Höhe pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich mich an unser Cöpfinale und die spärlich besuchte Tribüne erinnere. Würde mich interessieren wie wir aktuell abschneiden würden. Unser Nachteil ist halt dass wir in den Bundesländern nicht vorhanden sind. Während die Grünen schon alleine aus der STMK genug Fans herankarren  könnten um die Fantribüne zu füllen. 

Die beiden besten Fanlager in Ö treffen da heute aufeinander.

Damals wie heute zählt klasse statt Masse. 
Ich bin froh kein Part einer Massenware zu sein, wo 90% dort sind nur weils halt jeder macht.

Heute bitte 2-3 Manprit goals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn rapdi den cup gewinnt, red ich eine Woche mit niemanden was. Geht mir fett am oasch, dass wir da jetzt nicht in Klagenfurt sind, genau wo Red Bull mal draußen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
John_Marston schrieb Gerade eben:

Wenn rapdi den cup gewinnt, red ich eine Woche mit niemanden was. Geht mir fett am oasch, dass wir da jetzt nicht in Klagenfurt sind, genau wo Red Bull mal draußen ist. 

Wir habens aber selbst verschissen beim Sportklub, ich glaube an das Spiel kann sich jeder noch erinnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ignite schrieb vor 21 Minuten:

Zweierlei Gründe : Erstens wäre ein Cupsieg der Grünen tabellarisch sehr schlecht, was EC Plätze betrifft und zweitens wäre der mediale Orgasmus dann unerträglich, wenn die einen Titel holen, dazu kommt dann die Europacuphysterie in der Zeitung und im ORF wenn ihnen die fixe Gruppenphase winkt...das brauch ich definitiv NICHT, alles nicht

fis schrieb vor 38 Minuten:

Nicht lustig. Gerade bei ZB weiß ich eigentlich nicht warum man Ihn hier dauernd herabwürdigt. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals gegenüber der Austria ungut war. Und selbst wenn das der Fall wäre, braucht man nicht auf einer (angeblichen oder tatsächlichen- ist egal) Krankheit herumreiten.

Zockis Freistoß ins Kreuzeck von Otoo Konrad beim 4-2 des VfB Mödling gegen Austria Salzburg in der Duursmagasse :love: 

Genial damals...und du hast recht, Zocki ist mit Sicherheit einer der erträglichsten in Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Zweierlei Gründe : Erstens wäre ein Cupsieg der Grünen tabellarisch sehr schlecht, was EC Plätze betrifft und zweitens wäre der mediale Orgasmus dann unerträglich, wenn die einen Titel holen, dazu kommt dann die Europacuphysterie in der Zeitung und im ORF wenn ihnen die fixe Gruppenphase winkt...das brauch ich definitiv NICHT, alles nicht

Unterschreibe ich zu 100%. Ich sehe aber Sturm spielerisch ums 2 fache stärker und hoffe das diese das auch auf dem Platz zeigen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ein (kleiner) Trost wär in jedem Fall Ilzers Gschau und sein mentaler Zustand danach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Trotzdem mach ich mich deswegen nicht vorher schon fertig. Morgen schaue ich dann nach wie es ausgegangen ist und ärgere mich dann mehr oder weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag