Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Schön war es nur für uns Austrianer, aber das Spiel war alles andere als das. Viel Kampf, viel Intensität (gut, das gefällt allen Grünen und deren Reporter) aber auch viele Fehlpässe. 

Gewöhnen wir uns dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Haha, selbst dem Barisic is es peinlich hier erklären zu müssen warum das kein Tor war.

Aber, aber, aber. Bei den Grünen bildet sich schon Schaum vorm Mund, wenn du jemanden erklärst, dass Affengruber nicht der einzige Österreicher bei sen Grazern ist. Da bist gleich provokant, wennst den offensichtlichen Rassismus gegenüber Spielern wie Sarkaria aufzeigst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.) Grüne dumme betroffene Gesichter....das gefällt

2.) Grazer hatte ich nach dem Spiel gg Dosen stärker erwartet, haben doch viele Fehler gemacht und mit einem defensiven K(r)ampfgegner ihre Probleme...

3.) Die Grünen hab ich nach dem grauslichen Herumgegurke in Wolfsberg schwächer erwartet, haben sich ordentlich reingehaut...allerdings limitiert...

4.) Mistsackljacke vom Ilzer....die muss ja schon stinken oder hat der mehrere davon? Die ist sowas von schiach...

Freuen to ich mich erst am SO Abend, wenn wir aufgeholt haben bzw SOLLTEN wir aufholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bezüglich VAR - das Tor kann ich zwar irgendwie nachvollziehen dass es nicht gegeben wurde, kann man aber schon streiten. 

Beim Sturm hands hätte ich fest mit einem elfer gerechnet. Da hätt ich auch verstanden wenn er den gibt. Im großen und ganzen ausgleichende Gerechtigkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten:

Bezüglich VAR - das Tor kann ich zwar irgendwie nachvollziehen dass es nicht gegeben wurde, kann man aber schon streiten. 

Beim Sturm hands hätte ich fest mit einem elfer gerechnet. Da hätt ich auch verstanden wenn er den gibt. Im großen und ganzen ausgleichende Gerechtigkeit 

Welches Hands? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden:

Beim Sturm hands hätte ich fest mit einem elfer gerechnet. 

Habe ich nicht gesehen? 

Sturm der absolut verdiente Sieger. Erste HZ noch ausgeglichen (mäßig), zweite HZ Sturm deutlich besser. Tor von Sturm kann man geben oder nicht. Ajeti, Kitieishvili mit zwei 100% Chancen. Sarkaria mit einer guten Vorlage zum Sieg.

Hätte Sturm auch klar besser erwartet. Sie haben sich gg. tiefstehende Vorstädter mit vielen Abspielfehler das Leben sehr schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wie sich die Vorstädter gg. Altach zeigen. Das sie mit 11 Mann in der eigenen Hälfte auf Fehler der Gegner warten und schnell umschalten liegt ihnen. Das Spiel machen und selbst aufpassen nicht ausgekontert zu werden, eher nicht. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Aber, aber, aber. Bei den Grünen bildet sich schon Schaum vorm Mund, wenn du jemanden erklärst, dass Affengruber nicht der einzige Österreicher bei sen Grazern ist. Da bist gleich provokant, wennst den offensichtlichen Rassismus gegenüber Spielern wie Sarkaria aufzeigst. 

:fuckthat: Hui da lebt jemand in einer eigenen Bubble. Im grünen Kanal liest sich das etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag