Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Rapid nudelt sich irgendwie ins Finale...schon kurios, in Runde 1 gegen Treibach in der 94. Minute Burgstaller irgendwie rein...in Runde 2 glamorös 2-0 in....Allerheiligen, Achtelfinale war souverän aber das war die WSG, die sich immer von den grünen traditionell fisten lässt...im Viertlfinale gegen WAC in der Verlängerung und keiner wusste oder weiß warum und wie die weiter gekommen sind und im Halbfinale daheim gegen Ried in einem Unkick das 2-1 über die Runden gebrunzt...und damit steht man in Finale....ich HOFFE im Finale werden sie zerlegt, von wem auch immer

Ich weiß, Wr Sportclub, peinlich genug, right, aber darum gehts grad nicht ^^

Sie werden auch Klagenfurt heroisch in die Schranken weise, die jungen Wilden rund um FG Burgi...und dann glaube, sie sind auf Titelkurs und gegen uns mit breiter Brust ein eine weitere Heimniederlage rennen und nachher die Welt nicht verstehen ^^

... Hoes mad :ratlos: Als wärn wir die ersten die eine gute auslosung erwischen und prunzen. Man kann sich wirklich über alles beim Rivalen beschweren, wenn man will. Zur Erinnerung: Eure letzten Wege ins Finale warn auch ned besonders heroisch, irgenwann scheitert man idR gegen Salzburg. 

Jaja, ich schleich mich schon wieder in meinen Channel :)

Screenshot_2023-04-07-11-07-08-126-edit_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2023-04-07-11-06-12-896-edit_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Rapid nudelt sich irgendwie ins Finale...schon kurios, in Runde 1 gegen Treibach in der 94. Minute Burgstaller irgendwie rein...in Runde 2 glamorös 2-0 in....Allerheiligen, Achtelfinale war souverän aber das war die WSG, die sich immer von den grünen traditionell fisten lässt...im Viertlfinale gegen WAC in der Verlängerung und keiner wusste oder weiß warum und wie die weiter gekommen sind und im Halbfinale daheim gegen Ried in einem Unkick das 2-1 über die Runden gebrunzt...und damit steht man in Finale....ich HOFFE im Finale werden sie zerlegt, von wem auch immer

Ich weiß, Wr Sportclub, peinlich genug, right, aber darum gehts grad nicht ^^

Sie werden auch Klagenfurt heroisch in die Schranken weise, die jungen Wilden rund um FG Burgi...und dann glaube, sie sind auf Titelkurs und gegen uns mit breiter Brust ein eine weitere Heimniederlage rennen und nachher die Welt nicht verstehen ^^

Dein Rapidkomplex leidet unter Gigantismus.

Musst du unbedingt untersuchen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TheReaper schrieb vor 14 Minuten:

... Hoes mad :ratlos: Als wärn wir die ersten die eine gute auslosung erwischen und prunzen. Man kann sich wirklich über alles beim Rivalen beschweren, wenn man will. Zur Erinnerung: Eure letzten Wege ins Finale warn auch ned besonders heroisch, irgenwann scheitert man idR gegen Salzburg. 

Jaja, ich schleich mich schon wieder in meinen Channel :)

Screenshot_2023-04-07-11-07-08-126-edit_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2023-04-07-11-06-12-896-edit_com.android.chrome.jpg

In dem markierten Punkt stimm ich dir zu - geht mir tlw. auch am Orsch. Aber den unteren Run kann man kaum mit eurem vergleichen... Ausschließlich Auswärtsspiele und diese ausnahmslos ungefährdet und dominant gewonnen.

Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

So wie die Tod und Hass dem FAK Gesänge bei einem Cupspiel gegen Ried :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

In dem markierten Punkt stimm ich dir zu - geht mir tlw. auch am Orsch. Aber den unteren Run kann man kaum mit eurem vergleichen... Ausschließlich Auswärtsspiele und diese ausnahmslos ungefährdet und dominant gewonnen.

So wie die Tod und Hass dem FAK Gesänge bei einem Cupspiel gegen Ried :D

Das sind doch zwei Paar Schuhe.
Du kannst ja den Normalo hier im Forum der persönlich seine Meinung vertritt und diese auch selber eintippt nicht mit einem Fansektor, während eines Fußballspiels, der von einer Subkultur angetrieben wird vergleichen. 
ich kann mich ja täuschen, aber ich hätte hier im Forum noch nichts davon gelesen das dir  einzelne User Tod und Hass wünschen umgekehrt habe ich aber schon einige User vernommen die uns als H……der bezeichnen.

Rein Subjektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Hast nicht du bei euch im Szenethread geschrieben, dass wir die größten Heuchler sind? 

Soviel zu rein Subjektiv ;-)

Ja genau das nennt man subjektive Wahrnehmung. Objektiv wäre wenn man sich auf Niveau unterhält ohne den ganzen Rapid Austria Kinderkram. Das können in dem Form aber nur ganz wenige mich ausgeschlossen. Ich lass mich leider zu leicht triggern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nostradamus_fidibus schrieb vor 16 Minuten:

Das sind doch zwei Paar Schuhe.
Du kannst ja den Normalo hier im Forum der persönlich seine Meinung vertritt und diese auch selber eintippt nicht mit einem Fansektor, während eines Fußballspiels, der von einer Subkultur angetrieben wird vergleichen. 
ich kann mich ja täuschen, aber ich hätte hier im Forum noch nichts davon gelesen das dir  einzelne User Tod und Hass wünschen umgekehrt habe ich aber schon einige User vernommen die uns als H……der bezeichnen.

Es ärgert mich persönlich auch nicht wenn ihr diese Gesänge bringt. Genauso wenig wirds dich ärgern wenn unser Sektor ähnlich lyrisch wertvolle Mehzeiler absondert. Aber es zeigt, dass der Fansektor/die Subkultur/paar 1000 Individuen dann doch während einer ziemlich wichtigen Cuppartie an den Rivalen denken - nicht mehr und nicht weniger. Und nein, mich hat noch nie ein User derart angesprochen, genauso wie ich einen von euch so nicht anreden würde - hier im Forum funktioniert das "wie ich in den Wald hineinrufe" in den meisten Fällen doch sehr gut.

Um zum Punkt zu kommen hats ein User von euch sehr gut mit einem Satz zusammengefasst:

TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Man kann sich wirklich über alles beim Rivalen beschweren, wenn man will.

Zuletzt vergiss eins nicht - keiner von uns hätt sich beschwert mit Herumbrunzerei in einem Cupfinale zu stehen. Lieber so, als mit Topleistungen ausgeschieden :D Die Diskussion ob etwas verdient war oder nicht ist wohl die subjektivste, dies gibt und somit aus zwei verschiedenen Blickwinkeln kaum vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden:

Wir mögen euch einfach nicht, können euch 0,00 leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Als was bezeichnen? Steht das H... für ein synonym was hier drinnen vor kommt und aus eurem Lager stammt?

Screenshot_20230402_201251_Chrome.jpg

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag