Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 Zumindest gehört das gecheckt und ich hätt gern mehr Wiederholungen gesehen. Dunkelgelb bis Hellrot jedenfalls wenn ich das aus der einen Ansicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 Starker Uringeruch macht sich breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2022 Diese Brunzerei ist wirklich unfassbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 War so klar, dass sich die Schimmligen hier noch zum Sieg brunzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2022 Für mich ein stürmerfoul beim tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Für mich ein stürmerfoul beim tor Eher ja, aber wenn’s der Schiri nicht gibt nicht genug für den VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 87.Minute.....widerlich. zuerst die ganze Woche der Ungustl Wrabetz in der Zeitung und jetzt so ein Glücksspiel in Hartberg....wie kann man schon wieder die ganze Saison derart Glück haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. November 2022 Rapunzel brunzelt, what else!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Noch dazu das Häuslgsicht Zimmermann 🤮 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Veilchen33 schrieb vor 9 Minuten: Für mich ein stürmerfoul beim tor Außer es ginge gegen uns, dann gäbe es eine große Aufregung, wenn so ein normaler Zweikampf als Foul gewertet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Außer es ginge gegen uns, dann gäbe es eine große Aufregung, wenn so ein normaler Zweikampf als Foul gewertet wird Dass du an umgekehrtem Verfolgungswahn leidest ist halt leider ebenso anstrengend. Das wird durchaus öfter mal gepfiffen, gut aber dass der VAR es dabei lässt was am Feld entschieden wurde, sollte bei solchen Sachen immer so gehandhabt werden. Schad dass Rapid aktuell eher wieder auf der glücklicheren Seite ist mit den Schnittpartien, bin aber zuversichtlich dass wir es so oder so ins OPO schaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Dass du an umgekehrtem Verfolgungswahn leidest ist halt leider ebenso anstrengend. Von wem fühle ich mich verfolgt? Es ist doch leicht festzustellen (und nicht nur hier), dass Entscheidungen gegen den Verein weitgehend wesentlich kritischer gesehen werden, als gegen den Gegner - deswegen fühlen sich die Fans quasi jedes Vereins auch von den Schiris benachteiligt - wer da wohl einen Verfolgungswahn hat? In diesem Fall war das kein Foul für mich, so gerne ich eines gesehen hätte. bearbeitet 12. November 2022 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2022 Zumindest ist somit fast garantiert, dass sie in Hütteldorf die nächsten 3 Monate aufs falsche Pferd setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2022 Jetzt sind die 4 Punkte vor uns, obwohl die nur scheisse spielen.. Unpackbar.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts