Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 auch keine unnötige info: nächste woche gegen admira sind macho, palla und drescher gesperrt, wobei ich nicht weiß, wie wichtig die für die admira sind bzw wie gut sie die nachbesetzen können. Macho event, drescher derzeit sowieso nur ersatz, statt palla spielt der "gleich starke" auer -> also nicht ganz so tragisch -> den suli könnens von mir aus 2 jahre sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2013 Macho event, drescher derzeit sowieso nur ersatz, statt palla spielt der "gleich starke" auer -> also nicht ganz so tragisch -> den suli könnens von mir aus 2 jahre sperren Wer ist denn dann aktuell bei euch sowas wie ein leistungsträger. Offensichtlich sind 4 der top 14 vom heutigen tag eh egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Dann mach ich mal den Anfang und gratulier RBS schon mal zum Titel Ned bös sein, aber bei manchen frag ich mich schon.Wir werden das Ding morgen gg Rapid gewinnen, ob jetzt souverän oder knapp sei mal dahingestellt.Und selbst wenn wider erwarten nicht, Meister werden trotzdem wir!Da können die lieben Bullen noch so siegen wie sie wollen. Nur weil die Veilchen jetzt mal nen kleinen Durchhänger hatten, jetzt so einen auf Pessimismus zu machen, sorry,absolut unverständlich.Ich frag mich ja nur wie so manche die letzte Frühjahrssaison unter Vastic im wahrsten Sinne des Wortes überlebt haben Der Vergleich mit vastic hinkt ein wenig da es nicht um den Titel ging und man zwischendurch auch keine 13 punkte plus hatte. Egal ob die admira Innsbruck ried wr neustadt Mattersburg in bestbesetzung spielen oder nicht, es müssen 5 Siege werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2013 Egal ob die admira Innsbruck ried wr neustadt Mattersburg in bestbesetzung spielen oder nicht, es müssen 5 Siege werden. ... wenn RBS alles gewinnt und man davon ausgeht, dass wir in Salzburg verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2013 Selbst dann reichen 4 Siege und 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Wer ist denn dann aktuell bei euch sowas wie ein leistungsträger. Offensichtlich sind 4 der top 14 vom heutigen tag eh egal... Drescher war ersatz für ebner! Sulimani hat glaub ich das erste mal im frühjahr gespielt! und pallas position kann auer ebenfalls spielen! und macho ist event der einzige verlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2013 Drescher war ersatz für ebner! Sulimani hat glaub ich das erste mal im frühjahr gespielt! und pallas position kann auer ebenfalls spielen! und macho ist event der einzige verlust! Deshalb frag ich ja. Wer wäre unersetzlich? Verfolge die Admira leider zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Deshalb frag ich ja. Wer wäre unersetzlich? Verfolge die Admira leider zu wenig Don Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Deshalb frag ich ja. Wer wäre unersetzlich? Verfolge die Admira leider zu wenig tischler war im tor ganz brav - somit eigentlich keiner unersetzlich aber das muss euch doch wurscht sein? ihr wollt meister werden, wenn wir zu 12 auflaufen müssts uns fressen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 tischler war im tor ganz brav - somit eigentlich keiner unersetzlich aber das muss euch doch wurscht sein? ihr wollt meister werden, wenn wir zu 12 auflaufen müssts uns fressen!!!! Sehe ich ähnlich. Klingt zwar etwas hart,sollte aber so sein! Gleiches gilt allerdings für das heutige Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 ... wenn RBS alles gewinnt und man davon ausgeht, dass wir in Salzburg verlieren. Wir werden Meister. Ohne wenn und aber ! Schließlich hat es Gizmo berechnet. Egal wie das Derby ausgeht. Heute geht's lediglich um Bonuspunkte. tischler war im tor ganz brav - somit eigentlich keiner unersetzlich aber das muss euch doch wurscht sein? ihr wollt meister werden, wenn wir zu 12 auflaufen müssts uns fressen!!!! So ist es. Auch wenn es überheblich und respektlos erscheint. Alle Mannschaften ab Rapid abwärts dürfen im Meisterjahr kein Hindernis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. April 2013 aber das muss euch doch wurscht sein? ihr wollt meister werden, wenn wir zu 12 auflaufen müssts uns fressen!!!! das zeigt aber auch, dass sogar einer wie gizmo schiss hat, dass der meistertitel noch versaut werden koennte... (soviel dazu, dass nur deus, aw1911 oder forzaviola ihre zweifel haben) mein tipp: die austria gwinnt zwar nicht das derby, wird aber dann trotzdem meister, nachdem salzburg die naechsten spiele nicht alle gewinnt und die austria den einen oder anderen sieg gegen die nachzuegler feiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 das zeigt aber auch, dass sogar einer wie gizmo schiss hat, dass der meistertitel noch versaut werden koennte... (soviel dazu, dass nur deus, aw1911 oder forzaviola ihre zweifel haben) mein tipp: die austria gwinnt zwar nicht das derby, wird aber dann trotzdem meister, nachdem salzburg die naechsten spiele nicht alle gewinnt und die austria den einen oder anderen sieg gegen die nachzuegler feiert... Es wird Redbull nächste Woche in Hütteldorf nicht gewinnen ....in 35 Runde in Ried auch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2013 Ich finde es interessant, daß Admira - Austria das Spiel der Runde ist, wo doch in der selben Runde die Grünen gegen die Bullen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Ich finde es interessant, daß Admira - Austria das Spiel der Runde ist, wo doch in der selben Runde die Grünen gegen die Bullen spielen! Ist ja nur damituns die Bullen wieder unter Druck setzen können. Oder der ORF hat auch schon geglaubt das gegen die Admira vielleicht schon der Meisterteller vergeben wird. :-) Immerhin steht das ja schon länger fest das es das Top Spiel der Runde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts