_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Der Hedl is auch beim richtigen Verein Der arme Kühne verdient einen Oscar aus dem "Gespräch" ein halbwegs brauchbares Interview zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Schön war es nur für uns Austrianer, aber das Spiel war alles andere als das. Viel Kampf, viel Intensität (gut, das gefällt allen Grünen und deren Reporter) aber auch viele Fehlpässe. Gewöhnen wir uns dran... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Haha, selbst dem Barisic is es peinlich hier erklären zu müssen warum das kein Tor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Haha, selbst dem Barisic is es peinlich hier erklären zu müssen warum das kein Tor war. Aber, aber, aber. Bei den Grünen bildet sich schon Schaum vorm Mund, wenn du jemanden erklärst, dass Affengruber nicht der einzige Österreicher bei sen Grazern ist. Da bist gleich provokant, wennst den offensichtlichen Rassismus gegenüber Spielern wie Sarkaria aufzeigst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 1.) Grüne dumme betroffene Gesichter....das gefällt 2.) Grazer hatte ich nach dem Spiel gg Dosen stärker erwartet, haben doch viele Fehler gemacht und mit einem defensiven K(r)ampfgegner ihre Probleme... 3.) Die Grünen hab ich nach dem grauslichen Herumgegurke in Wolfsberg schwächer erwartet, haben sich ordentlich reingehaut...allerdings limitiert... 4.) Mistsackljacke vom Ilzer....die muss ja schon stinken oder hat der mehrere davon? Die ist sowas von schiach... Freuen to ich mich erst am SO Abend, wenn wir aufgeholt haben bzw SOLLTEN wir aufholen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Bezüglich VAR - das Tor kann ich zwar irgendwie nachvollziehen dass es nicht gegeben wurde, kann man aber schon streiten. Beim Sturm hands hätte ich fest mit einem elfer gerechnet. Da hätt ich auch verstanden wenn er den gibt. Im großen und ganzen ausgleichende Gerechtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Mählich und Inhof in der Analyse von den beiden bestesten Fänslagern schwerst beeindruckt. Sie allerdings mit einem Statement mit ihrer Jackenfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten: Bezüglich VAR - das Tor kann ich zwar irgendwie nachvollziehen dass es nicht gegeben wurde, kann man aber schon streiten. Beim Sturm hands hätte ich fest mit einem elfer gerechnet. Da hätt ich auch verstanden wenn er den gibt. Im großen und ganzen ausgleichende Gerechtigkeit Welches Hands? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: Beim Sturm hands hätte ich fest mit einem elfer gerechnet. Habe ich nicht gesehen? Sturm der absolut verdiente Sieger. Erste HZ noch ausgeglichen (mäßig), zweite HZ Sturm deutlich besser. Tor von Sturm kann man geben oder nicht. Ajeti, Kitieishvili mit zwei 100% Chancen. Sarkaria mit einer guten Vorlage zum Sieg. Hätte Sturm auch klar besser erwartet. Sie haben sich gg. tiefstehende Vorstädter mit vielen Abspielfehler das Leben sehr schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden: Beim Memory würd ich das als Paar durchgehen lassen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Bin gespannt, wie sich die Vorstädter gg. Altach zeigen. Das sie mit 11 Mann in der eigenen Hälfte auf Fehler der Gegner warten und schnell umschalten liegt ihnen. Das Spiel machen und selbst aufpassen nicht ausgekontert zu werden, eher nicht. bearbeitet 11. Februar 2023 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Welches Hands? Wurde 1x im Strafraum angeköpft an die Hand. Wär so ein typischer angeschossener Hands Elfer gewesen den unsere Schiedsrichter gerne geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Aber, aber, aber. Bei den Grünen bildet sich schon Schaum vorm Mund, wenn du jemanden erklärst, dass Affengruber nicht der einzige Österreicher bei sen Grazern ist. Da bist gleich provokant, wennst den offensichtlichen Rassismus gegenüber Spielern wie Sarkaria aufzeigst. Hui da lebt jemand in einer eigenen Bubble. Im grünen Kanal liest sich das etwas anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts