Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Eines gebe ich zu Bedenken, jahrelang haben sich viele beschwert, dass Rapid beim ORF bevorzugt wird, die Berichterstattung usw immer pro Rapid wäre. Da hat es geheißen "Verfolgungswahn", es wurde als lächerlich bezeichnet etc

Und was war ? Wrabetz der Volltrottl hat es quasi zugegeben und deppat grinsend die Behauptungen und Vermutungen bestätigt.

Würde mich nicht wundern, wenn es auch auf anderer Ebene Bevorzugungen geben würde, würde mich einfach nicht wundern, weil es oft wirklich offensichtlich ist....auch ohne Verfolgungswahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

da gibts genug Beispiele, auch von ehemaligen Austria Spielern, sowie von Spielern und Verantwortlichen anderer Vereine, wobei das aber gerade in seinem Fall komplett unnötig hoch gespielt wurde. Wenn jemand völlig empathiebefreit ist, dann wird er auch einem Besuch im Anton Proksch Institut nichts abgewinnen können, aber am Ende des Tages zählt dann auch das sportliche und diesbezüglich gehen wir fix vor der Austria in die Winterpause, Danke Zoki.

Seit Wochen ausgeruht und ohne minus 3 gerade einmal einen Punkt. Reife Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Würde das mit den Grünen jetzt nicht überbewerten. War doch klar, dass die irgendwann wieder gewinnen werden - der Kader ist ja nicht so schlecht. Nur hat halt mighty Ferdl so ziemlich das schlechteste aus der Mannschaft herausgeholt.

Wird jedenfalls einen spannender Kampf ums OPO, der tatsächlich im Heimderby in Runde 22 gipfeln könnte. Ist doch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt ist raus !!! Aus für Klaus nach etwas mehr als 8 Monaten!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlussstrich--tsv-hartberg-trennt-sich-von-coach-klaus-schmidt/

Die Austria spielt im FJ2023 das dritte Spiel gegen den TSV HB mit neuem Coach - Schopp Comeback? Feldhoferl?

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Schicker bis 2026 bei Sturm verlängert...

Wüthrich bis 2025 verlängert...

...heute dürften die Sturm Fans wieder Grund zum Feiern haben - kann man gratulieren!

schicker war wirklich ein goldgriff, da kann man den grazern nur gratulieren. dass er damit den vorstädtern den finger zeigt spricht nur umso mehr für ihn. vielleicht sollte ortlechner bei ihm in die lehre gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Schicker bis 2026 bei Sturm verlängert...

Wüthrich bis 2025 verlängert...

...heute dürften die Sturm Fans wieder Grund zum Feiern haben - kann man gratulieren!

Was hätte der auch bei Rapid machen sollen? Wenn sie nicht gleich Meister werden, hat er die UR am Gnack die ihm dann noch die Austria Vgh übel nehmen usw, den Verein kannst vergessen...eine Funktion dort ebenso. Die haben doch sogar dern Kuhbauer rausgeworfen, DEN Rapidler schlechthin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erzielte-trotz-corona-einen-gewinn-von-576-millionen-euro/402220869

Oida! 🤮

Ohne EC Gruppenphase und Transfers würden sie jedoch mindestens - 12 Mio. pro Saison produzieren, mit der Info am Ende des Artikels, oder...

...wenn ich mal den Türkenmessi gegenrechne, plus Aiwu und plus Ljubicic 😉 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erzielte-trotz-corona-einen-gewinn-von-576-millionen-euro/402220869

Oida! 🤮

Ohne EC Gruppenphase und Transfers würden sie jedoch mindestens - 12 Mio. pro Saison produzieren, mit der Info am Ende des Artikels, oder...

...wenn ich mal den Türkenmessi gegenrechne, plus Aiwu und plus Ljubicic 😉 

Is doch egal wie sie es erzielt haben, fakt ist dass sie einen Gewinn verbuchen. Und wie willst sonst einen großen Gewinn machen wennst ec und transfers abziehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erzielte-trotz-corona-einen-gewinn-von-576-millionen-euro/402220869

Oida! 🤮

Ohne EC Gruppenphase und Transfers würden sie jedoch mindestens - 12 Mio. pro Saison produzieren, mit der Info am Ende des Artikels, oder...

...wenn ich mal den Türkenmessi gegenrechne, plus Aiwu und plus Ljubicic 😉 

Dann rechne lieber nochmal nach ;)

Ist eh in den Ziffern (sic!) gut ersichtlich: 5,7 Mio Gewinn abzüglich 2,7 Mio Transferüberschuss = Gewinn inkl. EC etwa 3,0 Mio - für den EC würd ich von einem Reingewinn von 5,0 ausgehen, damit bleibt ein nationales Minus von etwa 2,0 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GI242 schrieb vor 22 Minuten:

Dann rechne lieber nochmal nach ;)

Ist eh in den Ziffern (sic!) gut ersichtlich: 5,7 Mio Gewinn abzüglich 2,7 Mio Transferüberschuss = Gewinn inkl. EC etwa 3,0 Mio - für den EC würd ich von einem Reingewinn von 5,0 ausgehen, damit bleibt ein nationales Minus von etwa 2,0 Mio

Ihr rechnets mit der alten Saison, ich mit der aktuellen... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online